So teuer ist sie auch nun wieder nicht. Abgesehen davon gibt es genug Gebrauchte, wenngleich die recht wertstabil sind.
@ Chigai
Das ist ja auch kein Problem. Habe ich auch schon geschafft.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nur weil damit jemand (vielleicht) schonungslos 10.000 km gefahren ist?Thunder in love hat geschrieben: ↑03.11.2017 16:54 Bis zu 8000€ günstiger als ein Neuwagen, nur weil jemand damit in paar Monaten 10.000 km gefahren ist. Da werde ich mich nächstes Jahr mal umschauen.
Vorführwagen würde ich niemals kaufen, ich weiß ja, wie ich schon gefahren bin und da gibt es definitiv Schlimmere. In relativ kurzer Zeit wird der Wagen getreten wie nix. Erstmal auf die Autobahn und runter mit dem Pin...Levi hat geschrieben: ↑08.11.2017 10:55Nur weil damit jemand (vielleicht) schonungslos 10.000 km gefahren ist?Thunder in love hat geschrieben: ↑03.11.2017 16:54 Bis zu 8000€ günstiger als ein Neuwagen, nur weil jemand damit in paar Monaten 10.000 km gefahren ist. Da werde ich mich nächstes Jahr mal umschauen.
Nachdem ich gesehen habe, wie Leute mit vorführern und Leasingfahrzeugen umgehen, wäre es mir das nie wert die Katze im Sack zu kaufen.
(kein Hersteller macht sich die Mühe Getriebe und Motor zu checken, abseits von: "läuft")
Levi fährt das Go-Kart unter den "normalen" Autos, was denkst du dennThunder in love hat geschrieben: ↑08.11.2017 11:26 Ab wann fängt Kreuzer denn an? Größer als eine C-Klasse wird es eh nicht.
So, muss los. Schönen Tag euch.