Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Atomic Blond, Baby Driver und [ Spam sowie Spammer entfernt. —dx1 ]
Zuletzt geändert von jonasmeister667 am 15.11.2017 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wäre wohl bei 6/10, denn schlechter als 5 ist mE durch die Produktionsqualität schon kaum möglich. Fand den insgesamt aber auch viel zu albern, was zu Thor viel weniger passt als zu den GotG zB, die ja ähnlich sind. Aber selbst da waren die humoristischen Passagen viel besser in den Film eingewoben. Nenene, kA was das sollte.Tom07 hat geschrieben: ↑12.11.2017 19:27Ernsthaft 7/10?Grauer_Prophet hat geschrieben: ↑12.11.2017 18:35
7/10 Der übliche Marvel Film halt mit etwas mehr Humor als durchschnittlich...
Einmal im Kino sehen reicht aber aus......
Fand den durch den übertriebenen Humor total albern. Den Plot auf dem Müllplaneten hätte es auch nicht gebraucht. Cool war Fenris, leider zu wenig Screentime.
5/10
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
-
- Persönliche Nachricht:
hat mir besser als seine zwei Vorgänger gefallen
Naja, das finde ich halt doch. Vielen Michael Bay-Filmen würde ich auch keine garantierte 5 geben, nur weil sie teuer sind und für viele auch gut aussehen (darüber ließe sich sicherlich streiten). Ich finde wenn man anfängt Marvel hier sowas durchgehen zu lassen ala "sie sehen halt zumindest gut aus"....naja.Dronach hat geschrieben: ↑12.11.2017 22:11 Wäre wohl bei 6/10, denn schlechter als 5 ist mE durch die Produktionsqualität schon kaum möglich. Fand den insgesamt aber auch viel zu albern, was zu Thor viel weniger passt als zu den GotG zB, die ja ähnlich sind. Aber selbst da waren die humoristischen Passagen viel besser in den Film eingewoben. Nenene, kA was das sollte.
Für mich ist es einfach so das bei Thor 3 immer deutlicher wird, wie egal alles ist. Allein die Sache mit dem Hammer oder seinem Ego....das waren ja Chara-Entwicklungs-Storys in den ersten beiden. Ich finde selbst für das Niveau von Marvel-Storys war das auf die eigene Geschichte pfeifen.
- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur das, die Vorgängerfilme waren ja eher dunkel mit nur wenigen Gags - dieser Umschwung auf die Schiene von Guardians of the Galaxy passt einfach nicht.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Wonder Woman
Superheldin ohne emomäßiges Selbsgezweifle, dafür voller Tatendrang => Gut.
Der Humor ergibt sich aus ihrer Naivität, hat gepasst. Nichts zu Aufdringliches und auch nicht zu viel.
Handlung ok, aber die CGI-Effekte konnte ich mir größtenteils nicht angucken...
7,5/10
Narcos - Season 3
In Staffel 3 geht's dem Cali-Kartell an den Kragen. Nicht so charismatisch wie Escobar, trotzdem war z.B. ganz interessant ein wenig mehr über die einzelnen Bosse zu erfahren. Besonders Chepe hatte etwas. Die letzte SZene mit ihm
Auch ohne Escobar noch gut.
------------------
Luke Cage - Season 1
Lange habe ich die Serie "gemieden", obwohl ich Daredevil, Jessica Jones und sogar den mäßigen Iron Fist geglotzt habe.
Nicht weil er schwarz ist sondern, weil ich seine "Fähigkeit" an sich ziemlich unspektakulär in JJ fand.
Am Ende gefiel mir die Staffel von Lucas Cage. Ich finde seine Fähigkeit zwar trotzdem noch unspektakulär, aber so das Drumherum hatte was.
Der schwarze Einfluss, Musik, Slang, Leitbild - und lustig fand ich es öfters auch^^
"You were like a brother to me..."
"*The N-Word*. I AM your brother!"
Oder "What the hell... What are you ? A pimp stormtrooper ?"
Charaktere wie "Cottonmouth" waren auch stark gespielt. Nach den Flashbacks tat er mir sogar etwas leid.
Was nicht so tolli war:
- Claire taucht hier auch wieder auf - natürlich rechtzeitig, als jemand verarztet werden musste.
Claire nervt mich persönlich fast genau so, wie Andrea damals bei The Walking Dead.
- Hin und wieder schwache Inszenierungen, wo ich mir dachte, das könnte man doch etwas weniger dumm machen.
(Luke wird gesucht, aber anstatt sich normal zu verhalten und weg von der Straße zu bleiben, läuft er mitten auf der Straße. Mit Einschusslöchern in seinem Hoody )
-
- Persönliche Nachricht:
the defenders schon gesehen? da konnte er sich in meiner gunst steigern
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Ich bewerte Filme ,wie gut sie mich Unterhalten.... Da ich im Kino Spaß hatte kam so die Wertung zusammen....Tom07 hat geschrieben: ↑12.11.2017 19:27Ernsthaft 7/10?Grauer_Prophet hat geschrieben: ↑12.11.2017 18:35
7/10 Der übliche Marvel Film halt mit etwas mehr Humor als durchschnittlich...
Einmal im Kino sehen reicht aber aus......
Fand den durch den übertriebenen Humor total albern. Den Plot auf dem Müllplaneten hätte es auch nicht gebraucht. Cool war Fenris, leider zu wenig Screentime.
5/10
-
- Persönliche Nachricht:
What happened to Monday?
