Ich freu mich immer, wenn es wenig Settings gibt. Ist dann weniger mühsames rumgefrickelDonDonat hat geschrieben: ↑07.11.2017 21:44Weil das primäre Eingabegerät auf PC nun mal Maus und Tastatur sind und die Plattform PC deutlich mehr verschiedene Hardware bietet, die mehr Optionen als "Niedrig, Mittel und Hoch" und "HD, FHD, WQHD und 4k" quasi unabdingbar machen.Raskir hat geschrieben: ↑07.11.2017 20:42 Warum sollte man ein Spiel für den PC abstrafen, wenn es eigentlich genau das hinbekommt wie die PS4 Version? 1080P in 60 Bildern pro Sekunde und 16/9 Format. Wenn es das schafft, ohne Abstürze, Bugs, Tearing usw zu verursachen, warum sollte man es abwerten gegenüber der Konsolenversion?
Dann einem PC Port keine Abzüge zu geben, der weder M+T unterstützt noch eine handvoll Optimierungsmöglichkeiten bietet, ist so als ob du einem Konsolen-Spiel keine abzüge gibst, obwohl es nur nen halben Controller unterstützt und nur in HD (nicht FHD!) Content wiedergibt
Am schlimmsten ist das in MP Spielen wo man stundenlang "competetive Settings" einstellen muss