Ja. Soweit ich weiß, gibt es noch keine anderen Revisionen von der Konsole. Wenn du Glück hast, kriegst du eine wirklich leise ab. Wenn du Pech hast, kriegst du eine, die ein nervtötendes, recht lautes Pfeifgeräusch von sich gibt.
PS4 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PS4 Frageecke
Meine Slim war fast so laut wie jetzt die Pro.CryTharsis hat geschrieben: ↑15.11.2017 11:47Ja. Soweit ich weiß, gibt es noch keine anderen Revisionen von der Konsole. Wenn du Glück hast, kriegst du eine wirklich leise ab. Wenn du Pech hast, kriegst du eine, die ein nervtötendes, recht lautes Pfeifgeräusch von sich gibt.
-
- Persönliche Nachricht:
Jo ich weiß
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, ausser du hast vorher eine Gruppe aufgemacht und alle in diese eingeladen.
Thema Datenübertragung auf eine neue PS4 von einer alten:
Grundsätzlich habe ich mir das durchgelesen und verstanden, ist ja hier z.B. sehr gut erklärt:
https://blog.de.playstation.com/2016/11 ... f-ps4-pro/
Aber trotzdem habe ich noch zwei, drei Fragen dazu:
- LAN-Kabel schon vor dem Anschalten der Konsolen verbinden oder fragt der während dem Prozess danach?
- Wie funktioniert das mit weiteren Accounts auf der gleichen Konsole, muss man da den Vorgang komplett wiederholen? Ich habe z.B. noch einen US-Account auf der alten mit gekauften Spielen.
Danke
Grundsätzlich habe ich mir das durchgelesen und verstanden, ist ja hier z.B. sehr gut erklärt:
https://blog.de.playstation.com/2016/11 ... f-ps4-pro/
Aber trotzdem habe ich noch zwei, drei Fragen dazu:
- LAN-Kabel schon vor dem Anschalten der Konsolen verbinden oder fragt der während dem Prozess danach?
- Wie funktioniert das mit weiteren Accounts auf der gleichen Konsole, muss man da den Vorgang komplett wiederholen? Ich habe z.B. noch einen US-Account auf der alten mit gekauften Spielen.
Danke
-
- Persönliche Nachricht:
Schau dir mal Punkt 4 an. Ab dem Zeitpunkt verbindest du beide mit LAN-kabel. Der erste von den beiden Screenshots darüber zeigt dir auch: ALLE user werden mit einem Vorgang übertragen.
Alles klar vielen Dank ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Flextastic hat geschrieben: ↑27.11.2017 12:57 Nein, ausser du hast vorher eine Gruppe aufgemacht und alle in diese eingeladen.
Okay alles klar. Dank dir!
edit:
Schade eigentlich. Ging das nicht früher auf der 360? Geht das aktuell auf der X1(X) ?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mal eine ganz blöde Frage:
Lädt das PS4 Pad eigentlich auch wenn es ausgeschaltet ist? Wenn ich mich recht entsinne, hat es das bei der PS3 nämlich nicht gemacht.
Lädt das PS4 Pad eigentlich auch wenn es ausgeschaltet ist? Wenn ich mich recht entsinne, hat es das bei der PS3 nämlich nicht gemacht.
-
- Persönliche Nachricht:
nur im standby, kannst du an der lightbar vom controller erkennen, denn diese option muss unter umständen erst in den einstellungen aktiviert werden.
http://manuals.playstation.net/document ... oller.html
http://manuals.playstation.net/document ... oller.html
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte jetzt mehr so weg von der PS4 am Rechner oder an einem Ladegerät gedacht, während die PS4 komplett runtergefahren ist.
Das wird dann offenbar nicht klappen, warum auch immer.
Das wird dann offenbar nicht klappen, warum auch immer.
Das müsste eigentlich funktionieren O.o
Einfach mal testen, ob da was leuchtet.
Einfach mal testen, ob da was leuchtet.
-
- Persönliche Nachricht:
ganz grosses sorry akabai! hab eben beim zweiten lesen erst gecheckt das du mit "ausgeschaltet" das pad meintest und nicht die Konsole.
DAS dürfte so am pc/ladegerät definitiv funktionieren!