Der Film basiert auf einem interessanten Ansatz: aufgrund von drastisch gestiegenen Mehrlingsgeburten und Überbevölkerung wird in naher Zukunft eine "Ein-Kind-Politik" eingeführt; jedes weitere Kind pro Familie wird in einen "Kryoschlaf" versetzt und soll wieder geweckt werden, wenn sich die Lage bessert. Im Mittelpunkt des Films stehen Siebenlinge (alle gespielt von Noomi Rapace), die es geschafft haben, unentdeckt zu leben.
Es handelt sich hierbei um keinen Big Budget-Film, das sieht man ihm teilweise an, und er hat hier und da einige Schwächen, aber er hat mich trotzdem gut unterhalten, was vor allem an der tollen Leistung der Hauptdarstellerin, sowie den rasanten, kompromisslosen Actionszenen lag.
Die Verführten
Ich bin ein großer Coppola-Fan und daher war ich mir relativ sicher das mir dieser Film gefallen würde. Nach langer Zeit ist es auch anscheinend mal wieder ein Film, der mehr Leuten gefällt, was bei Somewhere (Meisterwerk) oder Bling Ring ja nicht mehr so der Fall war.
Die Atmosphäre des Films hat mich fast manchmal ein bisschen an The Others erinnert, vielleicht auch wegen Kidman. Die finde ich ja ganz phantastisch genau wie Kirsten Dunst die endgültig ne Charakterdarstellerin geworden ist. Elle Fanning finde ich zumindest für die Rolle okay, auch wenn ich mittlerweile denke das sie nicht viel mehr kann als sowas ("das" hat sie schon als Kind in Somewhere abgeliefert), mal sehen wie lange das noch für sie funktioniert.
Während Bling Ring und Somewhere ja fast eher Sozialstudien waren, ist das hier wieder sehr plot-driven und ich war überrascht wie gespannt ich war wie das ganze wohl ausgeht. Meine klare Empfehlung, zumindest für diejenigen die wissen worauf sie sich bei dieser Art von Film einlassen, für Blockbuster-Gucker ist es natürlich eher weniger was. Wenn einem zum Beispiel ihr Virgin Suicides gefallen hat, der wird hier viel Freude haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Fand die Figuren von der Idee her recht originell und vor allem der Antagonist ist interessanter als die typischen Fieslinge von der Disney-Konkurrenz, weil er eben die potentielle negative Seite vom Protagonisten spiegelt.
Aber irgendwie waren mir die Figuren trotzdem insgesamt nicht charmant genug. Jack und Pitch eben ganz interessant, der Rest fällt stark ab und wirkt zu formelhaft, ebenso wie viele Jokes und die Handlung an sich.
So fand ich es trotz viel Potential letztlich leider nur okay.
Michael...was haben sie dir nur angetan? : (
Selten habe ich gesehen wie eine Reihe so schamlos zu Tode geraped wurde.
Hauptsache wir haben einen "coolen" Schwarzen, der Myers mit Klischeeakzent einen Roundhouse Kick verpasst, hm?
Sweet Jesus...da habe ich mich ja teilweise an "Der Tod kommt krass" von Erkan und Stefan erinnert gefühlt. : /
Noch jemand, der sich alle Filme antun will?Blood-Beryl hat geschrieben: ↑14.11.2017 12:06
Michael...was haben sie dir nur angetan? : (
Selten habe ich gesehen wie eine Reihe so schamlos zu Tode geraped wurde.
Hauptsache wir haben einen "coolen" Schwarzen, der Myers mit Klischeeakzent einen Roundhouse Kick verpasst, hm?
Sweet Jesus...da habe ich mich ja teilweise an "Der Tod kommt krass" von Erkan und Stefan erinnert gefühlt. : /
Ja Resurrection war echt megaschlecht. Ich fand nur noch einen davon schlechter.
-
- Persönliche Nachricht:
Teil 1-6 (minus den 3.) habe ich vor Jahren bereits gesehen.
Teil 1 schaue ich mir immer wieder gerne mal an und habe neulich meinen Bruder (der eher ein Horrorschisser ist, aber zugegeben hat, dass es ein guter Einstieg ins Horror-Genre war, zumal er sich nur einmal wirklich erschrocken hat) und eine Freundin (die absolut kein Horrorgucker ist und sich zu Tode gegruselt hat und bei den Erschreckern sich sogar die Decke vors Gesicht gezogen hat; das war so was von süß xD ) damit infiziert, worauf ich nochmal Lust auf das Franchise bekommen habe und neben Wiederholung von 1-6 auch gerne die noch unbekannten nachholen wollte.
Aber ich glaube die Rob Zombie Streifen gebe ich mir nicht mehr (den zweiten sowieso nicht).
H20 war okay, das hier ging auf keine Kuhhaut.
Allerdings dachte ich, dass du neben Rob Zombies zweitem Teil auch noch den 6. "Curse of MM" schlechter findest als Resurrection.^^
Da ist viel Müll dabei - es ist schwer, einzuordnen welcher davon der mieseste war xD
Aber der erste Rob Zombie ist gar nicht mal so schlecht find eich. Besonders wenn man das Original gut kennt.
Aber der erste Rob Zombie ist gar nicht mal so schlecht find eich. Besonders wenn man das Original gut kennt.
little evil
Viele Schmunzler, einige Lacher, einfach ein kurzweiliger und ganz netter Spaß ohne viel Tamtam.