Chrome - ein weiterer Shooter

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Chrome - ein weiterer Shooter

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

Und ein weiterer Shooter, names "Chrome" reiht sich in die, bereits gefüllte Releaseliste Setember 2003 ein. Der Publisher Koch Media plant mindestens 50.000 Exemplare des Spiels zu verkaufen.
Doch in welchem Umfang wird sich die polnische Produktion "Chrome" gegenüber anderen weitaus, bekannteren Shootern behaupten können bzw. unterscheiden ? Der Spieler absolviert, für einen Shooter nicht unbedingt außergewöhnlich, jede Mission mit einem reichhaltigen Waffenarsenal.
Zudem stehen ihm ,ein spezielle Equipment und verschiedene Fahrzeuge zur Verfügung.Auch der Multiplayermodus päsentiert kaum innovatives, er setzt ebenfalls auf "Altbekanntes" und "Erprobtes". Es werden dem Spieler die bekannten Optionen
Deathmatch, Capture the Flag, Domination und Assault
geboten. Diese wiederrum sollen mit bis 32 Spielern gleichzeitig gespielt werden können.
Spätestens am 24. September, dem Release, wird sich herausstellen inwiefern sich "Chrome" gegen die harte Konkurrenz durchsetzen kann bzw. neben ihr bestehen kann. Desweiteren soll sich derzeit auch eine X-Box Version in der Entwicklung befinden.

Wer sich nähere Informationen zu dem Spiel aneingnen will, kann in einem 4P|Preview zu Chrome nachlesen.

http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 008&PAGE=0
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

neues Bildmaterial

"Chrome" soll den Spieler mit 10 differenten Schauplätzen bzw. Locations versorgen und somit dem tristen, faden ,immer wiederkehrenden Leveldesign entgegenwirken und für Abwechslung sorgen. Der polnische Entwickler Techland trumpft mit insgesamt 14 Missionen auf. Die grafische Darstellung kann sich vielleicht nur bedingt mit derzeitigen Grafik-Referenzen messen.
Die neusten Screenshots könnt ihr unter diesen Link erreichen, zusätzliche ScreenShots sind auf 4 Players zu begutachten.

http://www.worthplaying.com/article.php ... ad&order=0
Mfg
4P|Wayne Static

jede Faser ist gestimmt.

johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Chrome - innovativ ?

Jeder wird sicherlich bemerkt haben, dass Ego-Shooter zurzeit keine Seltenheit oder gar Mangelware sind. Doch da die Sympathisanten des Genre schier und unersättlich und anhaltend konsumfreudig sind, zählt so ziemlich jeder Publisher ein Produkt dieses Genre zu seinem Line Up. Die polnische Produktion von Techland, welche von dem deutschen Publisher "Koch Media" publiziert wird möchte nun auch in diese/s/n Erfolgsgeschäft/garant einsteigen.
"Chrome" bietet ein unverkennbares ScienceFiction-Ambiente in welchem ihr die Rolle des Söldners Logan übernehmt. Dieser soll, bereits bekannt aus "Deus Ex" ,per Implantate seine Eigenschaften, Fähigkeiten und Fertigkeiten verbessern / weiterentwickeln können.
Das reichhaltige Waffen-Arsenal ist im futuristischen Stil gehalten, wie man derzeit in einigen Shootern beobachten kann.
Die grafische Darstellung zeigt ein geteiltes Bild auf, zum einen ist sie an gewissen Stellen gut umgesetzt, beispielweise an den Wasseranimationen erkennbar, zum anderen leider nur mangelhaft, schier enttäuschend.
Wie schon erwähnt kommen auch neuzeitliche bzw. futuristische Fahrzeuge zum Einsatz, jedoch wartet schon fast gänzlich jeder Shooter mit, zur Verfügung stehenden, motorisierten Untersätzen bzw. Flugobjekten auf.
Demnach werden dem Spieler mit dem Titel "Chrome" keine großartigen Innovationen oder Unterschiede zu anderen Shooter, geboten / erwarten.
Es bleibt daher weiterhin abzuwarten in welchem Umfang sich die polnische Entwicklung gegen andere ,weitaus bekanntere und sehnsüchtig erwartete Shooter ,durchsetzen bzw. behaupten oder auch neben diesen bestehen kann
Mfg
4P|Wayne Static

jede Faser ist gestimmt.

EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

also das einzige was mir an dem game gefällt sind die waelder, die sehen umwerfend aus, alles andere, schrott meiner meinung nach, nen egoshooter vom band sozusagen, völlig liebelos, der kollege inner demo sieht endsbescheuert aus, die sounds sind einfach nur grottig, die waffen schlecht designed und es will einfach keine spieltiefe aufkommen, zu jedem zeitpunkt weiss man das man in seinem zimmer vor dem pc sitzt, einfach nur langweilig!
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!!!
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

ehlemann hat geschrieben:, nen egoshooter vom band sozusagen, völlig liebelos
Diesbezüglich kann ich dir nur zustimmen, mein erster Eindruck auf der diesjährigen Game Convention offenbarte mir nichts Gegensätzliches.
Der PC-Spiele Markt wird derzeit unverkennbar von Massenware, wie Ego-Shootern, dies Entwickler dieser wollen auch ein Stück des unvermeidbaren Erfolgs der "Großen" beispielsweise "Half Life²" oder auch "S.T.A.L.K.R" und Konsorten für sich gewinnen.
Das Ergebnis sind lieblos Umgesetzte mehr oder weniger qualitativ gute "Half Life" bzw. "Halo"- Clone, allerdings ist das Spielprinzip bei jedem Shooter nahezu gleich, daher ist es ein schweres Unterfangen im Rahmen dieses Genre's etwas wirklich innovatives, abgesehen von der grafischen Darstellung ,zu entwickeln.
Mfg
4P|Wayne Static

jede Faser ist gestimmt.

johndoe-freename-20712
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-20712 »

die Waffenmodels sehen ziemlich geil aus ansosnten sieht es gut aus.
xenix1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xenix1 »

Ihr solltet euch Chrome mal im MP anschauen, da Rockt das Game Total, geheimtip :wink:
johndoe-freename-461
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

also das spiel, ist allemal besser, als ein 0815 shooter (und hört endlich mal auf, auf easy zuzocken :lol: )

positiv find ich, dass man (vorraussetzung schwierigkeitsgad: normal) nicht wie die axt im walde alles platt machen kann... (zumindest nicht ab mission 6) sondern man muss auch ein bisschen taktisch vorgehen... das spiel, hat den geilsten bullettime modus den ich je gesehen habe! besser noch als bei Max payne I (2 hab ich nochnicht gespielt ;))

aber das spiel hat auch herbe macken!
-die bewegungen sind echt mies!
-erschossene gegner, fliegen teilweise ganz komisch rum
-man darf nicht zufrüh speichern, weil manchmal gibt es keinen weg zurück und man darf das level neu anfangen
-die KI ist überempfindlich
-und es gibt ein paar scriptfehler
-teilweise, weis man weder wohin man gehen muss, noch was man genau machen muss um einen punkt des briefings zuerfüllen!

positv:
+die grafik
+sehr grosse ariale
+waffenmodels sind genial (besonders der revoler)
+das bullettime implantat

fazit: das spiel macht mega geil auf Deus Ex: Invisble war

ICH WILL DICH JEEEEETZZZZ
Antworten