Super Mario Odyssey - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
monkeybrain
Beiträge: 430
Registriert: 21.03.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey - Test

Beitrag von monkeybrain »

Astorek86 hat geschrieben: 26.10.2017 18:10
CafeSan hat geschrieben: 26.10.2017 17:40Ansonsten: wird wie immer sein: Hauptspiel einfach, 100 % knackig. Bei 3D World hab ich in der letzten Spezialwelt mein physisches Limit erreicht. XD
Oh ja, 3D World wurde wegen seines niedrigen und viel zu spät anziehenden Schwierigkeitsgrades oft kritisiert... Aber in den letzten beiden Welten wirds dafür sehr heftig, und ich bin wirklich ein Plattform-Anfänger (Super Meat Boy zu 100% durch, das sollte reichen^^).
Danke, dass das einmal jemand ausspricht. Der letzte Level(12-3) ist eine Frechheit sondergleichen! :evil: :lol:
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey - Test

Beitrag von Steppenwaelder »

War ja klar, dass Nintendo mal wieder völlig durchdrehen muss...

Spätestens wenn Prime 4 raus is, muss die Switch wohl her ...
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey - Test

Beitrag von Michi-2801 »

Vin Dos hat geschrieben: 26.10.2017 19:10
Show
:cheer: Ne Spaß, seit ner Stunde bin ich stolzer Switch Besitzer und ab übermorgen verlege ich Rohre mit Mario :cheer:
Boah das klingt einfach sowas von falsch :D Hab die Switch nach Zelda direkt wieder verkauft, mit der Idee, sie mir wieder anzuschaffen, wenn entweder viele Spiele da sind oder sogar erst dann, wenn eine neue Revision kommt (wir kennen doch alle Nintendo). Mit SMO reizt es mich jetzt allerdings schon. Muss nur bis Ende Januar aushalten, dann kommt Monster Hunter World und alles andere ist eh Geschichte.
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey - Test

Beitrag von magandi »

seit dem neusten update kann man tatsächlich jedes switch spiel mit dem gamecube controller spielen. hätte ich nicht erwartet. das erleichtert den switchkauf doch sehr für mich. fand die joycons furchtbar.
Boelgstoff
Beiträge: 381
Registriert: 31.03.2016 14:10
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey - Test

Beitrag von Boelgstoff »

Langsam kommen echt interessante Spiele raus. Eventuell schlage ich bei der New Nintendo Switch zu.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey - Test

Beitrag von Redshirt »

Boelgstoff hat geschrieben: 26.10.2017 21:31 Langsam kommen echt interessante Spiele raus. Eventuell schlage ich bei der New Nintendo Switch zu.
Die bislang jedoch nur im Reich der Träume und Wünsche existiert ;)
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey - Test

Beitrag von EllieJoel »

monkeybrain hat geschrieben: 26.10.2017 20:20
Astorek86 hat geschrieben: 26.10.2017 18:10
CafeSan hat geschrieben: 26.10.2017 17:40Ansonsten: wird wie immer sein: Hauptspiel einfach, 100 % knackig. Bei 3D World hab ich in der letzten Spezialwelt mein physisches Limit erreicht. XD
Oh ja, 3D World wurde wegen seines niedrigen und viel zu spät anziehenden Schwierigkeitsgrades oft kritisiert... Aber in den letzten beiden Welten wirds dafür sehr heftig, und ich bin wirklich ein Plattform-Anfänger (Super Meat Boy zu 100% durch, das sollte reichen^^).
Danke, dass das einmal jemand ausspricht. Der letzte Level(12-3) ist eine Frechheit sondergleichen! :evil: :lol:
Ist glaub ich der einzige Mario Level den ich nur ein einziges mal geschafft hab konnte den Erfolg nie wiederholen. Das letzte Ballhaus ist auch nicht von schlechten Eltern.
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey - Test

