Referenztitel-Charts

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Lion33
Persönliche Nachricht:

Referenztitel-Charts

Beitrag von Lion33 »

Also mir gefällt diese Seite sehr gut und halte sie für eine der besten im Web.Das einzige wozu ich euch bitten möchte ist Referenz-Titel Charts einzuführen, also welche Spiele auf welchen Konsolen am besten in eurem Test abgeschnitten haben so ähnlich wie ihr es schon habt nur halt nicht nur alle Action-Games in einer Liste sondern alle Games auf einmal.

Gruß Frank
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Solche Charts haben immer den Nachteil, dass sie zu Wertungsfixiert sind. Viel Leute gukcen dann auf die Charts, sehen dann, dass ihr Lieblingsspil nur auf Platz drei und nicht auf Platz eins der Liste stehen und kehren daraufhin dieser Seite wutentbrannt den Rücken. Wertungskästen sind leider ein Standard im Spielekrtikerwesen und lenken allzu häufig von den gut geschrieben Tests ab, derer sich 4P zu recht rühmen kann. Wenn es solche Charts gäbe würde noch mehr über Prozentpunkte und noch weniger über tatsächliche Inhalte geredet werden. Ist leider so :( .
Lion33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lion33 »

Allerdings ersparen sie einem die Suche nach neuen guten Spielen enorm, da man sich nidht alle Tests durchlesen muss um sich seinen Favoriten herauszusuchen, sondern hat die besten Spiele schon da und muss sich nur eins aussuchen das einem am besten gefällt...
gloomy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gloomy »

Hat 4P doch schon. Klicke einfach links auf die Plattform deiner Wahl. Dann unter "Artikel" auf "Test".
Dann werden alle Tests, standardmäßig nach Erstellungsdatum, aufgelistet. Bei "Sortieren nach" nimmst du statt "Datum" "Gesamtwertung".

Schon praktisch. Hat mir nach meinem NDS-Kauf sehr bei der Spieleauswahl geholfen.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Gloomy hat ja schon darauf hingewiesen, hier z.B. für Xbox 360:

http://www.4players.de/4players.php/ber ... 360/0.html
Lion33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lion33 »

Ja,ok, danke und jetzt habt ihr ja auch noch das "4player empfiehlt" gemacht...
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Dann is ja alles jut.
Gesperrt