Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Kleiner, recht spannender Film. Muss man nicht gesehen haben, aber man bereut es auch nicht.
Die Darstellung der Hauptdarstellerin hat mir sehr gut gefallen!
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Solide Story mit Soliden Schauspielern und recht guten Effekten und Darstellungen der Schiffe etc ...
Werde mir die 2te Saison ansehen ,keine Ahnung wie lang es begeistert die erste Staffel war aber ok 7/10
- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
Spider-Man Homecoming
Spielt nach Civil War, und trotzdem ist Peter Parker nervöser, nerviger und unsicherer als im ersten Auftritt. Das geht soweit, dass er durch Vorgärten stolpert und sogar in ein Auto springt, um den Zielpunkt zu erreichen, statt seine Netzleinen zu verwenden - mit denen war er im Flughafengebäude von Civil War sehr geschickt. Diese ganze Geschicklichkeit geht ihm hier ab, und man fragt sich, warum überhaupt. Aber okay - er ist jung, hat seine Fähigkeiten noch nicht lange, was solls. Aber dann verpassen sie ihm doch tatsächlich noch einen Sidekick in Form eines übergewichtigen Schulfreundes, und der toppt sogar Peters Nervigkeit mit seinem übertriebenen Mitteilungsbedürfnis noch. Er tut halt sein menschenmöglichstes, um Spidey von Zuhause auf dem Bett mit seinem Laptop zu unterstützen, aber im Grunde dient die Figur nur der reinen Unterhaltung. Wers mag - ich hätte ihn gegen die Wand klatschen können.
Der Bösewicht Vulture wird von Michael Keaton verkörpert, der ja als Verbrecher schon in Desperate Measures bewiesen hat, dass er sowas grandios spielen kann. Man kann sich mit ihm identifizieren, und sogar durchaus Verständnis für seine Motive aufbringen. Ein zweiter Schurke, nämlich Shocker, tritt gleich in zweifacher Ausführung auf, aber viel zu blass und kurz, um in Erinnerung zu bleiben. Dafür darf Iron Man mal wieder mitmischen, und so langsam nervt mich seine Überpräsenz im MCU.
Was bleibt, ist ein hyperaktiver, nerviger, junger Spidey, gegen den sogar Tobey MCGuire mit seinem "weinerlichen" Auftritt plötzlich sehr erwachsen wirkt. Ein Film für sehr junge Spidey-Fans, für mich aber der schlechteste MCU-Film bisher überhaupt. Keaton rettet den Film halbwegs, deswegen reicht es gerade so noch für eine
6|10
Ich hoffe, Spidey wird ganz schnell erwachsen
Spielt nach Civil War, und trotzdem ist Peter Parker nervöser, nerviger und unsicherer als im ersten Auftritt. Das geht soweit, dass er durch Vorgärten stolpert und sogar in ein Auto springt, um den Zielpunkt zu erreichen, statt seine Netzleinen zu verwenden - mit denen war er im Flughafengebäude von Civil War sehr geschickt. Diese ganze Geschicklichkeit geht ihm hier ab, und man fragt sich, warum überhaupt. Aber okay - er ist jung, hat seine Fähigkeiten noch nicht lange, was solls. Aber dann verpassen sie ihm doch tatsächlich noch einen Sidekick in Form eines übergewichtigen Schulfreundes, und der toppt sogar Peters Nervigkeit mit seinem übertriebenen Mitteilungsbedürfnis noch. Er tut halt sein menschenmöglichstes, um Spidey von Zuhause auf dem Bett mit seinem Laptop zu unterstützen, aber im Grunde dient die Figur nur der reinen Unterhaltung. Wers mag - ich hätte ihn gegen die Wand klatschen können.
Der Bösewicht Vulture wird von Michael Keaton verkörpert, der ja als Verbrecher schon in Desperate Measures bewiesen hat, dass er sowas grandios spielen kann. Man kann sich mit ihm identifizieren, und sogar durchaus Verständnis für seine Motive aufbringen. Ein zweiter Schurke, nämlich Shocker, tritt gleich in zweifacher Ausführung auf, aber viel zu blass und kurz, um in Erinnerung zu bleiben. Dafür darf Iron Man mal wieder mitmischen, und so langsam nervt mich seine Überpräsenz im MCU.
Was bleibt, ist ein hyperaktiver, nerviger, junger Spidey, gegen den sogar Tobey MCGuire mit seinem "weinerlichen" Auftritt plötzlich sehr erwachsen wirkt. Ein Film für sehr junge Spidey-Fans, für mich aber der schlechteste MCU-Film bisher überhaupt. Keaton rettet den Film halbwegs, deswegen reicht es gerade so noch für eine
6|10
Ich hoffe, Spidey wird ganz schnell erwachsen
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Transformers: The Last Knight -100/10
Um Gottes Willen ist das schlecht. Ich frag mich wie untalentiert man als Regisseur sein kann/muss um so etwas abzuliefern.
