Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
Fun Fact: Der Rolls Royce Silver Shadow sollte erst Silver Mist heißen. Irgendwer in Crewe muß wohl in der Schule Deutsch gehabt haben und hat das in letzter Minute verhindert. Das wäre nun wirklich nicht unbedingt die beste Assoziation für einen Luxuswagen gewesen.
Am Ende wurde es das (ich glaube bis heute) meistverkaufte Auto der Marke.
Show
-
- Persönliche Nachricht:
selbst nach 1min überlegen bin ich nicht draufgekommen, was das mit Deutsch zu tun hat, bis ich aufgehört habe das Wort zu übersetzen ^^"
edit: huch, das is ja gar ned der spamthread
edit: huch, das is ja gar ned der spamthread
Akabei hat geschrieben: ↑01.12.2017 08:46 Fun Fact: Der Rolls Royce Silver Shadow sollte erst Silver Mist heißen. Irgendwer in Crewe muß wohl in der Schule Deutsch gehabt haben und hat das in letzter Minute verhindert. Das wäre nun wirklich nicht unbedingt die beste Assoziation für einen Luxuswagen gewesen.
Show
Das gilt ja für so einige Modelle die in unterschiedliche Ländern, da eben manche Modelnamen echt in einigen Sprachen dann doch Beleidigend bzw versaut sind.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Mist
-----------------
- Humble Monthly - Dezember 2017
----------------------------------
Der Sessel steht hier keinen Tag und schon hat er einen Riss davongetragen. Beim Wenden des Sofas mit dem Fuss dran hängengeblieben - FACK!
-----------------
- Humble Monthly - Dezember 2017
----------------------------------
Der Sessel steht hier keinen Tag und schon hat er einen Riss davongetragen. Beim Wenden des Sofas mit dem Fuss dran hängengeblieben - FACK!
umtauschen, "kam beschädigt"?
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Nee, wie geschrieben: Habe das Sofa gedreht und dabei hat ein Fuss des Sofas den Sessel erwischt. Ist zwar nur ein kleiner Riss und nicht soo wild, aber es kotzt trotzdem an
€dit: Akso, beim nochmal Lesen erschloss sich mir der Inhalt: Nee, sowas mache ich nicht. Habe auch keinen Bock das Teil zurückzuschicken.
€dit: Akso, beim nochmal Lesen erschloss sich mir der Inhalt: Nee, sowas mache ich nicht. Habe auch keinen Bock das Teil zurückzuschicken.
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 02.12.2017 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Kam gestern. Leider nicht die Switch dazu vorhanden...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
-
- Persönliche Nachricht:
Ääh, ok.
Das wäre mir dann als reiner Staubfänger ein wenig zu teuer, aber Jedem das Seine.
Das wäre mir dann als reiner Staubfänger ein wenig zu teuer, aber Jedem das Seine.
Wie was?! Spiel für die Switch gekauft aber gar keine Zuhause rumstehen? Oookaaay...
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Beides bestellt, aber nur dat Spiel kam, nehme ich an. Sowas ist schön gemein
'Wollte es mir schon mal sichern und warte auf eine bessere Preissenkung der Switch. 'Ist schon zu oft vorgekommen, daß Spiele für NIntendokonsolen pervers im Preis steigen, vor allem wegen den Leuten, die sie sich mehrfach kaufen, um dann die zusätzlichen Exemplare gleich wieder völlig überteuert zu verkaufen. Wäre diese künstliche Verknappung nicht...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<