Quelle: wii.ign.comUmbrella Chronicles Was Like RE4
Capcom later changed it to an on-rails shooter, the dev says.
April 30, 2007 - The on-rails Wii shooter Resident Evil: Umbrella Chronicles is set to tell the full, sprawling story of the survival horror series, bridging the gaps between RE remake, RE0, RE1, RE2 and RE3. What fans may not realize, however, is that the game was originally set to look and play like Resident Evil 4. Only after Capcom took a look at Nintendo's new hardware did it decide to mix up the formula.
"At the initial stage of development, Umbrella Chronicles' play system was similar to Resident Evil 4's," producer Masachika Kawata told Famitsu in a video interview. "But, it's extremely difficult on Wii. Too complicated to enjoy. Wii users like easiness. Umbrella Chronicles is not only for game enthusiasts. Complex operability can be an obstacle for Wii users. We want players to enjoy the game's horrifying and creepy world and its thrilling shooting action. By reducing enthusiast-only elements, players can purely enjoy the world."
To achieve this goal, Kawata admits that Capcom "… had to compromise to a lower difficulty level."
In addition to taking players through RE remake, RE0, RE1, RE2, and RE3, the game will also chronicle the downfall of the Umbrella Corporation. According to Capcom, all new missions have been designed to tell the tale. "New episodes between RE3 and RE4 are revealed in Umbrella Chronicles," according to the development studio.
Resident Evil: Umbrella Chronicles
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Resident Evil: Umbrella Chronicles
-
- Persönliche Nachricht:
also diese coop idee macht das spiel durchaus attracktiver04. Juli 2007
So Tröpfchenweise sickern immer mehr Infos zu Biohazard (Resident Evil) Umbrella Chronicles durch. Diesmal hat die japanische Famitsu geschrieben, dass man auch zu Zweit vor einem TV-Gerät spielen können wird und schon zu Beginn mehrere Szenarios auswählbar sein sollen. Je nach gewähltem Szenario stehen auch andere Charaktere zur Auswahl.
vor allem da ich auch gern früher house of dead mit freunden gespielt hab.
wird gekauft
http://www.gametrailers.com/player/21287.html
aktuelle japan trailer, langsam bekomm ich lust auf das spiel
aktuelle japan trailer, langsam bekomm ich lust auf das spiel
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich sowas höre, könnte ichWii users like easiness. Umbrella Chronicles is not only for game enthusiasts.
Ich bin ein Wii-User, and i don't like f**king easiness. Ich will endlich richtige Games, mit richtigem Gameplay und Story und nicht irgenwelche Minispielchen oder simple Lightgunsachen. Dafür habe ich mir keine Wii gekauft. Die kann ich nämlich auch über XboxLive, den PlaystationStore oder ganz einfach auf ner alten Konsole wie Dreamcast, PS2 oder PSX mit ner Lightgun haben.
If you want a picture of the future, imagine a boot, stomping on a human face forever.
1984
1984
Ich weis nicht so recht. Irgendwie reizt mich dass Spiel zwar ein wenig, aber auf der anderen Seite kann ich mir nicht wirklich vorstellen dass dieses Spiel tatsächlich gut ist. Ich glaube irgendwie dass sich dass Spiel auf der Wii nicht ganz so gut spielen lässt wie mit einer echten Lightgun. Naja dass ist halt auf jeden Fall ein Spiel wo ich einen kritischen und ehrlichen 4players Test brauche.
der letzte trailer macht doch lust auf mehr
http://www.gametrailers.com/player/23921.html
http://www.gametrailers.com/player/23921.html
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
http://www.consol.at26. August 2007
Es gibt neues aus Racoon City: Auf der GC war Resident Evil: Umbrella Chronicles anspielbar. Wir haben einige neue (und auch ein paar schon bekannte) Fakten:
* Die Wii-FB fungiert, wie schon bekannt, als LightGun. Nachgeladen wird durch einen Ruck nach hinten.
* Der Nunchuk steuert, wohin ihr seht.
* Geboten wird 480p und 16:9 Grafik.
* Waffenmäßig gibt es Pistolen, Maschinenpistolen, Raketenwerfer, Messer und Handgranaten. Manche davon können die Umgebung zerstören.
* Neben den Anwesen aus Resident Evil 1 und 0 und Racoon City aus 2 und 3 gibt es auch eine neue Location: Die Umbrella-Festung. Hier werden einige Geheimnisse aufgelöst.
* Zu sehen waren Billy Coen, Rebecca Chambers, Chris Redfield, Jill Valentine und Carlos Oliviera.
* Angeblich ist Umbrella Chronicles der letzte Titel der Serie, der nur noch für eine Konsole entwickelt wird.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Ismuk hat geschrieben:Stimmt, dieser Trailer ist echt nicht schlecht. Stimmt es jetzt eigentlich dass die Story von den alten Teilen wieder erzählt wird und neue bisher nicht bekannte Storydetails erzählt werden. Dass wäre für mich dann schon fast ein Kaufgrund.
Sehe ich ähnlich,bisher habe ich dem Game auch keine große Aufmerksamkeit geschenkt,da ich annahm,das es "nur"ein Aufguss von dem ersten Teil ist,aber dank des Trailers und der Info von E-G,
wird es doch schon interessanter für mich und da ich z.B Teil 2 und
3,bzw.deren Location,überhaupt nicht kenne umso mehr...
dann noch die Festung,die noch keiner kennt und neue Erkenntnisse hinsichtlich der Story...joa...könnte was werden...!?
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich wusste schon mehr, aber mich hatten die bisherigen Bilder eher kalt gelassen, um so mehr hat mich nun dieser besagte Trailer überrascht, das sieht verdammt gut aus und auch die Grafik kommt einiges schöner rüber als auf den Bildern bisher. Ich denke damit ist das auch ein Spiel, dass ich unbedingt importieren muss (ich wette das Spiel wird in Deutschland indiziert oder stark geändert - Lightgun Shooter wurden schon immer etwas kritischer von der USK bewertet).
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: