Super Lucky's Tale - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bothka
Persönliche Nachricht:

Re: Super Lucky's Tale - Test

Beitrag von Bothka »

Erinnert mich vom Design her an den jump&Run helden eines Spiels, was es damals in den 90ern als Spiel zu einer Kellogs Packung dazu gab^^
Wortgewandt hat geschrieben: 07.11.2017 15:06 PS4 Exklusives: God of War 4, Last of Us 2, Uncharted 4, Spiderman.

XBOX 1X - Super Lucky´s Tale.

Wow! Ich muss die Konsole dringend kaufen.

Bohnen und Äpfel Vergleich. Die PS4 hat auch ihr Knack oder Crash Bandicoot Remake.

Vor allem woher kommt immer die Arroganz Spiele wie God of War, Last of Us über solche Plattformer zu stellen? Ich bin manchmal diesen szeneastisch inszenierten, gescripteten Titeln mit hunderten Cutscenes auch überdrüssig. Ich finde es gut, wenn ein wenig für mehr Vielfalt gesorgt wird. (habe keine Xbox)

Der Fokus heutiger Serien ist mir viel zu stark auf RPG/Shooter ausgelegt, fernab davon passiert nicht mehr viel.
Wortgewandt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wortgewandt »

Bohnen und Äpfel Vergleich. Die PS4 hat auch ihr Knack oder Crash Bandicoot Remake.

Vor allem woher kommt immer die Arroganz Spiele wie God of War, Last of Us über solche Plattformer zu stellen? Ich bin manchmal diesen szeneastisch inszenierten, gescripteten Titeln mit hunderten Cutscenes auch überdrüssig. Ich finde es gut, wenn ein wenig für mehr Vielfalt gesorgt wird. (habe keine Xbox)
Ich wollte eher damit betonen, dass die 1X zum Release über derart schwache Exklusiv-Titel verfügt, dass ich mich tatsächlich frage, wer die kauft? Für mehr Leistung auf Blockbuster wie die oben aufgezählten zu verzichten, mutet bizarr an.

Und Ende 2018 zieht Sony mit der PS5 nach.
EvilTwin2017
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilTwin2017 »

Wortgewandt hat geschrieben: 07.11.2017 15:06 PS4 Exklusives: God of War 4, Last of Us 2, Uncharted 4, Spiderman.

Da werden aber noch ein paar Xbox One Exlusives dazukommen, außer Super Luckys Tale.

Was ist denn überhaupt das PS4 exklusive Spiel fürs Weihnachtsgeschäft?
Ach ja, der Mega-Kracher GT Sport ... :D
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

EvilTwin2017 hat geschrieben: 07.11.2017 15:19

Da werden aber noch ein paar Xbox One Exlusives dazukommen, außer Super Luckys Tale.

Und für die One? 🤔
Also ich persönlich halte die One X für ne interessante Konsole allerdings gibt es momentan wirklich kaum Anreiz(für mich persönlich) sie zu kaufen. Multis spiele ich auf meiner guten alten Ps4. Und MS hat momentan noch nix was mich reizt. Außer FH3...aber dafür ne One X kaufen?
Nur um Multis mit besserer Grafik zu erleben, Kauf ich mir keine Konsole für 499 Ocken.
Aber jedem Tierchen sein...
Deswegen habt Spaß damit...
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

eigentlichegal hat geschrieben: 07.11.2017 14:59Dann müssten sie aber wohl Spiele auf Nintendoqualität abliefern, damit da jemand gelockt wird. Oder verstehe ich das falsch, dass Nintendos Konsolen alle Schrott sind und nur wegen der Spiele gekauft wird. :P
Bring die bloß nicht auf Ideen!

Nachher machen die das noch und dann lauft ihr alle in den Store und wir alten Säcke müssen euch in 10 Jahren dann fragen, was ihr denn vom Anbieter von GfW und GfW Live erwartet habt, verdammtnochmal. ;)

Denn dass MS nur belanglosen Krempel oder miese Ports bringt, das rettet "uns" noch.

muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

EvilTwin2017 hat geschrieben: 07.11.2017 15:19

http://www.4players.de/4players.php/dis ... Wilds.html

Und da kam dieses Jahr auch schon so einiges.

Super Luckys Tale wird aber toll. Ich mag solche kleinen entspannten Hüpfer zwischendurch. Ist fast schon sympathisch, dass MS das quasi als Starttitel für die One X bringt.

Bei uns ist die One X übrigens überall vergriffen. Media Markt hatte 11 bestellt, und 8 bekommen und der Händler meines Vertrauens hat gar keine bekommen.

Watn Kack. Ich wollte sie mir diese Woche eigentlich holen.
Bild
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

EvilTwin2017 hat geschrieben: 07.11.2017 15:19 Was ist denn überhaupt das PS4 exklusive Spiel fürs Weihnachtsgeschäft?
Sony hat schon seit einiger Zeit das Weihnachtsgeschäft den 3rds überlassen und veröffentlicht die eigenen Titel im Q1 bis Anfang Q3 (Juli/August) des Jahres.
Was gab es dieses Jahr, Konsolenexklusiv auf der PS4?

- Gravity Rush 2 - Q1
- Nier Automata - Q1
- Horizon Zero Dawn - Q1
- Ni-oh - Q1
- Persona 5 - Q2
- Kingdon Hearts 2.8 - Q2
- Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - Q2
- Final Fantasy XIV Stormblood - Q2
- Final Fantasy XII HD - Q3
- Hellblade: Senua's Sacrifice - Q3
- Knack 2 - Q3
- Gran Tourismo - Q4

Was bietet die XBoxONE dieses Jahr, welches ich weder bei Sony, noch Nintendo bekomme?
Aber ist halt auch typisch Microsoft. Geglänzt haben die noch nie mit vielfältigen Exklusives. Da werden seit 15 Jahren die gleichen 4-5 Titel durchgenudelt.
Zuletzt geändert von Cheraa am 07.11.2017 16:48, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Mario Odyssey für arme. Mehr kann man von MS auch nicht erwarten als billig zusammen geschusterte Spiele. Das hier derbe abgestrafte hat in time is weit besser als dieses Machwerk hier nur so als kleiner Tipp.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Auf Oculus ist das Spiel bzw. der Vorgänger ja für zwischendurch ganz putzig, auf einem "flachen" Bildschirm hätte ich das aber nicht lange gespielt...
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Wortgewandt hat geschrieben: 07.11.2017 15:12 Und Ende 2018 zieht Sony mit der PS5 nach.
Sony wäre schön blöd.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

Gibt ja auch ein neues Bubsy Game, da reiht sich Super Lucky fürstlich ein...

ist ja fast wieder wie in den 90ern momentan, Nintendo macht Dampf, einer bringt ältere Games und kommt nicht aus dem Pott und einer ist Marktführer, diesmal ists nur anders verteilt

Nit böse gemeint aber die One X erinnert mich an den Atari Jaguar "viel schneller als der Rest!" und am Ende hat man Doom,AvP &Tempest drauf gespielt und 2 andere Spiele, der Rest war irgendein belangloses Zeug
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Spiritflare82 hat geschrieben: 07.11.2017 18:07Nit böse gemeint aber die One X erinnert mich an den Atari Jaguar "viel schneller als der Rest!" und am Ende hat man Doom,AvP &Tempest drauf gespielt und 2 andere Spiele, der Rest war irgendein belangloses Zeug
Das is ja nun im Zeitalter von Multiplats ein sensationell dämlicher Vergleich
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

EllieJoel hat geschrieben: 07.11.2017 16:47 Mario Odyssey für arme. Mehr kann man von MS auch nicht erwarten als billig zusammen geschusterte Spiele. Das hier derbe abgestrafte hat in time is weit besser als dieses Machwerk hier nur so als kleiner Tipp.
Arme Menschen interessieren sich mit Sicherheit nicht für Videospiele. Die sind froh wenn sie die Nächte überleben in den kommenden Wochen ;-)
bigod66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bigod66 »

Sir Richfield hat geschrieben: 07.11.2017 14:55
Trimipramin hat geschrieben: 07.11.2017 12:56 Ich verstehe nicht, wie man sein Spiel auf Win 10 beschränken kann...
Weil sonst niemand freiwillig den Windows-Store nutzen würde, aber das würde Microsoft doch sooooooooooo gerne sehen, dass ihr in ihren Goldenen Käfig steigt.
Immer wieder lustig, aber Steam benutzten - naaaa klaaar...
Und wer jetzt noch nicht auf WIN10 ist und den PC zum gamen benutzen will hat definitiv das falsche Hobby oder sollte sich eine Konsole anschaffen.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

bigod66 hat geschrieben: 07.11.2017 23:42Immer wieder lustig, aber Steam benutzten - naaaa klaaar...
GOG ftw!
Und wer jetzt noch nicht auf WIN10 ist und den PC zum gamen benutzen will hat definitiv das falsche Hobby oder sollte sich eine Konsole anschaffen.
Hmm, meinst du nicht, dass du im Heise Forum besser aufgehoben wärest? Die stehen auf solch haltose Sprüche.

Ich meine, mal ganz abgesehen davon, dass es bei der Kritik um den MS-Store geht und nicht um Win10 als OS: Bis auf die Store exklusiven Spiele laufen alle Games noch unter Win7.
Alles, was NICHT unter Win7 läuft, tut das aus politischen Gründen nicht. Prozessortreiber z.B.

Den Versuch, dir jetzt den Unterschied zwischen "es eilt nicht, Win 7 erhält noch Sicherheitsupdates" und "MUH WIN98!!!!" zu erklären, spare ich mir. Der letzte Satz muss als Inb4 reichen.

Antworten