Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!
Und auch nur für‘s Protokoll, ich werbe nir dafür nicht gleich über jeden Mist in Panik zu verfallen. Klar kann das richtig mies werden. Wissen wir aber noch nicht. Zwichen gut und richtig mies gibt es auch noch Graustufen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bei dem Spiel habe ich mir aber sowieso fest vorgenommen, es am Fernseher zu spielen.
Hab mir XC1 am New3DS angesehen und das hat für mich überhaupt nicht funktioniert.
Klar ist die Switch da eine andere Kategorie aber die Welten mag ich "groß" erleben.
Hab mir XC1 am New3DS angesehen und das hat für mich überhaupt nicht funktioniert.
Klar ist die Switch da eine andere Kategorie aber die Welten mag ich "groß" erleben.
@Yopp: bin ich ganz bei dir.
Diese Panikmache Pre-Release ist einfach nervig. Leute die unsicher sind, sollten einfach nicht vorbestellen und den Release, bzw erste unabhängige Videos abwarten ... .... Anstelle von Panik machen, und den Teufel gleich an die Wand zu malen.
Ich selbst werde die Hauptstory am TV spielen, aber jegliches Grinden oder andere Art von Abklappern, aufn Handheld auslagern.
Diese Panikmache Pre-Release ist einfach nervig. Leute die unsicher sind, sollten einfach nicht vorbestellen und den Release, bzw erste unabhängige Videos abwarten ... .... Anstelle von Panik machen, und den Teufel gleich an die Wand zu malen.
Ich selbst werde die Hauptstory am TV spielen, aber jegliches Grinden oder andere Art von Abklappern, aufn Handheld auslagern.
-
- Persönliche Nachricht:
Anscheinend verwendet das Spiel selbst im Handheld Temporäres Anti-Aliasing obwohl das völlig unnötig ist, da man eh an einem kleineren Bildschirm spielt. Und zum kompensieren wird alles halt unschärfer gemacht. Vielleicht gibts ein Update, das dem User die Entscheidung gibt ob er es an haben will oder nicht.
Aber im Endeffekt ist das wichtigste eh, dass mans im Handheld halt spielen kann. Solange man noch Sachen sehen kann solls mir recht sein. Aber wird wohl am Ende dann doch die gemütliche Couch vorm Fernseher...
Aber im Endeffekt ist das wichtigste eh, dass mans im Handheld halt spielen kann. Solange man noch Sachen sehen kann solls mir recht sein. Aber wird wohl am Ende dann doch die gemütliche Couch vorm Fernseher...
Zuletzt geändert von Antimuffin am 28.11.2017 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
ugh... das spiel kommt ja schon DIESEN freitag -_-
spitze... Samstag und Sonntag ganzen tag uni,
HMPF!
spitze... Samstag und Sonntag ganzen tag uni,
HMPF!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Davon ab, dass das nicht nativ läuft war mir mit den ersten Videos klar. Viel interessanter find ich aber was anderes: Global Illumination ja oder nein?
Ich bin noch unsicher ob ich es schon für Freitag bestellen soll...steht und fällt eigentlich mit dem Zelda DLC ob ich es im Dezember spiele oder erst später. Zelda geht in dem Fall vor, nur rücken sie ja hier nicht mit Infos raus.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
Nintendo-ID: flo_1988
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube Reggie hat letztens noch gesagt, dass der DLC definitiv dieses Jahr kommt.
Und laut einem japanischen Spieler hat er Xenoblade 3 Stunden lang gespielt und der Akku ist nur auf 35% gefallen. Vielleicht hat Monolith bewusst die visuellen Effekte eingeschränkt um mehr Spielzeit rauszuholen. Umgerechnet durch meine unglaublichen Grundschul-Mathe Kenntnisse, sind das ca. 4 1/2 Stunden für die der Akku insgesamt reichen würde.
Und laut einem japanischen Spieler hat er Xenoblade 3 Stunden lang gespielt und der Akku ist nur auf 35% gefallen. Vielleicht hat Monolith bewusst die visuellen Effekte eingeschränkt um mehr Spielzeit rauszuholen. Umgerechnet durch meine unglaublichen Grundschul-Mathe Kenntnisse, sind das ca. 4 1/2 Stunden für die der Akku insgesamt reichen würde.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Die leeren sich nicht linear. Das kommt schon gut an normale Zelda-Werte ran.
Wäre schon schade, wenn es so viel schlechter aussehen würde, schließlich werde ich das Spiel überwiegend unterwegs spielen wollen. Andererseits wurde das auch über Odyssey gesagt und da fand ich den Unterschied minimal. Bin da irgendwie nicht so empfindlich.
Nope. Leute blasen es nur gerne auf
(Hätte ich bis vor Doom und Mario auch noch gemacht ... aber man gewöhnt sich wirklich dran )
Dreht mal bei Mario die Kamera und macht dann nen Screenshot. Macht das im Dock und dann im Handheldmodus.
Ich war schon etwas geschockt dass ich das Spiel durchgespielt hab ohne das zu merken...
Ich war schon etwas geschockt dass ich das Spiel durchgespielt hab ohne das zu merken...
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, fällt halt im Gameplay weniger auf, weil die Augen das so schlecht mitverfolgen können, wenn man die Kamera dreht. Am deutlichsten erkennt man die dynamische Auflösung aber beim Drehen wenn man ca. 12 Goombas steuert. Das ist dann wirklich auch in der Bewegung erkennbar.
muss ichs wohl exklusiv im handheld modus spielen damit ich nicht sehe wie es aussehen könnte.
aber dieser sub-nativ scheiß pisst mich schon an. das hab ich schon an der vita gehasst und jetzt wieder.
Wäre mir lieber die hätten ein etwas niedriger aufgelöstes display verbaut, dafür aber 100% nativ und ggf mit downsampling oder was auch immer falls leistungsreserven übrig blieben
aber dieser sub-nativ scheiß pisst mich schon an. das hab ich schon an der vita gehasst und jetzt wieder.
Wäre mir lieber die hätten ein etwas niedriger aufgelöstes display verbaut, dafür aber 100% nativ und ggf mit downsampling oder was auch immer falls leistungsreserven übrig blieben
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Wer sich traut:
Undocked Screenshots vom ersten Gebiet: https://twitter.com/Chinnerdomain/statu ... 8067883008
Docked Screenshots vom ersten Gebiet: https://twitter.com/Chinnerdomain/statu ... 5503203328
Meine Meinung:
Undocked Screenshots vom ersten Gebiet: https://twitter.com/Chinnerdomain/statu ... 8067883008
Docked Screenshots vom ersten Gebiet: https://twitter.com/Chinnerdomain/statu ... 5503203328
Meine Meinung:
Show
Ich muss schon sagen, der dritte Screenshot vom zweiten Link ist ja mal absolut heftig. Das sieht einfach nur umwerfend aus. Undocked sieht schöner aus als ich erwartet habe, auch wenn es in den Außenarealen tatsächlich ordentlich runter geht. Aber dürfte wohl absolut ausreichen.