Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Zeig uns deinen ......!
Oha das ist ja mal ne Sammlung xD
AoT, Garden of Sinners (die gleiche Version sogar), Clannad, FMA und Bakemonogatari S1 hab ich auch!
Sieht aus wie ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk ^^
AoT, Garden of Sinners (die gleiche Version sogar), Clannad, FMA und Bakemonogatari S1 hab ich auch!
Sieht aus wie ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk ^^
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ganz witzig das Teil. Sprachsteuerung für meine Musik und mehr...
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Nicht ohne Aluhut!
Nächster Schritt: DARK-THREATs Schnarchverhalten aufzeichnen und zur Belustigung im Internet verbreiten
[ ] check
[ ] check
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Kann man auch einfacher über eure Telefone machen
-
- Persönliche Nachricht:
Police Forced To Break Down Door After Alexa Starts Its Own Rave
Ich habe sogar zwei von diesen Geräten. Echo (taugt auch als Internetradio) und den Echo Dot. Ganz spaßig, die Mikrofone kann man aber auch per Knopfdruck vollständig deaktivieren.
Zum Thema:
Ich habe zu viel Spaß mit dem Spiel ...
Ich habe sogar zwei von diesen Geräten. Echo (taugt auch als Internetradio) und den Echo Dot. Ganz spaßig, die Mikrofone kann man aber auch per Knopfdruck vollständig deaktivieren.
Zum Thema:
Ich habe zu viel Spaß mit dem Spiel ...
Jap, hab auch nen Echo. Ist schon ziemlich nice und man gewöhnt sich verdammt schnell daran.
Kann man die auch mit "lokaler Musik" koppeln, oder geht es immer nur über Streamingdienste?
(find ich echt nervig, dass ich meinen Google Assistenten aufn Handy das nicht beibringen kann...
(find ich echt nervig, dass ich meinen Google Assistenten aufn Handy das nicht beibringen kann...
-
- Persönliche Nachricht:
Nein. Dank Bluetooth kann man die Geräte auch als reinen Lautsprecher verwenden. Ansonsten kannst du 250 Songs in dein Amazon Konto kostenlos hochladen, oder halt für 25 Euro pro Jahr 250.000 Titel. Von einem Alexa-Skill, der z.B. einen NAS anspricht, weiß ich leider nichts.
Übrigens: Der Google Assistent kann deine lokale Musik abspielen, dafür musst du aber in der Play Music App eigene Playlists erstellen, auch wenn es nur ein Album sein soll, muss dafür eine Playlist vorhanden sein. So sucht der Assistent nicht erst im Netz.
Danke. Und auch danke für den Tipp. Muss ich mal ausprobieren
Da konnte ich nicht Wiederstehen , war mir nur bisher zu Teuer nur für das "HABENWOLLEN"
Vom Hersteller
Und dann bei meinem Händler
Vom Hersteller
Und dann bei meinem Händler
upgrade \o/
aufladen möglich während tabletop \o/
TASCHÄÄ
jetzt fehlen nur noch die zwünfunddrölfzig millionen anderen spiele die ich gern hätte
aufladen möglich während tabletop \o/
TASCHÄÄ
jetzt fehlen nur noch die zwünfunddrölfzig millionen anderen spiele die ich gern hätte
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Lifewit Handbrause mit 2m Schlauch Duschkopf Duschbrause 10 Strahlarten 11cm Brausekopf Multifunktional Regenbrause Chrom
Mein alter Duschkopf war zwar auch verstellbar, hatte aber nicht die Nebel-Strahlfunktion und keine Wassersparfunktion.
Ich stehe total auf den Nebelstrahl. Sollte ich den mal auswechseln müssen, wird beim nächsten Duschkopf auf die Nebel-Strahlfunktion besonders geachtet - Kaufkriterium!
@Echo
Habe auch einen. Sehr nützlich als Timer (Alexa, sag mir in XY Minuten bescheid...), Wecker, Wettervorhersage, Zusammenfassung der Nachrichten und besonders für Musik und Hörbücher.
Sollte es irgendwann eine wasserdichte Version geben, werde ich mir den auch noch holen^^
Dass das Teil Daten sammelt (wann ich es aktiviere, was ich aktiviere usw.), das geht halt nicht ohne und ist für mich noch ok.
Für Pläne/Besprechungen zwecks Bombenbau, Überfälle auf Politiker usw. ziehe ich einfach den Stecker oder gehe in einen anderen Raum.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab bei dem Duschkopf zuerst auf deutsch gelesen