Was sagt ihr dazu?Gamefront hat geschrieben:31.08.07 - Der Shooter Haze von Ubisoft soll nur noch für die PlayStation3 erscheinen. Das bestätigte Ubisoft gegenüber Gamespot.
Die PS3-Version sei die einzige, die sich derzeit bei Free Radical in Arbeit befinden würde. Es gäbe keine Pläne, Haze zu einem späteren Zeitpunkt auf eine andere Plattform zu bringen.
HAZE PS3 Exklusiv!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
HAZE PS3 Exklusiv!!!
Habe gerade das gelesen...
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
wär zu geil um wahr zu sein aber da seit monaten nicht mehr die rede von einer xbox version war und da der typ in dem einen trailer gesagt hat: wir wollen das wenn man an die ps3 denkt man an haze denkt!
und bei 4players stehts auch nurnoch für ps3.....aber da würd ich mich nicht trauf verlassen da steht auch das bioshock für ps3 kommt^^
aber ich würde es nicht als beschlossene sache ansehen
und bei 4players stehts auch nurnoch für ps3.....aber da würd ich mich nicht trauf verlassen da steht auch das bioshock für ps3 kommt^^
aber ich würde es nicht als beschlossene sache ansehen
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
Wäre doch wirklich super !
Mich würde dann aber auch interessieren warum ??!! Denn schließlich ist es ja nen Spiel das auf der Ps3 entstand und erst im nachhinhein auf 360 kommen sollte, wäre der Aufwand etwa zu groß um es auf der leistungsschwächeren 360 zu potieren ?
Mich würde dann aber auch interessieren warum ??!! Denn schließlich ist es ja nen Spiel das auf der Ps3 entstand und erst im nachhinhein auf 360 kommen sollte, wäre der Aufwand etwa zu groß um es auf der leistungsschwächeren 360 zu potieren ?
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
glaube ich weniger denke eher sony wollte sich eben n schweinedeal an land ziehen...und wenn das stimmt haben sie das auchBonte01 hat geschrieben:Wäre doch wirklich super !
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
Und genau darum geht es Rulor666 was denkste denn warum deine verkackte 360 sich so gut verkauft ?! Bestimmt nicht wegen den ausfällen, dem RROD, den verkratzten spielen und dem lüftergeräusch und ....DeAd SnAkE hat geschrieben:nein nur die PS3 bekommt ein weiteren Exklusiv Titel.
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
naja is ja wohl offensichtlich oder die games werden darüber entscheiden wie gut sich ne konsole verkauft vorallem die EXCLUSIVEN titel die frage sollte damit beantwortet seinrulor666 hat geschrieben:Warum wäre das super? ist eure PS 3 Version jetzt besser, weil sie weniger Leute spielen können? Das Spiel ist ja auf der PS 3 viel schlechter, wenn es auch auf der 360 rauskommt Jetzt könnt ihr viel mehr Spaß damit haben
Ihr seid erbärmlich, mehr fällt mir dazu nicht ein
anstatt gleich zu beleidigen wär nachdenken angesagt und dann tippen...
die ps3 wird durch mehr exclusive titel konkurrenzfähiger was vorallem einem bzw vielen zu gute kommt den kunden
mfg
Heute ist HAZE PS3 exclusive morgen wiederrum eine andere "Bombe" für die 360 .. dann heulen wieder die PS3 Schlaffis und übermorgen wieder andersrum
Freut euch und mach nicht immer die konkurrenz runter! Das ist langsam lächerlich
Jede Konsole hat seine exclusiv Titel .. Ich könnte nu auch alle PS3 Besitzer auslachen weil sie kein Bioshock spielen können .. aber warum sollte ich das tun?? Ich bin doch keiin Behindertes Kind aka Fanboy
Freut euch und mach nicht immer die konkurrenz runter! Das ist langsam lächerlich
Jede Konsole hat seine exclusiv Titel .. Ich könnte nu auch alle PS3 Besitzer auslachen weil sie kein Bioshock spielen können .. aber warum sollte ich das tun?? Ich bin doch keiin Behindertes Kind aka Fanboy
Lesen gefährdet die Dummheit
hm wennnman sich nichtmal mehr über exclusivtitel freuen darf fragich mich wasich in dem forum überhaupt noch sagen darf wennich über grafik rede heißt es auch immer gleich "es is nicht nur die grafik worauf es ankommmt blablabla" mensch und es gibt genug leute die uns wegen bioshock ausgelacht haben
...............und ich bin ein riiiiiiesn fanboy
...............und ich bin ein riiiiiiesn fanboy