HAZE PS3 Exklusiv!!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

HAZE PS3 Exklusiv!!!

Beitrag von DeAd SnAkE »

Habe gerade das gelesen...
Gamefront hat geschrieben:31.08.07 - Der Shooter Haze von Ubisoft soll nur noch für die PlayStation3 erscheinen. Das bestätigte Ubisoft gegenüber Gamespot.

Die PS3-Version sei die einzige, die sich derzeit bei Free Radical in Arbeit befinden würde. Es gäbe keine Pläne, Haze zu einem späteren Zeitpunkt auf eine andere Plattform zu bringen.
Was sagt ihr dazu?
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

wär zu geil um wahr zu sein aber da seit monaten nicht mehr die rede von einer xbox version war und da der typ in dem einen trailer gesagt hat: wir wollen das wenn man an die ps3 denkt man an haze denkt!

und bei 4players stehts auch nurnoch für ps3.....aber da würd ich mich nicht trauf verlassen da steht auch das bioshock für ps3 kommt^^

aber ich würde es nicht als beschlossene sache ansehen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

ok das mit Bioshock ist ein blödsinn aber bei HAZE hat das Ubisoft selbst bestätigt. :wink:
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Wäre doch wirklich super !
Mich würde dann aber auch interessieren warum ??!! Denn schließlich ist es ja nen Spiel das auf der Ps3 entstand und erst im nachhinhein auf 360 kommen sollte, wäre der Aufwand etwa zu groß um es auf der leistungsschwächeren 360 zu potieren ?
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Bonte01 hat geschrieben:Wäre doch wirklich super !
Mich würde dann aber auch interessieren warum ??!! Denn schließlich ist es ja nen Spiel das auf der Ps3 entstand und erst im nachhinhein auf 360 kommen sollte, wäre der Aufwand etwa zu groß um es auf der leistungsschwächeren 360 zu potieren ?
glaube ich weniger denke eher sony wollte sich eben n schweinedeal an land ziehen...und wenn das stimmt haben sie das auch
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Warum wäre das super? ist eure PS 3 Version jetzt besser, weil sie weniger Leute spielen können? Das Spiel ist ja auf der PS 3 viel schlechter, wenn es auch auf der 360 rauskommt :roll: Jetzt könnt ihr viel mehr Spaß damit haben

Ihr seid erbärmlich, mehr fällt mir dazu nicht ein
Bild
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

nein nur die PS3 bekommt ein weiteren Exklusiv Titel.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

DeAd SnAkE hat geschrieben:nein nur die PS3 bekommt ein weiteren Exklusiv Titel.
Und genau darum geht es Rulor666 was denkste denn warum deine verkackte 360 sich so gut verkauft ?! Bestimmt nicht wegen den ausfällen, dem RROD, den verkratzten spielen und dem lüftergeräusch und .... :lol:
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

rulor666 hat geschrieben:Warum wäre das super? ist eure PS 3 Version jetzt besser, weil sie weniger Leute spielen können? Das Spiel ist ja auf der PS 3 viel schlechter, wenn es auch auf der 360 rauskommt :roll: Jetzt könnt ihr viel mehr Spaß damit haben

Ihr seid erbärmlich, mehr fällt mir dazu nicht ein
naja is ja wohl offensichtlich oder die games werden darüber entscheiden wie gut sich ne konsole verkauft vorallem die EXCLUSIVEN titel die frage sollte damit beantwortet sein

anstatt gleich zu beleidigen wär nachdenken angesagt und dann tippen...

die ps3 wird durch mehr exclusive titel konkurrenzfähiger was vorallem einem bzw vielen zu gute kommt den kunden

mfg
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

und exclusivtitel machen einfach viel mehr spaß^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Heute ist HAZE PS3 exclusive morgen wiederrum eine andere "Bombe" für die 360 .. dann heulen wieder die PS3 Schlaffis und übermorgen wieder andersrum

Freut euch und mach nicht immer die konkurrenz runter! Das ist langsam lächerlich

Jede Konsole hat seine exclusiv Titel .. Ich könnte nu auch alle PS3 Besitzer auslachen weil sie kein Bioshock spielen können .. aber warum sollte ich das tun?? Ich bin doch keiin Behindertes Kind aka Fanboy :roll:
Lesen gefährdet die Dummheit
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

hm wennnman sich nichtmal mehr über exclusivtitel freuen darf fragich mich wasich in dem forum überhaupt noch sagen darf wennich über grafik rede heißt es auch immer gleich "es is nicht nur die grafik worauf es ankommmt blablabla" mensch und es gibt genug leute die uns wegen bioshock ausgelacht haben

...............und ich bin ein riiiiiiesn fanboy
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

hey Gamesverrückter

klar darf man sich freuen .. da hat keiner was gesagt, aber solcher hirnlose schwachsinn wie Bonte immer von sich gibt ist doch lächerlich!

:roll:
Lesen gefährdet die Dummheit
Draccer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Draccer »

schade, hätte mich wahnsinnig drauf gefreut auch wenn ich noch ein bisschen rest-hoffnung habe.

naja, dann kommt aber hoffentlich time splitters 4 für die 360, dann bin ich auch glücklich =)
°sin391°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von °sin391° »

Gibts hier nicht 2 mal einen Bonte?
Da kommt man ganz durcheinander 8O
Antworten