Beitrag von yopparai »

magandi hat geschrieben: 26.10.2017 21:23 seit dem neusten update kann man tatsächlich jedes switch spiel mit dem gamecube controller spielen. hätte ich nicht erwartet. das erleichtert den switchkauf doch sehr für mich. fand die joycons furchtbar.
Ich meine gehört zu haben der Support sei mit dem neusten Update wieder rausgeflogen, also Vorischt. Ich glaub offiziell war der auch gar nicht. Vielleicht probieren sie gerade rum und hatten den nur versehentlich dringelassen. Ich guck mal ob ich den Adapter finde und dann probier ich’s nochmal aus.
Neo2008
Beiträge: 15
Registriert: 15.08.2012 20:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey - Test

Beitrag von Neo2008 »

Das ist wiedermal typisch 4Players bei allen andren Test hat Mario weit über 90% nur 4Players gibt weniger als alle andren . Naja wenn man keine Kritik Punkte findet muss man sich halt welche aus der Nase ziehen .

1- im Story- Modus etwas zu leicht
2- in manchen Welten sehr kahle Wände und Hintergründe
2- nicht immer präzise Gesten und Abbruch der Joycon- Funkverbindung vermasseln einem manchmal die Tour
3- Story wieder ziemlich platt und oberflächlich
4- Passanten in der Stadt laufen im Kreis

Das sind alles Kritikpunkte die nicht in die Wertung einfließen sollten .
1-Das spiel ist für Kinder und etwas kling halt wieder mal so als wollte man mit Gewalt einen negativen Punkt finden .
2-Echt muss man echt eine paar kahle Wände Wände in die Wertung einfließen lassen obwohl der Rest gefühlte 99% einfach nur Mega ausschauen . Lächerlich !!!!
3- Wahr immer so und wird auch immer so ein. Das ihr das immer noch erwähnt zeigt wie gesagt das ihr einfach auf Bigen und Brechen was negatives finden wollt .
4- Das ist in einem Jump and Run ein negativer Punkt !!!? Das müsst ihr erwähnen obwohl der Restlichen Animationen ein Hammer sind .

So wert jetzt immer noch nicht verstanden hat das 4playes einfach nur mit der Lupe Gründen sucht um eine schlechtere Wertung abgeben zu können . Den kann ich nicht mehr Helfen .
Einfach nur Lächerlich die Seite hier .
Aber wie immer wird sich 4Players zu meine Post nicht äußern !!!
Zuletzt geändert von Neo2008 am 27.10.2017 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey - Test

Beitrag von EllieJoel »

Neo2008 hat geschrieben: 26.10.2017 23:48 Das ist wiedermal Typisch 4Players bei allen andren Test hat Mario weit über 90% nur 4Players gibt weniger als alle andren . Naja wenn man keine Kritik Punkte findet muss man sich halt welche aus der Nase ziehen .

Ja voll schlecht 90% 4P diese Hater :mrgreen:
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey - Test

Beitrag von mr.digge »

edit: post gelöscht :Häschen:
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey - Test

Beitrag von Vin Dos »

edit: post gelöscht :Häschen:
Neo2008
Beiträge: 15
Registriert: 15.08.2012 20:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey - Test

Beitrag von Neo2008 »

EllieJoel hat geschrieben: 26.10.2017 23:57
Neo2008 hat geschrieben: 26.10.2017 23:48 Das ist wiedermal Typisch 4Players bei allen andren Test hat Mario weit über 90% nur 4Players gibt weniger als alle andren . Naja wenn man keine Kritik Punkte findet muss man sich halt welche aus der Nase ziehen .

Ja voll schlecht 90% 4P diese Hater :mrgreen:
Um das geht es nicht 4Players werte wider mal schlechter als alle Andren . Und Rechtfertigt das mir Kritikpunkten die mit der Lupe gesucht wurden .
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey - Test

Beitrag von Levi  »

Schon mal auf die Idee gekommen, dass es keinen Sinn macht, würden alle gleich bewerten? Als ob Videospielbewertungen etwas objektives wären...
Davon ab: wo ist der Unterschied zwischen 92 und 90?... Und was ist mit Magazinen die nur in 10er bewerten... Also 9 von 10 geben... Ebenso "falsch"?.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey - Test

Beitrag von Vin Dos »

4players mal wider foll Durchgeknallt . Punktezahlen sollen Minderstens 10 punkte mehr Verdient, als wie bei vielen Andren .
Antworten