Weiß nicht. Stilvoll liegt im Auge des Betrachters. Der ES 30 ist auf jeden Fall exklusiv.DancingStan hat geschrieben: ↑01.11.2017 12:07 na da ist akabeis weitaus stilvoller als das Matchboxauto
Autos und andere motorisierte Fahrzeuge.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Autos und andere motorisierte Fahrzeuge.
Ich wollte eigentlich nicht diesen SZ verlinken. Falschen Tab ausgesucht. Ein Moment.
Ahawat Olam
Dann fährst du die falschen Autos ;p
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nope, an das Gefühl kommst du höchstens mit guten Go-Karts ran.
Wer Motorrad fahren kann, widerspricht da auch sehr, sehr selten.
Außerdem bezweifle ich doch stark, dass hier jemand mit seiner Kiste in weniger als 4 Sekunden auf 100 ist. Dafür musst du bei nem Mopped (Neukauf) nicht einmal 10.000€ ausgeben. :wink:
Wer Motorrad fahren kann, widerspricht da auch sehr, sehr selten.
Außerdem bezweifle ich doch stark, dass hier jemand mit seiner Kiste in weniger als 4 Sekunden auf 100 ist. Dafür musst du bei nem Mopped (Neukauf) nicht einmal 10.000€ ausgeben. :wink:
Ahawat Olam
Dann bin ich wie immer die Ausnahme die die Regel bestätigt.
Kann Motorrad fahren, aber mir machts kein Spaß, ich bevorzuge halt 4 Räder unterm hintern.
Kann Motorrad fahren, aber mir machts kein Spaß, ich bevorzuge halt 4 Räder unterm hintern.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist ja ok. Kenne auch Menschen, die sich auf dem Motorrad einfach unwohl fühlen.
Am liebsten wäre mir ein Fahrrad mit 10 PS und 15 kg Gewicht. Das wäre der absolute Wahnsinn.
Am liebsten wäre mir ein Fahrrad mit 10 PS und 15 kg Gewicht. Das wäre der absolute Wahnsinn.
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=mZQL9YVSQi8Thunder loves Berivan hat geschrieben: ↑01.11.2017 14:01 Am liebsten wäre mir ein Fahrrad mit 10 PS und 15 kg Gewicht. Das wäre der absolute Wahnsinn.
Ich glaube allerdings kaum, dass man das Teil auf deutschen Straßen bewegen dürfte. 7 KW sind jedenfalls schon sehr nah an 10 PS dran und wesentlich mehr als 15 KG dürfte es auch nicht wiegen.
-
- Persönliche Nachricht:
gut. Mit dem Teil kannste halt auch nur geradeaus fahren ^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hmm... Man braucht bei uns ja für jedes Gefährt, das durch den Motorantrieb allein über 25 km/h erreicht, einen Führerschein.
Jenseits der 45 km/h würde ein derartiges Fahrrad bei uns bereits die Führerscheinklasse A1 oder A2(?) voraussetzten. Demnach also auch mit richtigem Nummernschild hinten dran.
Habe dazu ein Video gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=zEdETIjfngo
Flott ist das schon.
Jenseits der 45 km/h würde ein derartiges Fahrrad bei uns bereits die Führerscheinklasse A1 oder A2(?) voraussetzten. Demnach also auch mit richtigem Nummernschild hinten dran.
Flott ist das schon.
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
Ein Kollege hat ein E-Fahrrad, für das er ein Nummerschild braucht, welches er auch artig im Rucksack mitführt, um im Notfall zu sagen, es sei abgefallen
-
- Persönliche Nachricht:
Ohne Kennzeichen einen Wheelie über 500 Meter hinzulegen ohne zu treten, könnte allerdings ein wenig auffällig sein.
Die "normalen" E-Bikes, zumindest viele von denen, lassen sich übrigens ganz einfach...ääh...modden. Wenn man dem Tachometer den doppelten Radumfang mitteilt, hilft der Motor auch weiterhin bei mehr als 25 auf der Uhr nicht mehr, die reale Geschwindigkeit hat sich aber verdoppelt.
Die "normalen" E-Bikes, zumindest viele von denen, lassen sich übrigens ganz einfach...ääh...modden. Wenn man dem Tachometer den doppelten Radumfang mitteilt, hilft der Motor auch weiterhin bei mehr als 25 auf der Uhr nicht mehr, die reale Geschwindigkeit hat sich aber verdoppelt.
Mögen sich, über den radweg rasende, e-bike-fahrer im nächsten Gebüsch wiederfinden....
-
- Persönliche Nachricht:
schön. Leider auch scheiße teuer
-
- Persönliche Nachricht:
Dafür kriegt man ja fast 2 Dacia Sandero!
-
- Persönliche Nachricht:
Oder 20 gebrauchte Polo 6N und eine Kiste Bier.
Also ein Kumpel wurde auch schon in der 50er Zone beim Herunterfahren einer leichten aber längeren Steigung mit einem normalen Trekking-Rad für den man keinen Führerschein braucht ohne irgendwelchen Motor geblitzt, weil er auf 70 km/h kam.Thunder loves Berivan hat geschrieben: ↑01.11.2017 14:45 Hmm... Man braucht bei uns ja für jedes Gefährt, das durch den Motorantrieb allein über 25 km/h erreicht, einen Führerschein.
Flott ist das schon.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<