ich denke i-wie trotzdem das eine xbox version kommt so ein halbes jahr nach ps3 release.....oder nie wer weiß das schon^^ solang ich mgs , killzone army of two assasins creed spielen darf ists mir eigentlich auch egal obs exclusiv ist ........ auch wennman sich natürlich über jedes exclusivspiel freut
Mal abgesehen davon ob es exclusiv für die PS3 bleibt oder auch noch für die XBox360 kommt, das aktuelle Entwickler-Video bei Gametrailers ist mehr als nur enttäuschend.
Dort wirft er ein Messer auf den Gegner aus 20m Entfernung und der Gegner ist sofort tot. Später wirft er eine Granate nach einem Gegner und der Gegner läuft weiter als wäre nicht gewesen. Dazu ist die Grafik wirklich gerade oberes Mittelmaß. Klar befindet sich das Spiel in der Entwicklung aber es soll ja schon bald erscheinen und ich denke das es keine großartigen Änderungen/Verbesserungen geben wird.
Wenn ich ehrlich bin, dann muss ich sagen es hat mich von der ersten Sekunde des Videos an enttäuscht. Sorry, aber das ist nur meine Meinung.
Davon abgesehen das es mich jetzt auch nicht wirklich vom Hocker reisst, gab es mal einen Haze Trailer auf dem Live-Marktplatz. Das wäre dann das erste Spiel was auf dem Marktplatz auftaucht, aber nie erscheint. Wäre immerhin eine Premiere.
Das Spiel erscheint nur für PS3, da MS sich bei der Qualität geweigert hat.
Ne, mal ernsthaft, sooo schlecht sieht das Spiel nun auch nicht aus. Das Bild im Video scheint vor allem zu hell zu sein.
Seth666 hat geschrieben:Dort wirft er ein Messer auf den Gegner aus 20m Entfernung und der Gegner ist sofort tot. Später wirft er eine Granate nach einem Gegner und der Gegner läuft weiter als wäre nicht gewesen.
Wenn du so ein Video mal ganz ansehen würdest und nicht nur bloß schnell durchzappen würdest, dann wäre dir vielleicht aufgefallen, dass die Messer "vergiftet" sind und das die Gegner Schutzanzüge tragen, denen normale Granaten nicht so viel anhaben können.
Hotohori hat geschrieben:Das Spiel erscheint nur für PS3, da MS sich bei der Qualität geweigert hat.
Ne, mal ernsthaft, sooo schlecht sieht das Spiel nun auch nicht aus. Das Bild im Video scheint vor allem zu hell zu sein.
Seth666 hat geschrieben:Dort wirft er ein Messer auf den Gegner aus 20m Entfernung und der Gegner ist sofort tot. Später wirft er eine Granate nach einem Gegner und der Gegner läuft weiter als wäre nicht gewesen.
Wenn du so ein Video mal ganz ansehen würdest und nicht nur bloß schnell durchzappen würdest, dann wäre dir vielleicht aufgefallen, dass die Messer "vergiftet" sind und das die Gegner Schutzanzüge tragen, denen normale Granaten nicht so viel anhaben können.
Zu den Granaten muss ich sagen das dies Rauchgranaten sind.
Wie bei jedem Thema dieser Art komme ich auch diesmal nicht umhin, die Frage zu stellen: Gibt es irgendein exklusives PS3/360 Spiel (es sei denn es ist direkt von Sony oder MS), zu dem es keine Gerüchte gibt, dass es auf der jeweils anderen Konsole erscheint?
Und eine letzte Sache, die ich als primär PC-Gamer nicht verstehe: Wieso freut sich jeder so diebisch, wenn ein Spiel nur auf "seiner" Konsole erscheint. Man, freut euch doch einfach über die Konsole und die Spiele, die ihr habt. Es wird für beide mehr als genug davon geben. Ich weiß, dass dieser Apell auf völlig taube Ohren stossen wird, aber hoffen kann man immer.
°sin391° hat geschrieben:Gibts hier nicht 2 mal einen Bonte?