- scheiß Story
- scheiß peinliche Dialoge
- die ohne Sinn und Verstand geschrieben sind. Sie ergeben bei Szenen und vom Ablauf keinerlei Sinn
- untalentierte Schauspieler ( oder keinen Bock )
- misserable Kameraführung
- 0815 Dauermusik Berieselung
das ist wirklich eine Beleidigung an Anspruch und Intelligenz. Kann man nicht aufhören Michael Bay Geld zugeben?
Um Gottes Willen ist das schlecht. Ich frag mich wie untalentiert man als Regisseur sein kann/muss um so etwas abzuliefern.
- scheiß Story
- scheiß peinliche Dialoge
- die ohne Sinn und Verstand geschrieben sind. Sie ergeben bei Szenen und vom Ablauf keinerlei Sinn
- untalentierte Schauspieler ( oder keinen Bock )
- misserable Kameraführung
- 0815 Dauermusik Berieselung
das ist wirklich eine Beleidigung an Anspruch und Intelligenz. Kann man nicht aufhören Michael Bay Geld zugeben?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Das Fell? Ernsthaft? Fell? .. also wirklich? War man sturzbetrunken oder bekifft als man sich das ausgedacht hat?
Ich kenne die Lore von Warcraft überhaupt nicht und daher die ernstgemeinte Frage: heisst das wirklich so?
Das bringt mich auch schon zum nächsten: ich kenne weder Warcraft noch WoW, ich hab nichts davon jemals gespielt. Daher waren mir auch sämtliche auftauchenden Protagonisten hier absolut scheissegal.
Für mich als Nichtkenner wirkt die Geschichte stark konstruiert und bemüht, es ist nicht wirklich rund und schon gar nicht spannend, nichtmal ansatzweise.
Immerhin sah der Film gut aus, das war aber auch schon der einzige positive Punkt.
Und es gibt trotzdem schlechtere Spieleverfilmungen.
Aus den RTS Spielen: Nein. Da sind Ocs in die Welt der Menschen eingebrochen, über Portale, um zu plündern und zu rauben...weil sind Orcs. Ein Fell oder etwas dergleichen, weswegen die Orcs in die andere Welt aufbrechen, gibt es in dieser Vorlage nicht. In den klassischen Spielen geht es einzig um Eroberung. Weil Orcs.Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑04.11.2017 15:50 Das Fell? Ernsthaft? Fell? .. also wirklich? War man sturzbetrunken oder bekifft als man sich das ausgedacht hat?
Ich kenne die Lore von Warcraft überhaupt nicht und daher die ernstgemeinte Frage: heisst das wirklich so?
Und ja, der Film ist komplett konstruiert, samt Verweise auf Jesus und Fortsetzungen, dass es keine Freude mehr ist.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- History Eraser
- Persönliche Nachricht:
Welche meinst du? Die 6te ist mir am besten in Erinnerung... Ach, was für ne geile Rückkehr, habe die Atmosphäre mehr als genossen und hatte oft Gänsehaut.Chibiterasu hat geschrieben: ↑30.10.2017 13:52Bin gespannt was du zu einer bestimmten Folge später sagen wirst, wo ihm wirklich bzgl. Serienkonventionen gar nichts mehr heilig ist
Stranger Things 2
Durch und durch gelungene Fortsetzung, nur das Finale, der Beginn und die komplette Lost Sister Episode...
War das als Hommage an irgendwas anderes gedacht gewesen oder wieso diese absolut unnötige Episode? Haha, ich mag Eleven, aber die Super Sayajin Szenen kommen irgendwie Cheesy rüber... :p
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich neine EpisodeHistory Eraser hat geschrieben: ↑04.11.2017 16:52Welche meinst du? Die 6te ist mir am besten in Erinnerung... Ach, was für ne geile Rückkehr, habe die Atmosphäre mehr als genossen und hatte oft Gänsehaut.Chibiterasu hat geschrieben: ↑30.10.2017 13:52Bin gespannt was du zu einer bestimmten Folge später sagen wirst, wo ihm wirklich bzgl. Serienkonventionen gar nichts mehr heilig ist
Show
8, wenn ich mich richtig erinnere.
Diese durch und durch komplett schräge Folge mit der Atomexplosion und anderen seltsamen Effekten.
Diese durch und durch komplett schräge Folge mit der Atomexplosion und anderen seltsamen Effekten.
- History Eraser
- Persönliche Nachricht:
Haha, dann meinen wir die selbe. "THE" Nine Inch Nails.
Edit: Für jemanden, der den Kontext noch nicht verstehen kann, ist deine Information eigentlich schon fast kein Spoiler mehr. (Da müsste man schon seeeeehr weit ausholen und erklären ^^)
Ich werde mir das ganze sicher nochmal anschauen, schade das Sky nur die deutsche Übersetzung streamt.
