![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Kurze Frage, ist es normal, dass man anfangs nur zwei blades pro Meister ausrüsten kann?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, 3 Blade wird erst später in der Story freigeschaltet. Wobei Kapitel 4 jetzt nicht wirklich als "spät" zu betiteln ist.
Dort packst du dein Bufffood rein, das gibt dir Buffs. Das Essen bestimmt, welche Buffs du bekommst. Außerdem hat das Essen auch Auswirkungen aufs Blade (manche mögen Fisch, andere Fleisch etc.). Die Buffs siehst du dann im "Tooltip" vom Essen, z.B. + x% KP-Regenerierung, - x% Schaden etc. pp. Und die Zeit gibt dir an, wie lange diese Buffs aktiv sind. Nach Ablauf muss du neues Essen in die Taschen packen, um wieder gebufft zu werden.Chibiterasu hat geschrieben: ↑06.12.2017 20:27 Das Menü ist schon auch etwas überlastet und alleine Poppi bräuchte gefühlt ein eigenes Ingame Manual.
Ich steig sehr langsam immer mehr durch die Systeme.
Aber was genau machen die Items in der Tasche? Ich weiß dass man manche Skills bei Blades freischalten kann, wenn man ihre Lieblingsitems in die Tasche gibt - aber sonst? warum hat das nen Cooldown?
Also so kompliziert ist das Poppi upgraden nun wahrlich nicht. Einmal durch alle Menus geklickt sollte eigentlich klar sein wie es geht.Chibiterasu hat geschrieben: ↑06.12.2017 20:27 Das Menü ist schon auch etwas überlastet und alleine Poppi bräuchte gefühlt ein eigenes Ingame Manual.
Aber was genau machen die Items in der Tasche? Ich weiß dass man manche Skills bei Blades freischalten kann, wenn man ihre Lieblingsitems in die Tasche gibt - aber sonst? warum hat das nen Cooldown?
Weiß schon, meinte ja auch nur gefühlt, weil sich da plötzlich ein eigener Bildschirm auftut mit x Slots etc. die es sonst nirgends gibt.Cas27 hat geschrieben: ↑06.12.2017 22:59Also so kompliziert ist das Poppi upgraden nun wahrlich nicht. Einmal durch alle Menus geklickt sollte eigentlich klar sein wie es geht.Chibiterasu hat geschrieben: ↑06.12.2017 20:27 Das Menü ist schon auch etwas überlastet und alleine Poppi bräuchte gefühlt ein eigenes Ingame Manual.
Da war ich irgendwie echt ein Idiot. Beim Kauf sieht man eh auch immer was unten steht. Ich dachte man kann die Items später direkt im Kampf einsetzen. Dass das aber alles über die Tasche als passiver Buff läuft, habe ich nicht kapiert.
Spiritflare hat es oben eh ganz gut zusammengefasst. Ich komm im Trubel aber auch noch nicht ganz klar.