Da kommt man ganz durcheinander
wird wohl geperrt worden sein da ich diesen Freak schon länger nicht lesen konnte .. zum glück
Ja ich hab dich auch lieb :wink:
Nur damit du es weißt, ich bin immer noch der gleiche Bonte den du kennst (kannst mich auch Gott nennen) hab leider mit nem sehr schnellen falschklick mein Profil gelöscht, und konnte dies nicht wieder rückgängig machen, hab also nur eine kleine änderung im Namen vorgenommen !
Ich wünsch euch alle noch nen schönes Wochenende, und lasst die mädels inruhe
Bis nächste Woche...
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Wie bei jedem Thema dieser Art komme ich auch diesmal nicht umhin, die Frage zu stellen: Gibt es irgendein exklusives PS3/360 Spiel (es sei denn es ist direkt von Sony oder MS), zu dem es keine Gerüchte gibt, dass es auf der jeweils anderen Konsole erscheint?
Und eine letzte Sache, die ich als primär PC-Gamer nicht verstehe: Wieso freut sich jeder so diebisch, wenn ein Spiel nur auf "seiner" Konsole erscheint. Man, freut euch doch einfach über die Konsole und die Spiele, die ihr habt. Es wird für beide mehr als genug davon geben. Ich weiß, dass dieser Apell auf völlig taube Ohren stossen wird, aber hoffen kann man immer.
ich kann diese predigen langsam nicht mehr hören du bist der bestimmt der 500.000 der das sagt und sich dann schlau fühlt mal ehrlich in dem forum geht es oft xbox gegen ps3 und dann kommt ständig einer wie du und predigt uns was von wegen "können wir nicht alle eine große glückliche familie sein?" mal ehrlich langsam nervts echt!
und nein können nwir einfach nicht weil wenn jedes spiel für alle konsolen rauskäme wo wäre dann der sinn mehrerer konsolen? und wenn es nicht anhänger beider seiten geben würd wo wäre dann der sinn?
diese ständigen moralpredigten wo der der sie schreibt sich immer als was besseres fühlt kotzen mich an! das ist ein forum wo diskutiert wird und nicht jeder allem zustimmt!!!!
Wenn du dir das Video angesehen hättest dann wüsstest du das nur am Anfang die Messer mit diesem Nektar-Bullshit-etc. benetzt waren.
Danach wirft er normale Messer.
Bonte01 hat geschrieben: wäre der Aufwand etwa zu groß um es auf der leistungsschwächeren 360 zu potieren ?
Zuletzt gehört
Lafee - Heul Doch
Zeig mir bitte ein PS3 Titel, das in Sachen Technik an GeoW oder Bioshock rankommt.
Ansonsten:
Heul Doch - Heul Doch
Wenn du damit fertig bist
Dann bitte geh doch
Heul Doch - Heul Doch
Wenn das nicht reicht
Fall auf die Knie und fleh noch!
Es handelt sich um Nectar Granaten. Die Gegner bekommen eine Art Überdosis der Droge... sieht interessant aus.
Die Grafik sah zumindest im Dschungel überdurchschnittlich aus.
Ich hab gerade noch einmal nachgesehen. In der vorletzten Gamestar gab es ein kurzes Preview von Haze fü den PC. Mal sehen, wer am Ende recht hat. Gamespot oder Gamestar.
Etwas lächerlich ist es ja schon, erst erzählen alle was HAZE für ein geiles Spiel wird, dann wir angekündigt das es PS3 erklusiv ist und plötzlich labern alle Xbox Fans wie schlecht die grafik doch sei.
Was mich hier allerdings etwas wundert sind die PS3 fanboy Kommentare wie z.B. die von bonte01
Bonte01 hat geschrieben:Wäre doch wirklich super !
Mich würde dann aber auch interessieren warum ??!! Denn schließlich ist es ja nen Spiel das auf der Ps3 entstand und erst im nachhinhein auf 360 kommen sollte, wäre der Aufwand etwa zu groß um es auf der leistungsschwächeren 360 zu potieren ?
Aufwand zu gross gibts bei einer sich bereits 13millionen mal verkauften Konsole nicht.