Okay, mach mich mal dann auf zu den Outlaws, bis denne
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja auf der anderen Seite nur HQ spielen funktioniert scheinbar auch nicht. Das Spiel will das du zwischendurch questest. Ich weiß nicht ob das Spiel gewollt so undurchsichtig ist und im Vergleich zu vielen anderen Spielen so wenig Hilfe gibt oder ob am Ende einfach die Zeit fehlte? Es gibt ja nichtmal Angaben zum minimalen Level fuer Quests. Das macht es ein wenig undurchsichtig und man muss praktisch immer wieder probieren.zmonx hat geschrieben: ↑26.10.2017 19:36 Im Moment mach ich zwar nur kleine Fortschritte, jetzt Level 11, aber ich freue mich jedes mal wenn ich weiterspielen kann. Ich habe auch aufgehört alles erkunden zu wollen und versuch der Hauptquest zu folgen, weil ich denke, das Spiel will gar nicht, dass ich sofort alles erledige, weil es auch später machbar ist. So ist man doch etwas entspannter und kommt gut voran.
Okay, mach mich mal dann auf zu den Outlaws, bis denne![]()
Ich Spiels zwar auf dem PC kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das es auf der PS4 andere Pfeile gibt.
Ist aber leider bei den Berserkern exakt das Selbe. Nur noch ein paar kurzweilige Aufstiegsquests. Und nach allem was ich weiß. Nehmen sich davon leider auch die Kleriker nicht aus.Kobba hat geschrieben: ↑27.10.2017 12:24 Ich kann von den Outlaws auch nur abraten, man kann ja alle Quests bis zur Aufnahme machen. Hab mich im 1. Durchlauf für die Outlaws entschieden, und da kommt als Mitglied jetzt keine Quest die noch irgendwie besonders wäre. Also man verpasst nichts, und spielerisch sind die auch kein Mehrwert, vor allem da man Stims auch verwenden kann wenn man kein Outlaw ist.
War nen bisschen enttäuscht, da ich in Games gern das dreckige Arschloch spiele, aber das geht auch gut wenn man sich nicht für die Outlaws entscheidet, auch in dieser Hinsicht haben die nicht wirklich nen Mehrwert. Klar gibt es noch nen paar kleinere Quests für den Aufstieg, aber wie gesagt, nichts besonderes.
Nee. Die Anzahl der spezifischen Fraktionsquests nach Aufnahme waren definitiv weniger in G2 vgl zu Elex. Der entscheidende Unterschied ist das die Fraktionen in G2 noch enger mit der HQ verzahnt sind. Und das in G2 eben keine Logiklöcher entstehen und mann zweifelsfrei einer Fraktion zugehörig erkannt wird bzw entsprechend der Fraktionswahl NPCs auf den Hero reagieren. Wo ich teilweise in Elex schon schlucken muss. Sie merken zwar welcher Fraktion ich angehöre. Aber dafuer das die Outlaws und Berserker sich angeblich so feindlich gegenüber stehen sollen, lassen mich beide ohne Gegenwehr in ihr Lager? Es scheint keine Sau zu intetessieren.Kobba hat geschrieben: ↑28.10.2017 00:26 In Gothic 2 war es definitv anders. Die Anzahl der Quests die noch kamen waren vielleicht in etwa gleich, aber dafür spezieller. Die Reaktion der NPCs bestand auch nicht nur aus nem Nebensatz alá "Du bist also jetzt bei den Outlaws!". Die Fraktionswahl fühlte sich nicht so beliebig an. Bei Gothic I weiss ich es nicht mehr, wenn dann kram ich nur II alle paar Jahre mal wieder raus, aber Gothic I hatte die Schläfer Sekte, beste Fraktion die es jemals in nem Game gab. Ich frag mich eh warum die ganzen "Sumpfkrautpflanzen" die man hier und da in Elex sieht keinen Zweck erfüllen *hust*
Nee das war wenn man sich dem alten Lager angeschlossen hatte, deshalb bekam man auch nie die letzte Gardisten Rüstung.^^Xris hat geschrieben: ↑29.10.2017 02:34Nee. Die Anzahl der spezifischen Fraktionsquests nach Aufnahme waren definitiv weniger in G2 vgl zu Elex. Der entscheidende Unterschied ist das die Fraktionen in G2 noch enger mit der HQ verzahnt sind. Und das in G2 eben keine Logiklöcher entstehen und mann zweifelsfrei einer Fraktion zugehörig erkannt wird bzw entsprechend der Fraktionswahl NPCs auf den Hero reagieren. Wo ich teilweise in Elex schon schlucken muss. Sie merken zwar welcher Fraktion ich angehöre. Aber dafuer das die Outlaws und Berserker sich angeblich so feindlich gegenüber stehen sollen, lassen mich beide ohne Gegenwehr in ihr Lager? Es scheint keine Sau zu intetessieren.Kobba hat geschrieben: ↑28.10.2017 00:26 In Gothic 2 war es definitv anders. Die Anzahl der Quests die noch kamen waren vielleicht in etwa gleich, aber dafür spezieller. Die Reaktion der NPCs bestand auch nicht nur aus nem Nebensatz alá "Du bist also jetzt bei den Outlaws!". Die Fraktionswahl fühlte sich nicht so beliebig an. Bei Gothic I weiss ich es nicht mehr, wenn dann kram ich nur II alle paar Jahre mal wieder raus, aber Gothic I hatte die Schläfer Sekte, beste Fraktion die es jemals in nem Game gab. Ich frag mich eh warum die ganzen "Sumpfkrautpflanzen" die man hier und da in Elex sieht keinen Zweck erfüllen *hust*
Die Schläfersekte in G1. Wurde man da letztendlich nicht auch gezwungen in die Söldnerfraktion zu wechseln? Einer der Gründe weshalb G2 mein Favorit ist. Man bleibt von Anfang bis Ende bei der gewählten Fraktion.