http://www.eurogamer.net/articles/2017- ... loot-boxes
"Press 'F' to Pay Respects."...
![Häschen :Häschen:](./images/smilies/icon_albino.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich fahre da nicht drauf ab. Das konntest Du nicht wissen, darum sag ich's Dir jetzt. Und was ist mit Dir selbst? Meine Frage: Wenn "alle" drauf abfahren und nicht nur "alle Anderen, alle außer mir, Billy_Bob_bean", wie gehst Du damit um?Billy_Bob_bean hat geschrieben: ↑06.11.2017 22:30 Aber das schlimmste ist, wie alle drauf abfahren...
Du differenzierender Schlingel du!
Du unterstellst hier 4P Käuflichkeit, verstehe ich das richtig?Gibson_Rickenbacker hat geschrieben: ↑06.11.2017 23:06 Wenn die Marke stärker ist als die eigene, ehrliche Meinung....Aber ich versteh Euch Redakteure...Wenn Ihr ehrlich wäret.....sähe es düster aus auf dem monatlichen Gehaltszettel, ganz zu schweigen vom anhaltenden Shitstorm und Gratis-Geschenken sponsored by EA, Ubisoft und co........
Nein....Hast meinen Beitrag missinterpretiert.dx1 hat geschrieben: ↑06.11.2017 23:22Du unterstellst hier 4P Käuflichkeit, verstehe ich das richtig?Gibson_Rickenbacker hat geschrieben: ↑06.11.2017 23:06 Wenn die Marke stärker ist als die eigene, ehrliche Meinung....Aber ich versteh Euch Redakteure...Wenn Ihr ehrlich wäret.....sähe es düster aus auf dem monatlichen Gehaltszettel, ganz zu schweigen vom anhaltenden Shitstorm und Gratis-Geschenken sponsored by EA, Ubisoft und co........
Bist Du so nett, und hilfst mir, Dich richtig zu verstehen?Gibson_Rickenbacker hat geschrieben: ↑06.11.2017 23:32 Nein....Hast meinen Beitrag missinterpretiert.
Gibson_Rickenbacker hat geschrieben: ↑06.11.2017 23:06 Wenn die Marke stärker ist als die eigene, ehrliche Meinung....Aber ich versteh Euch Redakteure...Wenn Ihr ehrlich wäret.....sähe es düster aus auf dem monatlichen Gehaltszettel, ganz zu schweigen vom anhaltenden Shitstorm und Gratis-Geschenken sponsored by EA, Ubisoft und co........
Hab Dir doch gerne geholfen (eigentlich nicht, aber Du siehst es so)dx1 hat geschrieben: ↑06.11.2017 23:42Bist Du so nett, und hilfst mir, Dich richtig zu verstehen?Gibson_Rickenbacker hat geschrieben: ↑06.11.2017 23:32 Nein....Hast meinen Beitrag missinterpretiert.
Gibson_Rickenbacker hat geschrieben: ↑06.11.2017 23:06 Wenn die Marke stärker ist als die eigene, ehrliche Meinung....Aber ich versteh Euch Redakteure...Wenn Ihr ehrlich wäret.....sähe es düster aus auf dem monatlichen Gehaltszettel, ganz zu schweigen vom anhaltenden Shitstorm und Gratis-Geschenken sponsored by EA, Ubisoft und co........
Danke für die Info! Mit der Mechanik war CoD früher für mich nicht spielbarDaLova hat geschrieben: ↑06.11.2017 20:45das mit den gegnerwellen ist spätestens seit black ops 3 passé. hat mich früher übelst genervt und ist jetzt deutlich besser gemachtXyt4n hat geschrieben: ↑06.11.2017 20:36 Wow, der Test wundert mich. Hab bisher nur negatives gelesen vom angeblich weichgespülten Weltkriegsshooter, der seinem Setting nicht gerecht wird
Ist das in der Kampagne wieder so, dass man eine gewisse Wegmarkierung passieren muss, sonst hören die unendlichen Gegnerwellen nicht auf? Das wäre für mich ein KO Kriterium.![]()
Du hast mir nicht... Aber das genügt Dir wohl… Wenn Du wolltest… Aber das gäbe vielleicht… ganz zu schweigen von… und so…Gibson_Rickenbacker hat geschrieben: ↑06.11.2017 23:51 Hab Dir doch gerne geholfen (eigentlich nicht, aber Du siehst es so)Sehe insgesamt kein Problem...Oder ist Meinungsfreiheit hier verboten? Ich denke nicht, sonst hättest Du meinen obigen Beitrag doch schon längst gelöscht...
Schöner Sarkasmus ! Entschuldige, ich wollte Dich weder persönlich noch sonst irgendwie attackieren...Ich habe nur meine Duftmarke gesetzt und meiner Meinung freien Lauf gelassen, das das nicht jedem gefällt, besonders als MOD, ist mir klar.dx1 hat geschrieben: ↑06.11.2017 23:58Du hast mir nicht... Aber das genügt Dir wohl… Wenn Du wolltest… Aber das gäbe vielleicht… ganz zu schweigen von… und so…Gibson_Rickenbacker hat geschrieben: ↑06.11.2017 23:51 Hab Dir doch gerne geholfen (eigentlich nicht, aber Du siehst es so)Sehe insgesamt kein Problem...Oder ist Meinungsfreiheit hier verboten? Ich denke nicht, sonst hättest Du meinen obigen Beitrag doch schon längst gelöscht...
Danke… Hast mich überzeugt…