Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von yopparai »

In dem Bild kommt das Physically Based Rendering auch gut raus, weil das Licht gerade günstig zur Kamera steht. Das Spiel hat XBX technisch bei genauerem Hinsehen einiges voraus.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Die kleinen Uncut/Import-shops verkaufen das Spiel bereits.
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Das Review Embargo fällt wahrscheinlich erst morgen, oder weiß da jemand genaueres?
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Krulemuk hat geschrieben: 29.11.2017 12:02 Das Review Embargo fällt wahrscheinlich erst morgen, oder weiß da jemand genaueres?
Jepp. Da gibt’s nen Countdown: http://opencritic.com/game/4952/xenoblade-chronicles-2
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Antimuffin hat geschrieben: 29.11.2017 11:21 Undocked Screenshots vom ersten Gebiet: https://twitter.com/Chinnerdomain/statu ... 8067883008
Docked Screenshots vom ersten Gebiet: https://twitter.com/Chinnerdomain/statu ... 5503203328
Undocked rechts unten... Uiuiui, ganz schön blurry.
Werde es wohl docked spielen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Krulemuk hat geschrieben: 29.11.2017 12:02 Das Review Embargo fällt wahrscheinlich erst morgen, oder weiß da jemand genaueres?
Morgen gegen 14 Uhr.
http://opencritic.com/game/4952/xenoblade-chronicles-2
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ich muss zugeben ich war selten so gespannt auf Reviews eines Spiels, bei dem der Kauf für mich quasi schon vor der Ankündigung feststand ^^

Die Previews waren ja insgesamt ziemlich positiv. Ich tippe auf irgendwas zwischen dem ersten Teil und X. Besser als beim ersten Teil werden die Wertungen kaum ausfallen. Man darf nicht vergessen, dass die schiere Größe auf der Wii damals den ein oder anderen Reviewer ziemlich umgehauen haben. Das fällt jetzt weg.
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Ich tippe auch auf irgendwas zwischen XC1 und XCX. Metascore von 87 würde ich schätzen. Bin auch gespannt auf die Reviews insbesondere weil das Spiel so viel früher released wird, als allgemein erwartet.
Sternenlichtengel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sternenlichtengel »

Ich freue mich schon auf Freitag! :D
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Wenn, und ich meine wirklich nur falls, Nintendo den dritten 90% MC Knaller im ersten Jahr aus dem Hut zaubert, dann erstens mal Hut ab und zweitens, dann werden sie wohl noch eine Weile brauchen, bis es endlich genug Geräte in Nordamerika und Japan in den Läden gibt.
Bild
Bild
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen... Ist es doch zu Nische... cool wäre es aber schon :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Wollte bezüglich NA gerad Einspruch erheben, hab dann vorher wenigstens mal auf Amazon.com geguckt und zumindest die ham tatsächlich auch schon wieder keine mehr :ugly: ...

In Japan sind Verkaufszahlen wohl auch immer noch konstant = maximal erreichbare Auslieferung. Angeblich (laut dem Gaf/Era-Japan-Sales-Experten) bereiten sie gerade eine sehr große Lieferung für diesen Freitag (offensichtlich glaubt man an Xenoblade 2) und nächste Woche vor, wahrscheinlich um der Monster Hunter World PS4 die Suppe zu versalzen. Inzwischen scheint Switch dort auch langsam wirklich Auswirkungen auf Sonys Verkaufszahlen zu haben. Das erste Halbjahr sah es eigentlich so aus, als würde Sony seine Zahlen dieses Jahr steigern können, aber inzwischen schwächeln sie. Sie verkaufen zwar immer noch um die 25k die Woche, aber für diese Jahreszeit könnte man eigentlich mehr erwarten, letztes Jahr waren das um die Zeit so eher 40k. Derweil hat Nintendo 84% des Hardwaremarktes im Griff. Und das nur, weil sie nicht mehr liefern können, kein Mensch weiß, wie hoch der Bedarf wirklich ist. Selbst der 3DS setzt _immer noch_ mehr ab als die PS4. Wenn die die nächsten drei, vier Wochen aus irgendeinem Lager 300k Switche zaubern (wir erinnern uns daran, dass die auch für den Splatoon-Launch plötzlich Extrageräte hatten), dann wird’s langsam wirklich etwas irre. Dann haben sie in Japan innerhalb von 9 Monaten mal eben die halben Gesamtverkaufszahlen der Konkurrenz eingeholt, die dafür Jahre gebraucht haben...

Ich wär so gern ne Fliege an der Wand bei Capcom im Besprechungsraum...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

is zwar ultra-leicht off-topic aber... ich glaub capcom hat sich ein wenig verspekuliert, könnte man wohl so sagen, ja. aber gut, sie haben sich ja die Option offengehalten - solltes es wirklich nur um monster hunter gehen wäre es ja kein Problem ne mögliche Switch Version einfach MH5 zu taufen.

was xb2 angeht, ich glaub auch nicht dass es die Bewertung des ersten erreichen kann - das war einfach das perfekte Spiel zu perfekten Zeit. Ein absoluter ausnahmetitel mit einem einmaligen Setting. Sowas zu reproduzieren halte ich für quasi unmöglich

edit: mein Spiel wurde gestern 17 uhr versandt, laut sendeverfolgung isses bereits in Wien im Verteilerzentrum eingetroffen, kommt also wenn ich glück hab in 2-3 stunden an :D
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Jepp, war Offtopic, hatte nur gerade im Zusammenhang mit dem Launch von mehr Konsolen für Japan gelesen, und zusammen mit dem verstärkten Marketing für das Spiel beschleicht mich der Verdacht, dass Nintendo durchaus davon ausgeht von dem Spiel mehr abzusetzen.

Glückwunsch jedenfalls, bei mir rührt sich Amazon noch immer nicht. Die lokalen Elektronikhändler haben auch noch nix, offensichtlich machen sie ihre Ankündigung wahr und schicken die Ware tatsächlich mit weniger Vorlauf an die Händler :(

Auf der anderen Seite: Ist der japanische Sprachpatch eigentlich schon online? Ich will eigentlich ohne den eh noch nicht spielen. Erstens finde ich Stimmen wie z.B. von Nia gelungener und zweitens scheint das im Original wenigstens einigermaßen Lippensynchron zu sein, wenn ich das im letzten Trailer richtig gesehen hab...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Apropos, die englische Synchronisierung:

Bild

?????
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten