Nights of Azure 2: Bride of the New Moon - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nights of Azure 2: Bride of the New Moon - Test
Eineinhalb Jahre nach dem schicksalhaften Ringen von Arnice und Lilysse in Nights of Azure schicken Gust und Koei Tecmo in Nights of Azure 2: Bride of the New Moon nun sogar drei Kindheitsfreundinnen in den Kampf gegen ein dämonisches Opferritual. Welche Steigerungen das Action-Rollenspiel sonst noch zu bieten hat, klärt der Test.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Nights of Azure 2: Bride of the New Moon - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Nights of Azure 2: Bride of the New Moon - Test
Re: Nights of Azure 2: Bride of the New Moon - Test
Dafür mag ich euch. Weil ihr auch solche Spiele testet, während die Konkurrenz sie ignoriert.
Ist der Titel eine der üblicheren Yuri-baitts mit Ecchi-Einlagen?
www.animespiegel.de- dein Blog für Insights aus der jap. Popkultur
-
- Persönliche Nachricht:
Und womit? Mit Recht! Diese albernen und vor billigstem Sexismus nur so strotzenden Machwerke für sexuell frustrierte Männer, die in ihren Pubertätsfantasien hängen geblieben sind, sind einfach nur peinlich und lächerlich. Dass es hier keine massiven Abwertungen für die Darstellung von Frauen gibt, ist traurig. Spiele, die die Welt nicht braucht.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
Lesbenliebe mit großen Brüsten auf japanisch
War never changes
Gottchen wie süßZirpende_Grille hat geschrieben: ↑08.11.2017 15:07Und womit? Mit Recht! Diese albernen und vor billigstem Sexismus nur so strotzenden Machwerke für sexuell frustrierte Männer, die in ihren Pubertätsfantasien hängen geblieben sind, sind einfach nur peinlich und lächerlich. Dass es hier keine massiven Abwertungen für die Darstellung von Frauen gibt, ist traurig. Spiele, die die Welt nicht braucht.
Endlich ein deutscher Test, sogar mit Hinweis auf Unterschiede zwischen den Versionen. Danke dafür.
Wenn sich die Unterschiede zwischen PS4 und Switch in Grenzen halten, hole ich mir den Titel in der mobilen Fassung. Der oft angesprochene Sexismus-Vorwurf geht an mir irgendwie völlig vorbei. Wogende Anime-Brüste stören mich nicht im Geringsten sofern die Trägerinnen charakterlich nicht ganz so dümmlich dargestellt werden. Scheint jedoch laut Test glücklicherweise nicht der Fall zu sein.
Wenn sich die Unterschiede zwischen PS4 und Switch in Grenzen halten, hole ich mir den Titel in der mobilen Fassung. Der oft angesprochene Sexismus-Vorwurf geht an mir irgendwie völlig vorbei. Wogende Anime-Brüste stören mich nicht im Geringsten sofern die Trägerinnen charakterlich nicht ganz so dümmlich dargestellt werden. Scheint jedoch laut Test glücklicherweise nicht der Fall zu sein.
Das unterschreibe ich so.
Deutsche Untertitel her und ich kauf das Ding.
War never changes
CoD und Co. sind auch albern bis zum geht nicht mehr. Beleidige deswegen auch nicht jeden als dummen Kiddi oder so. Jeder wie er mag. (Ich steh nunmal auf Trash, Nische, usw...)Zirpende_Grille hat geschrieben: ↑08.11.2017 15:07Und womit? Mit Recht! Diese albernen und vor billigstem Sexismus nur so strotzenden Machwerke für sexuell frustrierte Männer, die in ihren Pubertätsfantasien hängen geblieben sind, sind einfach nur peinlich und lächerlich. Dass es hier keine massiven Abwertungen für die Darstellung von Frauen gibt, ist traurig. Spiele, die die Welt nicht braucht.
Ich kann mich da nur meinen Vorredner anschließen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man die Riege der Schulmädchen-Unterwäschegucker so unbedingt bedienen muss ...
Da diese mitunter das größte Klientel in Japan ist wo auch für Anime und dergleichen ihr Geld ausgeben ist es nicht verwunderlich das sowas auch dementsprechend produziert wird. Angebot und Nachfrage und so.heretikeen hat geschrieben: ↑08.11.2017 17:21Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man die Riege der Schulmädchen-Unterwäschegucker so unbedingt bedienen muss ...
www.animespiegel.de- dein Blog für Insights aus der jap. Popkultur
Wieso nicht?heretikeen hat geschrieben: ↑08.11.2017 17:21Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man die Riege der Schulmädchen-Unterwäschegucker so unbedingt bedienen muss ...
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Sprach er und spielte noch mal Witcher 3 mit seinen Soft Erotik Szenen.heretikeen hat geschrieben: ↑08.11.2017 17:21Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man die Riege der Schulmädchen-Unterwäschegucker so unbedingt bedienen muss ...