Ein freund von mir holt sich bald eine wii aber er weiss nicht so recht welche gams er sich zur wii holen könnte .
Am liebsten spielt er action games!?
was meint ihr welche games sollte er sich kaufen!
wii geholt:und nun welche games?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
najo
red steel oder cod3 (die meisten kommen mit einer von beiden steuerungen nich klar, musst du rausfinden welche dir am besten liegt)
zelda
sonic
wären mal ein anfang... eventuell noch ssx blur und exite truck
die harry potter version is auch nicht schlecht...
und natürlich resi 4 wenn er es noch hatte, aber die österreich version
eledees is auch ein recht nettes spiel
wenn er auf sport steht madden nfl 07
damit sollte er wohl mal beschäftigt sein bis paper mario und vor allem metroid kommt im oktober
red steel oder cod3 (die meisten kommen mit einer von beiden steuerungen nich klar, musst du rausfinden welche dir am besten liegt)
zelda
sonic
wären mal ein anfang... eventuell noch ssx blur und exite truck
die harry potter version is auch nicht schlecht...
und natürlich resi 4 wenn er es noch hatte, aber die österreich version
eledees is auch ein recht nettes spiel
wenn er auf sport steht madden nfl 07
damit sollte er wohl mal beschäftigt sein bis paper mario und vor allem metroid kommt im oktober
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
auf Wii wirst du nicht viele Actiongames finden
Sind eine Menge Minigame und Partygames ... eher was für Leute die auf Partys zusammen spielen wollen
Red Steel ist ok aber wirklich gewöhnungsbedürftig von der Steuerung..
Mein tipp erst testen dann kaufen!
Ich habe das Teil keine 2 Wochen gehabt und wieder verkauft weil das einfach nicht mein Ding war ... und von der Hardware her ist es quasi ein Gamecube.. daher sollte dein Freund ,, will er gute Grafik etc. wirklich paar Testspiele machen
Ich wurde komplett enttäuscht vom Wii und kenne einige die es auch waren
Sind eine Menge Minigame und Partygames ... eher was für Leute die auf Partys zusammen spielen wollen
Red Steel ist ok aber wirklich gewöhnungsbedürftig von der Steuerung..
Mein tipp erst testen dann kaufen!
Ich habe das Teil keine 2 Wochen gehabt und wieder verkauft weil das einfach nicht mein Ding war ... und von der Hardware her ist es quasi ein Gamecube.. daher sollte dein Freund ,, will er gute Grafik etc. wirklich paar Testspiele machen
Ich wurde komplett enttäuscht vom Wii und kenne einige die es auch waren
Lesen gefährdet die Dummheit
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
Hol dir Zelda Twillight Princess und Dragonball Budokai Tenkaichi 2.....best Beat em up ever !!!
Sonic and the Secret Rings is au goiL, Metal Slug is zu 2 auch funny. Würde von Call of Duty abraten, weil scheis Grafik hat.
Sonic and the Secret Rings is au goiL, Metal Slug is zu 2 auch funny. Würde von Call of Duty abraten, weil scheis Grafik hat.
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
-
- Persönliche Nachricht:
- Crash[over]ride
- Persönliche Nachricht: