Star Wars Battlefront 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Cheraa hat geschrieben: 19.11.2017 14:51 Seit wann ist Star Wars fair?
Jedi, Sith und im Regelfall war doch in allen Kriegen immer jemand vertreten der die Balance beeinflusst hat.

Und ich selber finde es gut so! Ich will Star Wars und das ist kein fairer Krieg, sondern ein Krieg der durch die Macht des Portmonees entschieden wird.
Wenn du faire Kriegsführung willst, Spiel CoD WW2.
Korrigiert, jetzt stimme ich zu :mrgreen:

COD WW2 ist nicht fair...spoiler:
Show
Wir wissen, dass Deutschland verliert
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von Sindri »

Cheraa hat geschrieben: 19.11.2017 14:51 Seit wann ist Star Wars fair?
Jedi, Sith und im Regelfall war doch in allen Kriegen immer jemand vertreten der die Balance beeinflusst hat.

Und ich selber finde es gut so! Ich will Star Wars und das ist kein fairer Krieg, sondern ein Krieg der durch die Macht entschieden wird.
Wenn du faire Kriegsführung willst, Spiel CoD WW2.
Wenn das Sarkasmus gewesen wäre, würde ich dir ne wohlwollende 4 geben.

Isses aber net von daher: :lach:
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Sindri hat geschrieben: 19.11.2017 15:48
Cheraa hat geschrieben: 19.11.2017 14:51 Seit wann ist Star Wars fair?
Jedi, Sith und im Regelfall war doch in allen Kriegen immer jemand vertreten der die Balance beeinflusst hat.

Und ich selber finde es gut so! Ich will Star Wars und das ist kein fairer Krieg, sondern ein Krieg der durch die Macht entschieden wird.
Wenn du faire Kriegsführung willst, Spiel CoD WW2.
Wenn das Sarkasmus gewesen wäre, würde ich dir ne wohlwollende 4 geben.

Isses aber net von daher: :lach:
Er hat ja irgendwo Recht. In DBZ fighters müsste man mit SSJ 3 Goku Yamchu mit einem Punch töten können. Das wäre ne tolle Balance. :lol: :lol: :lol: Dann hat man nicht mal Zeit zum Rage-Quitten.

Ahahaahaha, ich hab noch einen: EA bitte Stormtrooper so patchen, dass sie krasses Auto-Aim bekommen...eins das dafür sorgt, dass Du Helden gar nicht treffen kannst. Und Boba Fett sollte nach 10 Sekunden einfach automatisch sterben. :lol: :lol: :lol:
Mouche Volante
Beiträge: 502
Registriert: 26.08.2016 08:20
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von Mouche Volante »

ronny_83 hat geschrieben: 19.11.2017 15:34
Mouche Volante hat geschrieben: 19.11.2017 15:22 Ich denke hier ist irgendeine generelle Antipathie in die Bewertung eingeflossen.
In die Bewertung des SP ist überhaupt keine Antipathie eingeflossen geschweige denn wegen dem P2W abgezogen worden. Das stand bei der Bewertung des SP überhaupt nicht im Raum. Dieser wurde einfach nur als ausreichend empfunden.
Die Bemerkung bezog sich zwar auf das Spiel allgemein kann aber nach meiner Meinung genauso für die Kampagne gelten. Mag sein, dass "gerade noch ausreichend" im Vergleich zu Werken der Weltliteratur zutreffend ist, ganz sicher aber nicht im Vergleich mit anderen Videospielen. Dann müsste man so gut wie jeden Titel, der nicht auf dem erzählerischen Niveau von Witcher, Red Dead Redemption oder Bioshock ist, dafür abstrafen. Ich stimme dem Test zu, dass man sich die finale Zuneigungsbekundung der Hauptcharaktere hätte sparen können, da man eine angehende Liebesbeziehung im Vorfeld narrativ nur einmal angedeutet hatte.
Zuletzt geändert von Mouche Volante am 19.11.2017 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von Cheraa »

Sindri hat geschrieben: 19.11.2017 15:48
Cheraa hat geschrieben: 19.11.2017 14:51 Seit wann ist Star Wars fair?
Jedi, Sith und im Regelfall war doch in allen Kriegen immer jemand vertreten der die Balance beeinflusst hat.

Und ich selber finde es gut so! Ich will Star Wars und das ist kein fairer Krieg, sondern ein Krieg der durch die Macht entschieden wird.
Wenn du faire Kriegsführung willst, Spiel CoD WW2.
Wenn das Sarkasmus gewesen wäre, würde ich dir ne wohlwollende 4 geben.

Isses aber net von daher: :lach:
Das war nur genau so überzeichnet wie das ganze Negativ reden. Die meisten hier haben es nicht mal 5 Minuten gespielt und meinen sich eine Meinung bilden zu können zur Balance.

Ich habe nicht 24/7 am Wochenende gespielt aber es gab kein Spiel mit einem eindeutigen Sieg oder Niederlage. Also scheint die Balance wohl zustimmen.

Die liegt hier natürlich nicht auf 1v1 Gefechte sondern 4v4, , 6v6, 8v8 und 20v20.
Wer übrigends keine Helden will, dafür gibt's einen extra Modus. Ebenfalls auch andersrum, wo es dann nur Helden im Match gibt.
Bild
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von Kya »

Cheraa hat geschrieben: 19.11.2017 16:48
Sindri hat geschrieben: 19.11.2017 15:48 Wenn das Sarkasmus gewesen wäre, würde ich dir ne wohlwollende 4 geben.

Isses aber net von daher: :lach:
Das war nur genau so überzeichnet wie das ganze Negativ reden.
Na klar :Blauesauge:

Darfst Dir gerne nochmal den Test durchlesen, aber der Tester ist ja auch nur nen "Hater", nicht wahr?
Ich habe nicht 24/7 am Wochenende gespielt

Das geht auch nicht. :wink:
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von Sindri »

Cheraa hat geschrieben: 19.11.2017 16:48 Das war nur genau so überzeichnet wie das ganze Negativ reden. Die meisten hier haben es nicht mal 5 Minuten gespielt und meinen sich eine Meinung bilden zu können zur Balance.
In der heutigen Zeit muss man kein Spiel kaufen und komplett durchspielen, um sich eine Meinung bilden zu können.
Ich muss nicht mal 1 Sekunde spielen um zu sehen, daß BF2 absoluter Müll ist. Ich kenne dieses Lootbox Gedöns schon aus MEA und obwohl es nur PVE-Coop ist, ging es mir da schon aufn Sack.
Cheraa hat geschrieben: 19.11.2017 16:48 Die liegt hier natürlich nicht auf 1v1 Gefechte sondern 4v4, , 6v6, 8v8 und 20v20.
Wer übrigends keine Helden will, dafür gibt's einen extra Modus. Ebenfalls auch andersrum, wo es dann nur Helden im Match gibt.
Ja super! Ändert nichts an der Tatsache, daß das komplette Spiel auf den Lootbox-Grind ausgerichtet ist.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Kya hat geschrieben: 19.11.2017 17:05
Ich habe nicht 24/7 am Wochenende gespielt

Das geht auch nicht. :wink:
kommt auf den Beruf an. Einige haben 24/7 Wochenende ;-)
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von Nuracus »

Stalkingwolf hat geschrieben: 19.11.2017 17:21
Kya hat geschrieben: 19.11.2017 17:05
Ich habe nicht 24/7 am Wochenende gespielt

Das geht auch nicht. :wink:
kommt auf den Beruf an. Einige haben 24/7 Wochenende ;-)
Du hast vollkommen Recht! Ein Kunde von mir war Binnenschiffkapitän. 3 Wochen auf See, 1 Woche an Land. Wenn ich mich richtig erinnere.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von Bachstail »

Stalkingwolf hat geschrieben: 19.11.2017 17:21kommt auf den Beruf an. Einige haben 24/7 Wochenende ;-)
Es gibt Menschen, welche zwei Tage lang sieben Tage arbeiten ?

Ich persönlich würde an zwei Tagen nur zwei Tage schaffen.
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von Kya »

Bachstail hat geschrieben: 19.11.2017 17:54
Stalkingwolf hat geschrieben: 19.11.2017 17:21kommt auf den Beruf an. Einige haben 24/7 Wochenende ;-)
Es gibt Menschen, welche zwei Tage lang sieben Tage arbeiten ?

Ich persönlich würde an zwei Tagen nur zwei Tage schaffen.
Er meinte wohl arbeitslos. :wink:
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von Purple Heart »

Kya hat geschrieben: 19.11.2017 18:04 Er meinte wohl arbeitslos. :wink:
Dachte sowas nennt man selbstständiger Schichtarbeiter.
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von ShinmenTakezo »

Ein kurzes Fazit was beim MP verbesserungswürdig ist:

- Star Card System müsste vollkommen überarbeitet werden, sodass man die Karten wieder durch Progress freispielen kann wie im SW:BF 2015

- Spawnsystem bei Party Mitglieder einführen, sonst ist es nutzlos, dass man vorher mit ner Gruppe auf die Maps kann

- Spawnpunkte auf der Map besser platzieren, teilweise wird man in einen Orbital Strike gespawnt

- Allgemein ist der netcode aktuell recht durchwachsen

- Charakter Customization (optisch) eines der meistgefordertsten Feature aus BF 2015 wurde nicht implementiert...

- Modifikation der "Standard" Blaster sollte eingefügt werden, bisher kann man nur die nächst freigeschalteten Waffen modifizieren. Es gibt aktuell keine Möglichkeit den E-11 oder Dlt-19X zu modifizieren...

So das waren jetzt die Punkte die mir so beim Spielen am Wochenende negativ aufgefallen sind.

Gruß
Benutzeravatar
deak1ns
Beiträge: 246
Registriert: 21.01.2010 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von deak1ns »

Lächerlicher Test...

Hier wird ein Fass aufgemacht wegen Lootboxen, die man nicht brauch... Ich bin immer unter den Top 5 ohne Geld ausgegeben zu haben... Bei BF4 konnte man sich direkt alles gegen Geld freischalten da hat keiner P2W geschrien... Unberechtige Kritiken und viel Hate kassiert ein eigentlich gutes Spiel...

Aber CoD WW2 80% geben... Daumen hoch...
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2 - Test

Beitrag von Cheraa »

Die bringen die Lootboxen auch erst nach dem Release, wie jeder weiß. Da ist das bei 4players voll okay!
Hätte EA einfach mal 1 Monat gewartet mit dem IG Shop. :lol:
Bild
Antworten