Hab heute bißchen Zeit gefunden und bei Pillars weitergemacht. Konnte bei diesem Dungeon in der eigenen Festung die letzte Ebene (also 15) erreichen und musste dann sehr schnell einsehen, dass ich für den Endboss noch zu schwach bin. Der macht mit einem leichten Huster meine gesamte Truppe platt. Da brauch ich wohl noch paar Levelaufstiege (bin jetzt Stufe 11).
Hmmmm... bin mal auf die Tests zu Outcast: Second Contact gespannt. Erscheint morgen offiziell (also zumindest wohl schonmal irgendwie die digitale Version).
Ich bekomme trotz einiger angeschauter Gameplayszenen irgendwie keine Vorstellung von dem Spiel. Bräuchte mindestens mal 'n Fazit oder ne ausführliche Pro-/Contraliste. Mich interessiert hauptsächlich, ob sich das Erkunden lohnt (ich glaube nämlich nicht. Man kann keinen Loot oder sowas finden fürchte ich).
Warum bist du dir so sicher, bereits die beste Rüstung zu haben? Ist es nicht so, dass es Unique Items in der Welt zu finden gibt? Also auch Waffen und Rüstungen?
hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑13.11.2017 22:55
Hmmmm... bin mal auf die Tests zu Outcast: Second Contact gespannt. Erscheint morgen offiziell (also zumindest wohl schonmal irgendwie die digitale Version).
Ich bekomme trotz einiger angeschauter Gameplayszenen irgendwie keine Vorstellung von dem Spiel. Bräuchte mindestens mal 'n Fazit oder ne ausführliche Pro-/Contraliste. Mich interessiert hauptsächlich, ob sich das Erkunden lohnt (ich glaube nämlich nicht. Man kann keinen Loot oder sowas finden fürchte ich).
Bin auch mal gespannt.
Hatte das Spiel bestimmt 3 mal aus irgendwelchen Sammelboxen, die es damals für PC gab - hab es allerdings nie zum laufen bekommen
Denke das lag an der ganzen Voxelgeschichte damals.
Akabei hat geschrieben: ↑14.11.2017 10:45
Papers, Please liegt bei mir auch noch auf Halde. Kommt man da schnell wieder rein, wenn man es mal ein paar Wochen nicht mehr anfasst?
Kann ich dir nicht sagen aber ich schätze nein...
Man muss da doch viel wissen auf was man achten muss und das vergisst man sicher schnell wieder.
Die Infozettel auf was man achten muss, kann man aber glaub ich immer wieder durchlesen.