Wenn du Doom überlebt hast, dann überlebst du X2 erst recht. Es ist nicht nativ, aber mich z.B. stört‘s nicht. Wenn ich das mit Zelda vergleiche bevorzuge ich den organischen Look mit all seinen rauen, manchmal nassen Oberflächen und all den Nebel- und Transparenzeffekten gegenüber Zeldas eher einfachen großflächigen Texturen sogar. Es sind ein Haufen moderner Techniken drin und die auf einem Handheld zu sehen kann auch ganz spannend sein.
Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!
Entfernung sieht in beiden modes (je nach tageszeit) nicht so prall aus.. Mobil fällts vielleicht weniger auf?Chibiterasu hat geschrieben: ↑01.12.2017 09:31 Also wie jetzt. Im Dock sieht es gut aus und undocked nicht oder sieht es generell in der Ferne scheiße aus?
dachte ich zuerst, aber es war jetzt nach ner Stunde klar die richtige Entscheidung. Vor allem da die Mimik jetzt auch zum gesagten passt. Tut mir leid englische synchroStalkingwolf hat geschrieben: ↑01.12.2017 10:07Du wechselst von zu wenig Dramatik zu Überdramatik?!
wie groß ist das Spiel? Hat das jemand Digital gekauft?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
@yopparai
Doom ist aber ein 12 Stunden Spiel und durch die bloße Geschwindigkeit i.V.m der Tiefenunschärfe bekommt man davon wenig mit. An XC2 stelle ich schon andere Ansprüche. Gerade diese krasse Weitsicht hat mich bei XCX so unglaublich beeindruckt. Bei BotW hat mich der Nebel zb gestört, weil er die Weitsicht so konterkariert hat.
Ob hier und da mal ein paar gering aufgelöste Texturen zu finden sind, stört mich da deutlich weniger. Ich hoffe einfach mal, dass es für mich passt...
Doom ist aber ein 12 Stunden Spiel und durch die bloße Geschwindigkeit i.V.m der Tiefenunschärfe bekommt man davon wenig mit. An XC2 stelle ich schon andere Ansprüche. Gerade diese krasse Weitsicht hat mich bei XCX so unglaublich beeindruckt. Bei BotW hat mich der Nebel zb gestört, weil er die Weitsicht so konterkariert hat.
Ob hier und da mal ein paar gering aufgelöste Texturen zu finden sind, stört mich da deutlich weniger. Ich hoffe einfach mal, dass es für mich passt...
Ist am Ende ne Geschmacksfrage und auch ne Frage, wie weit man sich davon den Spaß verderben lässt. Es ist jedenfalls immer noch eindeutig Xenoblade
Probier‘s aus, versuch mit einer neutralen Einstellung ranzugehen und lass dich nicht vom eigentlichen Spiel ablenken. Vielleicht isses ja auch gar nicht so schlimm.
Zur Synchro muss ich btw. auch sagen die japanische passt besser - aber wenn man die nicht versteht, ist die englische möglicherweise trotzdem die bessere Wahl. Schlecht ist sie jedenfalls nicht. Die Übersetzung scheint manchmal etwas sehr frei, aber das kann auch etwas positives sein. Zu dem Punkt muss ich mir aber nochmal Zeit nehmen, das hab ich jetzt aus einer einzigen Sequenz abgeleitet die ich nen Tag vorher auf Englisch gehört hatte ^^
Probier‘s aus, versuch mit einer neutralen Einstellung ranzugehen und lass dich nicht vom eigentlichen Spiel ablenken. Vielleicht isses ja auch gar nicht so schlimm.
Zur Synchro muss ich btw. auch sagen die japanische passt besser - aber wenn man die nicht versteht, ist die englische möglicherweise trotzdem die bessere Wahl. Schlecht ist sie jedenfalls nicht. Die Übersetzung scheint manchmal etwas sehr frei, aber das kann auch etwas positives sein. Zu dem Punkt muss ich mir aber nochmal Zeit nehmen, das hab ich jetzt aus einer einzigen Sequenz abgeleitet die ich nen Tag vorher auf Englisch gehört hatte ^^
ne... die japanische synchro is schon an einigen stellen zumindest wörtlich anders als die deutschen texte vermuten lassen würden. das sind nicht nur namen etc sondern auch kleinere Ereignisse. aber nichts was ins Gewicht fallen würde, sofern man es nicht weiß
Ich hatte nur mal ein paar Szenen nochmal angeguckt (was man ja jetzt neuerdings kann, hat mich gefreut) und konnte mich stellenweise nicht mehr dran erinnern das am Vorabend in der englischen Synchro gehört zu haben ... ^^ Hab ich mich also nicht vertan. Macht aber nix, die englische ist auch nicht unpassend.
So, das Spiel ist nun auch endlich bei mir in meinem Kaff angekommen. Ich bin dann mal weg
Wo finde ich denn die japanischen Voiceovers im eshop?
Wo finde ich denn die japanischen Voiceovers im eshop?
Auf der Seite zum Spiel. Da ist irgendwo ein Knopp.
Was ich auf jeden Fall nur jeden empfehlen kann, ist die Lautstärker der Stimmen in Videosequenzen auf maximum in den Optionen zu stellen...
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meins kam auch gerade. Hätte ich nicht mehr mit gerechnet. Wäre auch nicht schlimm, wenn es erst morgen gekommen wäre, weil ich weiß, was für einen scheiß Job die Boten haben - besonders vor Weihnachten.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
-
- Persönliche Nachricht:
Wer sich noch gedulden kann, kriegt die Standard-Version ab dem 6.12 bei Media Markt für 49€.
gibts dazu irgendwas handfestes? flyer/werbung etc?
Ich bin jetzt in dem ersten großen Gebiet und frage mich, warum die Weitsicht so unfassbar viel schwächer ist als bei XCX. Liegt das an fehlender Optimierung oder tut sich die Switch auf diesem Gebiet aus irgend einem Grund soviel schwerer als die Wii U? Die besseren Lightning-Effekte fallen zwar auch auf, gehen aber gegen die geringe draw distance für mich ziemlich unter. Die Welt wirkt nicht ansatzweise so bombastisch wie die Welt in XCX...
Bin noch ganz am Anfang auf dem Marktplatzschiff, vielleicht ist die Frage deshalb doof weil sie bald geklärt wird: Kann man gegen feindliche Attacken nichts machen? Ausweichen oder blocken? Nach den ersten 3, 4 Kämpfen kommt es mir so vor als müsste man einfach hoffen, dass der Gegner nicht so oft angreift oder verfehlt bzw. man genug Lebenspunkte hat um den Kampf zu gewinnen?
The Elder Scrolls Online // Warframe