Kann mir mal einer helfen mit Virtua Fighter 5?
Ich komme mit den Kombinationen die ein „G“, also Abwehr, beinhalten nicht klar im Trainingsmodus.
Ich kann eine solche Kombination nicht beenden, also vom Spiel ein „OK“ kassieren.
Immer wenn ein „G“ kommt bricht an dieser Stelle meine Kombination ab bzw. zusammen. Bin ich nur blöd oder gibt’s da einen Trick?
Hab das Spiel ausgeliehen und in 1080p macht es schon was her.
Die Umgebung bzw. die Hintergründe könnten manchmal etwas detailierter sein und ich vermisse es auf das Schmerzlichste mit dem Analogstick die freie Bewegung in der Arena zu steuern aber ansonsten liegt es auf meiner Linie.
Ok Online Multiplayer sollte es dann am Ende auch haben aber davon bin ich noch weit entfernt wie man an der Frage sieht.
Mein erstes Virtua Fighter war das Original 4 auf der PS2, also das mit dem üblen flimmer Problem, das hatte ich nicht lange drum kenn ich mich mal null aus.
Virtua Fighter 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
Re: Virtua Fighter 5
Die PS3 wird auch ein Online Modus bekommen durch ein Patch der in Store erscheinen wird.Arkune hat geschrieben: Ok Online Multiplayer sollte es dann am Ende auch haben aber davon bin ich noch weit entfernt wie man an der Frage sieht.
Mein erstes Virtua Fighter war das Original 4 auf der PS2, also das mit dem üblen flimmer Problem, das hatte ich nicht lange drum kenn ich mich mal null aus.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Na ja ich warte den Release der Xbox 360 Version ab und entscheide mich dann einfach für die „beste“ Version.
Die Xbox 360 Version bekommt ja noch ein paar andere Sachen spendiert z.B.:
- Anti Aliasing
- Freie Bewegung über Analogsticks
- Neuer Schwierigkeitsgrad
- Neue Items
- Neue Optionen für den Dojo
- Rumble
Der Online Modus ist sicher das Sahnehäubchen und gut das es auch die PS3 bekommt, denn das ist ein wirklich wichtiges Feature für ein Prügelspiel in unserer Zeit.
Nicht immer ist ein Freund da und nicht immer macht es Spaß gegen die KI zu spielen.
Ich kann es mir ja aussuchen so steht ja z.B. nicht fest wie sich die Steuerung verhält, einige Seiten haben ja die Schultertasten des 360-Pads bei VF5 kritisiert und das Steuerkreuz steht auch noch offen, bei DoA4 bin ich da schon ein paar mal dran gescheitert…
Was aber nichts an meinem „G“-Problem ändert… das gibt’s doch einfach nicht.
Die Xbox 360 Version bekommt ja noch ein paar andere Sachen spendiert z.B.:
- Anti Aliasing
- Freie Bewegung über Analogsticks
- Neuer Schwierigkeitsgrad
- Neue Items
- Neue Optionen für den Dojo
- Rumble
Der Online Modus ist sicher das Sahnehäubchen und gut das es auch die PS3 bekommt, denn das ist ein wirklich wichtiges Feature für ein Prügelspiel in unserer Zeit.
Nicht immer ist ein Freund da und nicht immer macht es Spaß gegen die KI zu spielen.
Ich kann es mir ja aussuchen so steht ja z.B. nicht fest wie sich die Steuerung verhält, einige Seiten haben ja die Schultertasten des 360-Pads bei VF5 kritisiert und das Steuerkreuz steht auch noch offen, bei DoA4 bin ich da schon ein paar mal dran gescheitert…
Was aber nichts an meinem „G“-Problem ändert… das gibt’s doch einfach nicht.