Super Mario Odyssey - Test
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Super Mario Odyssey - Test
Nintendo will den Spaß an der Entdeckung wiederbeleben: Wie in N64-Tagen reist Mario in exotische Länder, die sich frei erforschen lassen - von der Großstadt bis hin zum idyllischen Urlaubsparadies. Dank der neuen Mütze kann man fast alles und jeden übernehmen: Einfach „Cappy“ auf ein Opfer schleudern und schon hoppelt man als Gumba, T-Rex oder sogar als roher Fleischklumpen durch die ...
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Re: Super Mario Odyssey - Test
Na das klingt doch schon mal gut. Nur noch 1 Tag...
Re: Super Mario Odyssey - Test
2 Gotys in einem Jahr.
Versucht irgendjemand von der Konkurrenz da überhaupt noch mitzuhalten?
Versucht irgendjemand von der Konkurrenz da überhaupt noch mitzuhalten?
Re: Super Mario Odyssey - Test
Atlus und larian Studio haben ihr bestes gegeben. Aber Nintendo ist schon was gelungen was nicht oft gelingt, zwei Spiele die fast Naturgewalten sind zu releasen. Also nein, dieses Jahr gibts keinen der gegen die oldies anstinken kann
Ich muss sagen, heftig Nintendo. Gut gemacht, die Switch hat ein starkes LineUp mit 2 must have Titeln bekommen. Dieses Jahr gehört Nintendo und dafür haben sie viel getan. Bitte weiter so, ich will nicht mehr sowas wie 2013-2016 erleben. Vor allem 13 und 16 brauche ich nicht als dejavu.
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Re: Super Mario Odyssey - Test
Kann man nur den Hut ziehen angesichts der vielen Kritiker die , die Switch für tot gehalten haben bevor überhaupt
der Release war. Nintendo sollte man nie unterschätzen.
Als Jump and Run Fan ist Super Mario Odyssey allein schon der kauf einer Switch wert weil es nirgends ein vergleichbares
Spiel auf dem derzeitigen Markt gibt es sei denn man greift auf wesentlich ältere Titel zurück.
der Release war. Nintendo sollte man nie unterschätzen.
Als Jump and Run Fan ist Super Mario Odyssey allein schon der kauf einer Switch wert weil es nirgends ein vergleichbares
Spiel auf dem derzeitigen Markt gibt es sei denn man greift auf wesentlich ältere Titel zurück.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 26.10.2017 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Super Mario Odyssey - Test
Man kann von Nintendo halten was man will, aber die wissen wie man gute Spiele macht und sie geben sich immer sehr viel Mühe dabei.
Re: Super Mario Odyssey - Test
Metacritic ist leider down Opencritic sagt 98/100 bisher https://opencritic.com/game/4504/super-mario-odyssey fast alle großen Magazinen geben die best möglichste Bewertung. Wenn Nintendo ernst macht hat halt niemand ne Chance gegen.
Zuletzt geändert von EllieJoel am 26.10.2017 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Kuro-Okami
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Re: Super Mario Odyssey - Test
Ist das eigentlich ein Punkt, der sich nur auf die Joy Con bezieht? Der Pro Controller hat diese Probleme dann nicht? Wenn ja, wieso wird das negativ dem Spiel angerechnet, wenn die HW das Problem darstellt.nicht immer präzise Gesten und Abbruch der Joycon- Funkverbindung vermasseln einem manchmal die Tour
Ansonsten... liest sich, wie ich es mir von einem Mario erhofft hatte. Nach Zelda BotW bin ich aber erst einmal vorsichtig... das heimste auch massivst hohe Wertungen ein, stellte sich für mich dann aber als einer der schwächsten Zeldas überhaupt heraus.
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Re: Super Mario Odyssey - Test
Deinem Avatar nach zu Urteilen ist es bei dir, wie bei mir, du magst die alte "Zelda Formel". Einfach diese Dungeons, neue Items finden mit denen man in alten Gebieten neue Wege findet usw. Okami konnte das auch unglaublich gut.Kuro-Okami hat geschrieben: ↑26.10.2017 15:19Ist das eigentlich ein Punkt, der sich nur auf die Joy Con bezieht? Der Pro Controller hat diese Probleme dann nicht? Wenn ja, wieso wird das negativ dem Spiel angerechnet, wenn die HW das Problem darstellt.nicht immer präzise Gesten und Abbruch der Joycon- Funkverbindung vermasseln einem manchmal die Tour
Ansonsten... liest sich, wie ich es mir von einem Mario erhofft hatte. Nach Zelda BotW bin ich aber erst einmal vorsichtig... das heimste auch massivst hohe Wertungen ein, stellte sich für mich dann aber als einer der schwächsten Zeldas überhaupt heraus.
Ich hab BotW noch nicht gespielt, aber ein paar mal zugeschaut. Ich hatte auch einfach mehr das Gefühl bei einem Spiel wie Horizon: Zero Dawn, Skyrim oder the Witcher zuzuschauen, als bei einem Zelda. Und das finde ich sehr schade.
