Soldiers of the Universe: Türkischer Anti-Terror-Shooter auf Steam gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Soldiers of the Universe: Türkischer Anti-Terror-Shooter auf Steam gestartet

Beitrag von TheLaughingMan »

Also da hoffe ich doch sehr das als Finaler Boss entweder Mecha Öcalan oder Cyber Gülen auftauchen. Sonst wäre ich SEHR enttäuscht! :P
MK57
Beiträge: 339
Registriert: 15.08.2014 04:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Soldiers of the Universe: Türkischer Anti-Terror-Shooter auf Steam gestartet

Beitrag von MK57 »

Marobod hat geschrieben: 01.12.2017 17:42
MK57 hat geschrieben: 01.12.2017 16:09 Schon Interessant, wieviele Medien gelenkte Typen sich hier rumtreiben. Ist aber typisch Deutsch halt, zu glauben alles besser zu wissen, obwohl man nichts weiß.

Zum Spiel.. kann man nicht viel sagen, ohne es gespielt zu haben. Grafisch nicht sehr beeindruckend.
Schau Dir den trailer an.

Der sogenannte "Putsch" in der Tuerkei wird dort als solcher iszeniert O.o

Und Erdogan noch gut zu finden muß schon ziemlich grenzdebil sein. Der Putsch von Gülen ist ungefaehr so echt wie der von Ernst Röhm
Bildet ihr erst mal eine Regierung, mit euren tollen Politikern, die nicht mal die Hälfte an Popularität im eigenen Land genießen, wie Erdogan in seinem.
Dann können wir weiter reden.

Aber ich dachte eh, dass das hier ein Spiele Forum ist. Dem scheint nicht so.
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Soldiers of the Universe: Türkischer Anti-Terror-Shooter auf Steam gestartet

Beitrag von Marobod »

Ah so einer bis Du, redet von ihr und lebt aber hier im Land O.o
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Soldiers of the Universe: Türkischer Anti-Terror-Shooter auf Steam gestartet

Beitrag von SethSteiner »

Vor allem mit Popularität argumentieren, meine Güte aber auch nix gelernt im Geschichtsunterricht.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Soldiers of the Universe: Türkischer Anti-Terror-Shooter auf Steam gestartet

Beitrag von dx1 »

MK57 hat geschrieben: 01.12.2017 21:02 Aber ich dachte eh, dass das hier ein Spiele Forum ist. Dem scheint nicht so.
Grundsätzlich ist das auch ein Spiele-Forum, es gibt jedoch immer wieder Leute, die hier politisch "ins Gespräch kommen" wollen, obwohl das nur in engen Grenzen gestattet ist — wenn nämlich eine Nachricht, ein Review, eine Kolumne oder sonst ein Artikel ein politisches Thema wenigstens streift.

Wenn also der türkische Anti-Terror-Shooter auf Steam nichts mit der bundesdeutschen Regierung zu tun hat … :wink:
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Soldiers of the Universe: Türkischer Anti-Terror-Shooter auf Steam gestartet

Beitrag von Marobod »

ronny_83 hat geschrieben: 02.12.2017 14:42
Marobod hat geschrieben: 01.12.2017 23:42 Ah so einer bis Du, redet von ihr und lebt aber hier im Land O.o
Könnt auch ein Österreicher sein. Die reden auch immer so. :lol:
Ja, aber die schlagen oft einen anderen Ton an. Es wurmt mich halt immer ,wenn tuerkischstaemmige in Deutschland leben und dann die Tuerkei so glorifizieren, aber dort leben, never ever...
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Soldiers of the Universe: Türkischer Anti-Terror-Shooter auf Steam gestartet

Beitrag von Pioneer82 »

Princes of the Universe wäre perfekt. :D
Wirkt wie ein billiger F2P shooter. Und da gibt es deutlich bessere schon.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Soldiers of the Universe: Türkischer Anti-Terror-Shooter auf Steam gestartet

Beitrag von Stalkingwolf »

Universal Soldier ... Soldiers of the Universe.
Ich würde an Emmerichs Stelle da ja mal anklopfen.

Sonst ... reinstes Propaganda Material.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten