Einsamer Hardcore Gamer sucht ...

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
SenT
Persönliche Nachricht:

Einsamer Hardcore Gamer sucht ...

Beitrag von SenT »

Hi,

bin 24 und spiele Computerspiele sei meinem sechsten Lebensjahr und es ist wohl meine größte Leidenschaft. Bis vor gut 2 Jahren war ich auch noch aktiver E-Sportler in Warcraft3 und davor Quake3 und Quake2 mit annehmbarem Erfolg.

Doch worauf ich hinaus will: Hab dem esport abgeschworen vor gut 2 jahren und bin jetzt zu den eigentlichen wurzeln meines Hobbies zurück gekehrt: Spass am Spiel. Mein Problem ist nur leider, dass ich die Gemeinschaft innerhalb eines Clans sehr vermisse und trotz online gaming ziemlich einsam geworden bin. Ich suche deshalb derzeit Gleichgesinnte ungefähr in meinem Alter, die über alle Plattformen hinweg v.a. Coop und fun games spielen. Wär schön, wenn ich hier nen Zocker Kumpel zum online spielen finden könnte, der ähnliche breitgefächerte Interessen wie ich hat.

Ich habe eine Xbox 360, eine PS3 und einen ziemlich flotten PC und würd mich einfach freuen, wenn hier Gleichgesinnte antworten ... dann könnte man mal zusammen zocken und gucken, ob die Chemie stimmt. Konkret bräcuhte ich im Moment jemanden, der Gears of War nochmal auf Insane mit mir durchzockt und auch gerne ein paar Burnout Rennen mitfährt.
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Also ich spiele bisher nicht online,finde es aber mutig von
Dir,und auch richtig,Initiative zu ergreifen!
Viel Glück!
Zuletzt geändert von johndoe477744 am 29.08.2007 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Aufgeräumt... spammt woanders, Kinder...
Antworten