Re: Super Mario Odyssey - Test
Nintendo gehört (trotz einiger Fehltritte) noch zu den Firmen, bei denen ich mich immer freue, wenn die ein tolles Spiel abliefern vermutlich werde ich es nie zocken (vielleicht mal wenn die Switch günstig gebraucht zu haben ist?) aber es freut mich einfach zu sehen, dass es noch Qualitätsspiele gibt.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Re: Super Mario Odyssey - Test
Ich sehe die 90% aber ich spüre sie nicht Der Text liest sich einfach nicht nach einem Spiel das ich haben muss. Liegt aber sicher daran, dass auch Mario 64 und erst recht die Galaxy-Dinger nichts für mich waren. In Sachen Mario halte ich es wie mit Trickfilmen - die gehören einfach in 2D
Re: Super Mario Odyssey - Test
Die Gesten richtig hinzubekommen ist mit dem Pro-Controller oder im Handheld-Modus noch kniffliger. Weil man einen massiven Pro-Controller mit zwei Händen schwerer zur Seite schwenken kann als Joycons in einzelnen Händen. Es bleibt aber in beiden Fällen noch erträglich und hat mich weniger gestört als z.B. die Gesten in Galaxy.Kuro-Okami hat geschrieben: ↑26.10.2017 15:19Ist das eigentlich ein Punkt, der sich nur auf die Joy Con bezieht? Der Pro Controller hat diese Probleme dann nicht? Wenn ja, wieso wird das negativ dem Spiel angerechnet, wenn die HW das Problem darstellt.nicht immer präzise Gesten und Abbruch der Joycon- Funkverbindung vermasseln einem manchmal die Tour
Ansonsten... liest sich, wie ich es mir von einem Mario erhofft hatte. Nach Zelda BotW bin ich aber erst einmal vorsichtig... das heimste auch massivst hohe Wertungen ein, stellte sich für mich dann aber als einer der schwächsten Zeldas überhaupt heraus.
Die Joycons litten halt manchmal unter Verbindungsproblemen, wenn ich im normalen Abstand im Wohnzimmer auf dem Sofa saß: Also ein anderes Problem, das mich aber zu Beginn hat grübeln lassen, mit welchem der zwei Problemchen ich eher leben kann.
- Kuro-Okami
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Re: Super Mario Odyssey - Test
So kann man es ausdrücken, ja. Es ist nicht so, dass ich nicht offen für Neues wäre. Dem Konzept gab ich eine Chance, schlecht gemacht ist das Spiel sicherlich nicht. Einfach ausgedrückt, war es aber einfach nicht mein Fall, so gut es auch gemacht war.Wuschel666 hat geschrieben: ↑26.10.2017 15:22Deinem Avatar nach zu Urteilen ist es bei dir, wie bei mir, du magst die alte "Zelda Formel". Einfach diese Dungeons, neue Items finden mit denen man in alten Gebieten neue Wege findet usw. Okami konnte das auch unglaublich gut.Kuro-Okami hat geschrieben: ↑26.10.2017 15:19Ist das eigentlich ein Punkt, der sich nur auf die Joy Con bezieht? Der Pro Controller hat diese Probleme dann nicht? Wenn ja, wieso wird das negativ dem Spiel angerechnet, wenn die HW das Problem darstellt.nicht immer präzise Gesten und Abbruch der Joycon- Funkverbindung vermasseln einem manchmal die Tour
Ansonsten... liest sich, wie ich es mir von einem Mario erhofft hatte. Nach Zelda BotW bin ich aber erst einmal vorsichtig... das heimste auch massivst hohe Wertungen ein, stellte sich für mich dann aber als einer der schwächsten Zeldas überhaupt heraus.
Ich hoffe bei Mario aber dann schon noch mehr darauf, dass es mir gefällt, eben weil es sich hierbei wirklich seit jeher um meine Lieblingsreihe handelt, die mich persönlich nie enttäuschte.
@Jan, ich verstehe. Ich sehe darin für mich aber ganz klar, dass ich dann zum Pro Controller greifen werde.
Zuletzt geändert von Kuro-Okami am 26.10.2017 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Super Mario Odyssey - Test
B-b-blas ... Blasphemie ...Serious Lee hat geschrieben: ↑26.10.2017 15:23 Ich sehe die 90% aber ich spüre sie nicht Der Text liest sich einfach nicht nach einem Spiel das ich haben muss. Liegt aber sicher daran, dass auch Mario 64 und erst recht die Galaxy-Dinger nichts für mich waren. In Sachen Mario halte ich es wie mit Trickfilmen - die gehören einfach in 2D
Erschießt ihn auf dem Scheiterhaufen und erhängt seine Asche!
Mal ehrlich Mario64 war für mich einfach das Spiel meiner Kindheit. Das war wirklich wie ein Sprung in eine andere Welt, von den alten Marios kommend.
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