Edit: Für jemanden, der den Kontext noch nicht verstehen kann, ist deine Information eigentlich schon fast kein Spoiler mehr. (Da müsste man schon seeeeehr weit ausholen und erklären ^^)
Ich werde mir das ganze sicher nochmal anschauen, schade das Sky nur die deutsche Übersetzung streamt.
Hm. Also bei mir kann ich zum englischen OT umschalten.History Eraser hat geschrieben: ↑04.11.2017 19:34
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
-
- Persönliche Nachricht:
Wind River
Ein größtenteils leise erzähltes, aber intensives und auf mehreren Ebenen brutales Thriller-Drama mit ungemein packender Atmosphäre. Der Drehbuchautor von "Sicario" und "Hell or High Water" liefert hiermit ein verdammt starkes Regiedebüt ab, vielleicht sogar ein Meisterwerk. Villeneuve bekommt Konkurrenz!
-
- Persönliche Nachricht:
Nostalgieflash...
Gott, den habe ich damals als Knirps unter Einfluss des (dezent) älteren Bruders und dessen Kumpel öfters angesehen, weil das so ziemlich der erste "erwachsene und coole" Film jenseits von Disney und Co. war, den wir gesehen haben (und den uns die Mutter des besagten Kumpels wohl noch als Maximum zugemutet hat).
Wahnsinn, ist echt einer der ersten Filme überhaupt an die ich mich erinnere.
Die Verwandlungs- und Actionszenen haben mir damals mit meinen 4-5 Jahren wirklich etwas Angst eingejagt. : D
Und heute?
Ich habe überraschend oft gelacht. Der Humor ist imho gar nicht so schlecht gealtert und Jim Carrey spielt toll.
Aber abseits davon bleibt leider nicht viel übrig.
Die Geschichte ist lahm und vorhersehbar, die Dialoge außerhalb der Maske selbst sehr zweckmäßig und steif und neben Carrey selbst verblassen alle anderen Charaktere total.
Besonders furchtbar fand ich hier die Frauenfigur. Cameron Diaz könnte zwar nicht besser aussehen, aber mehr hat sie auch nicht zu tun. Hauptsache der Held hat ne Sexbomben-Love Interest, egal ob sie nur fünf Dialogzeilen hat und nicht mehr ist als'n Macguffin.
Insgesamt witzig und gerade noch kurzweilig genug, aber echt kein Film für die Sammlung.
- History Eraser
- Persönliche Nachricht:
Mit was guckst du? Habe One, PS4 und Tablet zur Verfügung. Möge er mir verraten wie!mr archer hat geschrieben: ↑04.11.2017 21:11Hm. Also bei mir kann ich zum englischen OT umschalten.History Eraser hat geschrieben: ↑04.11.2017 19:34
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Am PC ging es bei mir problemlos.
Bei manchen Serien gibt es zwei unterschiedliche Versionen anzuklicken (OT und eben deutsch).
Bei den meisten aber einfach während dem Abspielen rechts unten im Player-Menü auf ein kleines Dropdown-Menü klicken und von Deutsch auf Englisch wechseln.
Ich weiß gerade nicht mehr worunter Twin Peaks fällt. Da gab es schon immer zwei Files aber eines war glaub ich mit Untertiteln für Hörgeschädigte. Also muss man vermutlich über das Dropdown-Menü die Sprache umstellen.
Ob das im Player auf den Konsolen oder dem Tablet auch so geht, keine Ahnung.
Aber ich fände es komisch wenn man da nicht auf die Originalfassungen zugreifen könnte.
Bei manchen Serien gibt es zwei unterschiedliche Versionen anzuklicken (OT und eben deutsch).
Bei den meisten aber einfach während dem Abspielen rechts unten im Player-Menü auf ein kleines Dropdown-Menü klicken und von Deutsch auf Englisch wechseln.
Ich weiß gerade nicht mehr worunter Twin Peaks fällt. Da gab es schon immer zwei Files aber eines war glaub ich mit Untertiteln für Hörgeschädigte. Also muss man vermutlich über das Dropdown-Menü die Sprache umstellen.
Ob das im Player auf den Konsolen oder dem Tablet auch so geht, keine Ahnung.
Aber ich fände es komisch wenn man da nicht auf die Originalfassungen zugreifen könnte.
- History Eraser
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss leider generell sagen, dass die von mir angesprochenen Apps der letzte Husten sind.
Der schlimmste abfuck ist immer die Pin Abfrage, wenn die nächste Folge angehen soll. Die App bleibt dann immer im Eingabefeld hängen.
Ich hab's eben aber nochmal geprüft, auf dem Handy funzt es! Nais! Auf den Konsolen...
Nach The Deuce ist dann aber wirklich Schluss mit dem Abo!
Der schlimmste abfuck ist immer die Pin Abfrage, wenn die nächste Folge angehen soll. Die App bleibt dann immer im Eingabefeld hängen.
Ich hab's eben aber nochmal geprüft, auf dem Handy funzt es! Nais! Auf den Konsolen...
Nach The Deuce ist dann aber wirklich Schluss mit dem Abo!