Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!
Wenn E-G es jetzt schon hat, wird er vermutlich kein Prime haben. Hat er Prime, kann es heute abgeschickt werden und kommt dann morgen an. Es ist ja auch noch recht bald. Es kann immer noch versandt werden, um dann morgen anzukommen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch kein Prime und wohne ebenfalls in Wien.
Also feste Regeln scheint es da nicht zu geben.
Also feste Regeln scheint es da nicht zu geben.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Es muss eben nur am Release bei dir sein. Wie die intern sicher gehen, dass es auch so geschieht, kann ich nicht sagen. Aber wenn man nicht Prime hat, kommt es erfahrungsgemäß meistens zum Release und hin und wieder 1 Tag vorher.
Nochmal: die beiden wohnen in Österreich. Da ist das ein bisschen.... KomplexerKuro-Okami hat geschrieben: ↑30.11.2017 12:06 Es muss eben nur am Release bei dir sein. Wie die intern sicher gehen, dass es auch so geschieht, kann ich nicht sagen. Aber wenn man nicht Prime hat, kommt es erfahrungsgemäß meistens zum Release und hin und wieder 1 Tag vorher.
-
- Persönliche Nachricht:
Meins wurde noch nicht verschickt. Wenn sich bis heute abend nichts daran ändert, wird`s storniert und ich fahre morgen nach Media Markt und nehme noch Skyrim und Fire Emblem Warriors dazu.
Edit: wurde verschickt.
Edit: wurde verschickt.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 30.11.2017 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Auch in Wien? Ist jetzt nicht die weltgrößte Stadt der Welt aber sicherlich haben die dort eine annehmbare Infrastruktur...Levi hat geschrieben: ↑30.11.2017 12:08Nochmal: die beiden wohnen in Österreich. Da ist das ein bisschen.... KomplexerKuro-Okami hat geschrieben: ↑30.11.2017 12:06 Es muss eben nur am Release bei dir sein. Wie die intern sicher gehen, dass es auch so geschieht, kann ich nicht sagen. Aber wenn man nicht Prime hat, kommt es erfahrungsgemäß meistens zum Release und hin und wieder 1 Tag vorher.
Naja egal... Es wird vermutlich irgendwann bald ankommen. XD
Hoff ich für chibi auf jedem Fall
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bei mir stand schon vor Wochen dass es erst am 5. oder 6. Dezember ankommt.
Ich kann bei mir wirklich NIE damit rechnen dass es am Releasetag da ist.
Mich verwundert dann aber eben warum sie es manchen schon so früh schicken, dass es sogar vor Release da ist und sie das bei mir nie schaffen
Evtl. verschicken sie Alphabetisch oder so...
Edit: an der Infrastruktur in Wien selbst liegt es sicher nicht^^
Eher an zu vielen Zwischenstationen oder so.
Ich kann bei mir wirklich NIE damit rechnen dass es am Releasetag da ist.
Mich verwundert dann aber eben warum sie es manchen schon so früh schicken, dass es sogar vor Release da ist und sie das bei mir nie schaffen
Evtl. verschicken sie Alphabetisch oder so...
Edit: an der Infrastruktur in Wien selbst liegt es sicher nicht^^
Eher an zu vielen Zwischenstationen oder so.
Aber „Chibi“ kommt doch vor „E-G“ ...
Show
sorry
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ist bei mir auch immer so gewesen (wohne auch in wien). ein spiel mit freitagsrelease ist immer erst am dienstag angekommen, frühestens. u.a deshalb bestell ich auch nicht mehr bei amazon sondern geh einfach selber zum MM, saturn oder sonstwas und kaufs mir direkt. kosten tuts auch gleich viel und die paar meter, die ich da gehen muss, tun mir auch gut. ^^'
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mach ich mittlerweile sonst auch, bei den Special Editions hab ich halt immer meine Zweifel, ob ich die einfach so bekomme.
Und vorbestellen bei Saturn will ich wegen blöden Erfahrungen auch nicht mehr.
Der nächste Media Markt liegt von mir recht weit weg (und ist ja der gleiche Verein).
Dann wärst vor allem du arm dran.
Und vorbestellen bei Saturn will ich wegen blöden Erfahrungen auch nicht mehr.
Der nächste Media Markt liegt von mir recht weit weg (und ist ja der gleiche Verein).
Stimmt, die Logik geht schon mal nicht auf
Dann wärst vor allem du arm dran.
Also ich habe das Spiel in einem ganz bestimmten Laden in DER bestimmten Bundestraße in Berlin schon gestern bekommen. Aber heute sollten es auch die anderen Läden wohl schon rausstellen. Habe gehört, jemand jonnte gestern schon auf Nachfrage seine Vorbestellung bei einer Kette, die immer mehr zum Franchise-Shop wird, ausgehändigt bekommen hat.
Seit Amazon nicht mehr sicherstellt, dass das Spiel bis aller spätestens Release-Tag da ist, was dazu geführt hat, dass es nicht mehr 1 Tag vor Release da ist, bestelle ich nicht mehr darüber. Aber in Berlin zumindest hat man auch genug Möglichkeiten, vorher ranzukommen.
Seit Amazon nicht mehr sicherstellt, dass das Spiel bis aller spätestens Release-Tag da ist, was dazu geführt hat, dass es nicht mehr 1 Tag vor Release da ist, bestelle ich nicht mehr darüber. Aber in Berlin zumindest hat man auch genug Möglichkeiten, vorher ranzukommen.
Jo, bei mir generell das gleiche. In dem Fall war ich tatsächlich ausnahmsweise mal auf die Special Edition scharf und die wollte ich dann wenigstens sicher haben. Daher ne Bestellung bei Amazon, weil ich da die meisten Erfahrungen hab... bei allen anderen Titeln kauf ich inzwischen auch wieder lokal und meist zwei Tage vorher. Da hat Amazon echt nachgelassen.DEMDEM hat geschrieben: ↑30.11.2017 13:11 Seit Amazon nicht mehr sicherstellt, dass das Spiel bis aller spätestens Release-Tag da ist, was dazu geführt hat, dass es nicht mehr 1 Tag vor Release da ist, bestelle ich nicht mehr darüber. Aber in Berlin zumindest hat man auch genug Möglichkeiten, vorher ranzukommen.
Mal 30min reingespielt in der Mittagspause. Fängt schon mal interessant an.
Kampfsystem scheint sich nicht viel getan zu haben. Auto-Attack ist halt nicht ganz so spannend bis die anderen Aktion aufgeladen sind. Aber mehr Tiefe kommt sicherlich noch.
Grafik ist zwischen schön, interessant bis recht karge Texturen. Der Mix oft recht realistisch zu wirken mit den Cell-Shading Style wirkt noch nicht aus einem Guss. Aber ist jetzt kein Grund es nicht doch chamant zu finden.
Kampfsystem scheint sich nicht viel getan zu haben. Auto-Attack ist halt nicht ganz so spannend bis die anderen Aktion aufgeladen sind. Aber mehr Tiefe kommt sicherlich noch.
Grafik ist zwischen schön, interessant bis recht karge Texturen. Der Mix oft recht realistisch zu wirken mit den Cell-Shading Style wirkt noch nicht aus einem Guss. Aber ist jetzt kein Grund es nicht doch chamant zu finden.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-
- Persönliche Nachricht:
Ich vermute, du hast es undocked gespielt, oder? Wie sieht`s denn mit Kantenflimmern aus?