Super Mario Odyssey - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Darnsinn
Beiträge: 349
Registriert: 23.09.2009 19:01
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey - Test

Beitrag von Darnsinn »

Sir Richfield hat geschrieben: 26.10.2017 16:56
Brevita hat geschrieben: 26.10.2017 16:19Jetzt wo Zelda und Mario weg sind muss man erstmal gucken was Big N die nächsten Jahre liefert ;)
4
Dem gibt es nichts hinzuzufügen...
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1186
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey - Test

Beitrag von Der_Pazifist »

Raskir hat geschrieben: 26.10.2017 16:20
Brevita hat geschrieben: 26.10.2017 16:19
Raksoris hat geschrieben: 26.10.2017 15:09 2 Gotys in einem Jahr.
Versucht irgendjemand von der Konkurrenz da überhaupt noch mitzuhalten? :lol:
Jetzt wo Zelda und Mario weg sind muss man erstmal gucken was Big N die nächsten Jahre liefert ;)
Xenoblade Chronicles 2 und Fire Emblem reicht für den Anfang nicht?
Metroid Prime 4

Bei mir soll die Switch zu Weihnachten kommen. Aber ich werde immer wuschiger. Es gibt sogar ein Mario bundle.. arggh

Bild
Benutzeravatar
CafeSan
Beiträge: 991
Registriert: 23.01.2011 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey - Test

Beitrag von CafeSan »

muss es jetzt haben.... o.O u n b e d i n g t! ^^ Werd um 19:00 mal meine 1-Abend-vor-Release-Tour-drehen. Vielleicht hab ich ja Glück. Glaub aber fast nicht dran.

Ansonsten: wird wie immer sein: Hauptspiel einfach, 100 % knackig. Bei 3D World hab ich in der letzten Spezialwelt mein physisches Limit erreicht. XD Velocity 2X Platin kein Ding (hust), aber das war zuviel. Hoffe dass es bei Odyssey nicht so krass wird.
Bild
johndoe1606462
Beiträge: 300
Registriert: 14.03.2013 06:09
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey - Test

Beitrag von johndoe1606462 »

Morgen Mittag wird der Postbote mit einem breiten Grinsen begrüßt! 8)

Einfach stark Nintendo - jetzt schon die zweite große Reihe die sie weiterentwickelt haben, ohne den alten Charme zu verlieren.
Zugegeben: Zelda misst etwas die Dungeons, aber ich bin mir sicher die werden mit dem nächsten Teil zurückkehren.
Man darf gespannt sein welchen Weg sie mit Metroid 4 einschlagen.

Wirklich aufregend was Nintendo dieser Zeit zur Videospielkultur beiträgt! :Daumenlinks:
Benutzeravatar
Xuscha
Beiträge: 427
Registriert: 05.05.2011 19:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey - Test

Beitrag von Xuscha »

Kuttelfisch hat geschrieben: 26.10.2017 16:26
Raskir hat geschrieben: 26.10.2017 16:20
Brevita hat geschrieben: 26.10.2017 16:19

Jetzt wo Zelda und Mario weg sind muss man erstmal gucken was Big N die nächsten Jahre liefert ;)
Xenoblade Chronicles 2 und Fire Emblem reicht für den Anfang nicht?
Wollte ich gerade schreiben :-D

.....wobei xenoblade ja schon in einem Monat kommt. O.O
Auch wenn es nicht von BigN ist. Nächsten monat kommt auch noch TES Skyrim für die Switch. Ist meiner Meinung nach auf jeden Fall noch ein hammer Game. Gerade wegen der mobilität.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild

Mario kämpft gegen Nazis?! Not Buyin`!

:lol:

CafeSan hat geschrieben: 26.10.2017 17:40 muss es jetzt haben.... o.O u n b e d i n g t! ^^ Werd um 19:00 mal meine 1-Abend-vor-Release-Tour-drehen. Vielleicht hab ich ja Glück. Glaub aber fast nicht dran.
Solltest zuerst Saturn aufsuchen. Dann kannst du dir den Rest wahrscheinlich sparen. :wink:
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey - Test

Beitrag von Spiritflare82 »

Zwischen den Zeilen liest sich der Test manchmal etwas unterkühlt .-) bin mal gespannt was mich da morgen erwartet, wird dann am Wochenende ausgiebig gezockt

Schlecht ist schonmal das es zu einfach ist, das war meine Befürchtung...

