Oh wait.
Bäh.
Für weiteres, siehe oben.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Man da gibts ja arge Reaktionen hier. Da haben aber Leute Probleme mit Anime Mädchen. Unwohlsein bei leicht sexuell angehauchten Videospielen? Traumata? Hat euch jemand in der Kindheit angefasst?Zirpende_Grille hat geschrieben: ↑08.11.2017 15:07 Und womit? Mit Recht! Diese albernen und vor billigstem Sexismus nur so strotzenden Machwerke für sexuell frustrierte Männer, die in ihren Pubertätsfantasien hängen geblieben sind, sind einfach nur peinlich und lächerlich. Dass es hier keine massiven Abwertungen für die Darstellung von Frauen gibt, ist traurig. Spiele, die die Welt nicht braucht.
Ich weiß, das Ganze ist hier eher ein Austausch von blöden Beleidigungen, aber mit dem Zitierten haben zumindest meine Vorbehalte nichts zu tun. Wenn dich das beruhigt.
...manche haben wenigstens den Mumm und beleidigen direkt...Usul hat geschrieben:So ungefähr sehe ich das Ganze auch. Danke dafür.
Das Wörtchen "ungefähr" sollte klarmachen, daß ich nicht alles wörtlich so unterschreibe.sabienchen hat geschrieben: ↑09.11.2017 01:35...manche haben wenigstens den Mumm und beleidigen direkt...
Das "Danke dafür" verdeutlicht eine deutliche Zustimmung zur beleidigenden Form des Posts.Usul hat geschrieben: ↑09.11.2017 01:52Das Wörtchen "ungefähr" sollte klarmachen, daß ich nicht alles wörtlich so unterschreibe.sabienchen hat geschrieben: ↑09.11.2017 01:35...manche haben wenigstens den Mumm und beleidigen direkt...
Wie gesagt.. manch einer hat wenigstens den Mumm und beleidigt direkt...
Ich verstehe nicht ganz, was du eigentlich sagen willst.sabienchen hat geschrieben: ↑09.11.2017 03:04Wie gesagt.. manch einer hat wenigstens den Mumm und beleidigt direkt...
Sprich, wenn es nicht verboten ist, ist es auch ok? Deshalb ja auch die MORALISCHE Grenze. Es war auch mal ok - im Sinne von nicht illegal - seine Ehefrau zum Sex zu zwingen. Nur weil etwas nicht verboten ist, ist es noch lange nicht richtig
Juuuup. Aber die Damen hatten damals noch keine Boob-Physik und wir waren zu der Zeit eh politisch schön unkorrekt.
Letztes OT von mir zu dem Thema:Zirpende_Grille hat geschrieben: ↑09.11.2017 09:41 Und alle, die das ganze ehr lustig finden und nicht so ernst nehmen, fragt euch: Würdet ihr das Game auch so toll finden, wenn sich knabenhafte Jungs mit Megaschwänzen aneinander reiben würden und stets tiefe Einblicke in ihre Short gewähren? Wir kennen die Antwort und dann wären die Pädokommentare von den Verteidigern dieses Spiels hier nicht weit.