Haze: Nun doch PS3-exklusiv?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nach dem Hin und Her über mögliche 360- und PC-Umsetzungen von Haze (erst wurde es für Haze: Nun doch PS3-exklusiv?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Haze - Nun doch PS3-exklusiv?
Es wird PS3-Exklusiv sein, aber nur vorübergehend - da bin ich mir sicher.
Sie haben es vor über einem Jahr u.a. auch für Xbox 360 angekündigt...also haben sie schon an einer 360-Version gearbeitet.
Und diese Arbeit werden sie nicht einfach wegschmeißen...nur zur Seite legen und ein andermal weiter machen.
So zumindest seh ich das.
Sie haben es vor über einem Jahr u.a. auch für Xbox 360 angekündigt...also haben sie schon an einer 360-Version gearbeitet.
Und diese Arbeit werden sie nicht einfach wegschmeißen...nur zur Seite legen und ein andermal weiter machen.
So zumindest seh ich das.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Also mal ganz ehrlich:
Selbst wenn dem so wäre, würde ich dem Spiel keine Träne nachtrauern.
Kann den ganzen Hype um dieses Game in keinster Weise nachvollziehen.
Das bisher Gesehene hat mich weder angesprochen, geschweige denn vom Hocker gerissen.
Für mich ein stinknormaler FPS, welcher seine völlig übertriebene Beachtung in keinster Weise rechtfertigen kann.
Selbst wenn dem so wäre, würde ich dem Spiel keine Träne nachtrauern.
Kann den ganzen Hype um dieses Game in keinster Weise nachvollziehen.
Das bisher Gesehene hat mich weder angesprochen, geschweige denn vom Hocker gerissen.
Für mich ein stinknormaler FPS, welcher seine völlig übertriebene Beachtung in keinster Weise rechtfertigen kann.
Was mich interessiert ist, ob den passionierten Echsbawxer dieser Halo 3 Schatten wirklich interessiert? Ich meine, man kann die Ähnlichkeit nun wirklich nicht abstreiten. Welcher Halo Fanatiker möchte seine Zeit von Halo 3 nehmen und sie stattdessen Haze wittmen? Und welcher NICHT-Halo-FAN möchte sich mit einem Halo Klon beschäftigen?
Ich denke auf der Ps3 macht dieses Spiel eher einen Sinn. Genau so wie es Sinn macht "keine Pläne" für eine Portierung anzukündigen, und erst rüber zu rudern wenn die Halo's den Fight schon zum erbrechen gefinished haben.
Ich werde mir Haze vielleicht holen.
Ich denke auf der Ps3 macht dieses Spiel eher einen Sinn. Genau so wie es Sinn macht "keine Pläne" für eine Portierung anzukündigen, und erst rüber zu rudern wenn die Halo's den Fight schon zum erbrechen gefinished haben.
Ich werde mir Haze vielleicht holen.
Are you gonna bark all day little doggy.. or are you gonna bite?
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel würde auf der 360 und dem PC wahrscheinlich aufgrund der vielfalt sowieso untergehen, deswegen wirds erstmal oder vielleicht gänzlich nur auf der PS3 erscheinen....weil da wirds zum Ende des Jahres Shootertechnisch ziemlich flau zugehen.
Deswegen auch dieser Satz von Creative Director Derek Littlewood "Wenn du zwei Jahre damit verbringst, hart an etwas zu arbeiten, dann willst du auch sicherstellen, dass das Spiel von den Gamern bemerkt wird. Dieses Weihnachten hat HAZE die volle Aufmerksamkeit der PS3-Besitzer."
Auf der 360 und am PC würd das (Durchschnitts)Spiel wahrscheinlich kein Schwein wahrnehmen bei alternativen wie Halo 3 (360 only), Bioshock, Crysis (PC Only), Call of Duty 4, Jericho, F.E.A.R. Files, HL2 - Orange Box und Timeshift (die Demo auf XBL verspricht einiges, dass Time-Feature macht richtig Fun), die alle noch dieses Jahr erscheinen oder gerade erschienen sind.
Deswegen auch dieser Satz von Creative Director Derek Littlewood "Wenn du zwei Jahre damit verbringst, hart an etwas zu arbeiten, dann willst du auch sicherstellen, dass das Spiel von den Gamern bemerkt wird. Dieses Weihnachten hat HAZE die volle Aufmerksamkeit der PS3-Besitzer."
Auf der 360 und am PC würd das (Durchschnitts)Spiel wahrscheinlich kein Schwein wahrnehmen bei alternativen wie Halo 3 (360 only), Bioshock, Crysis (PC Only), Call of Duty 4, Jericho, F.E.A.R. Files, HL2 - Orange Box und Timeshift (die Demo auf XBL verspricht einiges, dass Time-Feature macht richtig Fun), die alle noch dieses Jahr erscheinen oder gerade erschienen sind.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, ich glaub da hast du recht!!!Reno_Raines hat geschrieben:Das Spiel würde auf der 360 und dem PC wahrscheinlich aufgrund der vielfalt sowieso untergehen...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finds auch nich besonder gut. Aber was Ubisoft da abzieht ist doch lächerlich. Jeder weiss, dass es auch für PC und 360 kommt, und die exklusivität vorübergehend ist. Da gibts ganz offensichtlich n deal mit sony das die sagen müssen, es kommt erst nur für die ps3. Das sind jetzt die gleichen typen die "natürlich nur PS3" sagen, die es auch damals gesagt haben. Nur war scheinbar die hälfte der leute nicht eingeweiht, und hat natürlich erzählt, dass das Spiel auch für andere Plattformen kommt.
Ich weiß nicht warum aber mich interessiert das Teil irgendwie gar nicht mal sooooo... Eigentlich gar nicht. Kommts ists cool. Kommt es nicht ist es mir auch schnuppe irgendwie! Gibt genug andere Spiele die auf der 360 rauskommen! Deswegen denke ich auch das es erstmal PS3 exlusiv ist, weil es da sowieso spieltechnisch noch nicht so toll läuft.
Rein von der lukrativen Sicht wären die ziemlich Banane im Kopf wenn die das Spiel nicht für die 360 irgendwann mal rausbringen würden!
Man kann sagen was man will, aber es ist nun mal so, dass es mehr 360-Konsolen gibt als PS3 und die Gamerscorejäger werden sich das Teil sowieso hollen. Gibts ja genug die das machen! Mich inbegriffen!
Aber nicht mehr soooo dolle... ![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Rein von der lukrativen Sicht wären die ziemlich Banane im Kopf wenn die das Spiel nicht für die 360 irgendwann mal rausbringen würden!
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Very Happy :-D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
[img:edcd568a89]http://card.mygamercard.net/DE/marble/red/Bongbila.png[/img:edcd568a89]
ähm...
http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif
ähm...
http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
Also was die Trailer versprechen ist weniger als durchschnitt.
Einfach weil es das so oder so ähnlich schon zu hauf gibt.
...erinnern wie uns doch an den letzten PS2 Exklusiven "Halokiller".
Killzone war sehr durchschnittlich und mehr wird auch Haze nicht.
Sollte ich mich irren...ist das auch nicht schlimm.
Wenn man sich anschaut was XB360 Exkl. so kam und kommt brauch wohl kein boxler weinen.
Das einzige was mich an diesem Exklusivdünnschiss ärgert ist das man den Sonyisten nicht online zeigen kann wo die Box hängt!!!
Einfach weil es das so oder so ähnlich schon zu hauf gibt.
...erinnern wie uns doch an den letzten PS2 Exklusiven "Halokiller".
Killzone war sehr durchschnittlich und mehr wird auch Haze nicht.
Sollte ich mich irren...ist das auch nicht schlimm.
Wenn man sich anschaut was XB360 Exkl. so kam und kommt brauch wohl kein boxler weinen.
Das einzige was mich an diesem Exklusivdünnschiss ärgert ist das man den Sonyisten nicht online zeigen kann wo die Box hängt!!!
Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, dass ist ein Mann mit Avatar!
Also ich habs auf der Games Convention angezoggt und ich muss sagen ich fands sehr cool, hat spaß gemacht. Klar sieht es Halo ähnlich aber um ehrlich zu sein Halo 3 finde ich bietet nichts neues zumindest was den Multiplayer angeht, habs auch auf der GC gespielt und war nicht sehr berauschend. War eigentlich wie das erste Halo, sah besser aus und neue Fahrzeuge waren da aber sonst. Und Haze hat ein paar coole ideen die, wie ich finde, dem Spiel den Reiz geben. Wichtig ist ja der Nektar, welcher im SPiel gebraucht wird, von den SOldaten von Mantel. Man kann ihn als Rebell auch klauen und Granaten damit modifizieren und als Mantel Troop kann man sich damit Pushen und sieht die Gegner besser, reagiert schneller, lädt schneller nach aber ne überdosis haut einem die Sinne weg und man ballert ohne Kontrolle wie wild um sich, was grafisch sehr gut umgesetzt wurde. Also ich finde der Reiz, der im Spiel gesetzt wird grenzt es wiederrum stark von Halo ab, einzige Parallele, beides sind FPS, mehr nicht!
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
blub
nur ma so nebenbei: Killzone war insgesammt schon ein recht gutes spiel, auch wenn man es nicht als halo-killer bezeichnen kann!!! Durchschnitt sieht anders aus!!!
![Bild](http://img.allw.mn/content/zh/ut/p6ehid1d56741651b83bd298368203.gif)
![Bild](http://img.allw.mn/content/zh/ut/p6ehid1d56741651b83bd298368203.gif)
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 11.07.2017 20:27, insgesamt 2-mal geändert.