Bitte sehr:
https://shop.mueller.de/super-mario-odyssey-2190494
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist auch (teilweise) so. Manche zeigen einen Ort, an dem sich ein Mond verbirgt. An anderen Stellen muss man noch etwas tun, um den Mond zu finden, wobei das variiert. Ich habe mich selbst aber auch noch nicht richtig intensiv den Dingern gewidmet.Briany hat geschrieben: ↑30.10.2017 17:35 Ein Rätsel raffe ich aber beim besten Willen nicht...Ich verstehe es nichtShowUnd zwar die Kunst-Fotografie Rätsel. Ich dachte anfangs es zeigt eine Stelle an wo ich dann ca. stehen muss um einen Mond zu bekommen, dann habe ich versucht mit der Screenshot Funktion etwas zu triggern...nix.
Briany hat geschrieben: ↑30.10.2017 17:35
Ein Rätsel raffe ich aber beim besten Willen nicht...Ich verstehe es nichtShowUnd zwar die Kunst-Fotografie Rätsel. Ich dachte anfangs es zeigt eine Stelle an wo ich dann ca. stehen muss um einen Mond zu bekommen, dann habe ich versucht mit der Screenshot Funktion etwas zu triggern...nix.
Dachte ich anfangs auch, macht aber durchaus Sinn, die Story soll von jedem ohne große Probleme zu schaffen sein, der Rest kommt ja dann erst noch...Briany hat geschrieben: ↑30.10.2017 17:35Ein klasse Spiel, ich liebe es wie sich die Level nach und nach öffnen.
Kommt mir schon ein wenig sehr fix vor. Hab allerdings schon gemerkt das es jetzt weitaus knackiger wird langsam. Man hätte aber durchaus mehr Anspruch einbauen können um in die nächste Welt zu kommen, so oft wie man über die Dinger stolpert.
Die Switch ist seit 8 Monaten draußen. Wann kamen die von dir gelisteten Spiele denn bitte raus...? Vor allem... inwiefern objektiv? Du listest eben die Spiele, die dir persönlich gefallen, zählst sogar Zelda WW auf, das einfach nur ein Remake ist... dabei haben Odyssey und BotW sehr viel besser abgeschnitten. Dann gibt es auch noch so was wie Mario + Rabbids usw. Man darf jeden Monat sicherlich nichts verlangen und dass die top Spiele der Switch jetzt rauskommen können, liegt sicherlich auch mit am Misserfolg der U, aber bitte.... zu wenige Spiele hat man hier sicherlich nicht.Danyo2014 hat geschrieben: ↑02.11.2017 00:25 Bei der Wii U wurde anfangs kritisiert, es gäbe zu wenig Spiele, obwohl das Lineup objektiv betrachtet besser gewesen ist. Es gab ein paar Standart 3rd Party Titel. ein klassisches 2d Mario, das Zelda WW HD Remake, sogar untypische Spiele wie Zombie U es folgten Pikmin3, Mario 3d World, MarioKart8, Xenoblade X, Bayonetta 2, DK Tropical Freeze, Splatoon usw...sogar Zelda BotW hat es noch auf die U geschafft (wobei es eig für die U konzipiert wurde und das Feature das ingame "tablet" nicht mit dem U Controller wie ursprünglich geplant benutzen zu können passte auf einmal nicht zu der gewollten Spielerfahrung). Bei UbiSoft/EA würde man sofort einen Shitstorm entfachen, aber bei Nintendo ist das alles vollkommen in Ordnung.
I häv Ohrenkrebs now but still very goot, thänks.