Will sicher keine Hardcore Sektionen aber vielleicht hätte man die 2D Passagen schwerer machen können oder sowas...entdecken ist gut und schön, nur das hab ich dieses Jahr schon einmal gehört das das so toll sei (Breath of the Wild) und mich hats absolut gelangweilt.
Mal schauen ob mich Mario überzeugt nachdems Link nicht geschafft hat
Zuletzt geändert von Spiritflare82 am 26.10.2017 18:12, insgesamt 2-mal geändert.
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey - Test

Beitrag von Astorek86 »

CafeSan hat geschrieben: 26.10.2017 17:40Ansonsten: wird wie immer sein: Hauptspiel einfach, 100 % knackig. Bei 3D World hab ich in der letzten Spezialwelt mein physisches Limit erreicht. XD
Oh ja, 3D World wurde wegen seines niedrigen und viel zu spät anziehenden Schwierigkeitsgrades oft kritisiert... Aber in den letzten beiden Welten wirds dafür sehr heftig, und ich bin wirklich ein Plattform-Anfänger (Super Meat Boy zu 100% durch, das sollte reichen^^).

Spiel befindet sich schon längst auf meiner Switch, Preload sei dank, aber spielen darf ichs noch nicht von Nintendo aus... Kanns eigentlich kaum erwarten^^...
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey - Test

Beitrag von ddd1308 »

Oh man, ich hab so Bock drauf :Hüpf: Morgen ist zum Glück um 12 Uhr Feierabend und Mario wartet dann hoffentlich in der Packstation... Montag dann frei und ich fühle mich fast wieder wie an Weihnachten 97 als das N64 mit Mario, Zelda und Goldeneye unterm Weihnachtsbaum lag :mrgreen:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Amaunir
Beiträge: 633
Registriert: 02.12.2012 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey - Test

Beitrag von Amaunir »

Verdammt, jetzt ist das Spiel auch noch richtig gut, so langsam gehen mir die Ausreden aus.

Ich brauche eine Switch... :?
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey - Test

Beitrag von CJHunter »

Sehr beeindruckend was Nintendo im ersten Jahr der Switch abliefert. Wohl aus exklusivtechnischer Sicht das beste erste jahr das eine Konsole jemals hatte.

Nach Zelda, das ich nach einiger Zeit leider extrem langweilig fand freu ich mich sehr auf das neue Mario.

Auch mal ein Lob zum Test. Ganz anders als bei Gamepro, der ganze test trieft vor Hype und fanboytum als hätte man zum ersten mal ein Videospiel in der hand, fand ich ein bisschen albern;-).
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey - Test

Beitrag von Gast »

Ich freue mich schon auf morgen. :)
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey - Test

Beitrag von Vin Dos »

Was ne Scheissgraphik, 720p-Augenkrebs-Flimmeranfall-gameplay. Wer spielt heute noch sowas, ts ts ts. Ich geh jetzt CoD zocken YOLO!
Show
:cheer: Ne Spaß, seit ner Stunde bin ich stolzer Switch Besitzer und ab übermorgen verlege ich Rohre mit Mario :cheer:
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey - Test

Beitrag von Gast »

Vin Dos hat geschrieben: 26.10.2017 19:10
Show
:cheer: Ne Spaß, seit ner Stunde bin ich stolzer Switch Besitzer und ab übermorgen verlege ich Rohre mit Mario :cheer:
Herzlichen Glückwunsch zur Konsole! :) Sie ist...hach..ich lieb sie einfach. <3
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey - Test

Beitrag von Vin Dos »

Liegt verpackt hier neben mir :( Warte noch bis zum Wochenende, für sowas brauch ich vieeel Zeit. Denke mal mit Zelda und Mario kann ich mich erstmal vom normalen, geregelten Leben verabschieden. Da muss irgendjemand zurückstecken, am besten die Kids..bei denen ist eh schon alles zu spät X)

Hab sie zwar noch nicht ausprobiert, die Entscheidung fühlt sich aber schonmal sehr gut an.
Antworten