??
Ich bin froh dass ich das Kampfsystem langsam überhaupt mal kapiere!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bringt dir nix wenn die Gegner Stufe 80+ sind und die 15 Wie lange soll er denn leveln? Ich hatte das Problem auch als ich nach Gormott musste. Auf den Weg dahin sicher 20-30mal gestorben meist dieser Gorilla Wenn ich 80 bin kill ich den sicher aus Rache. Sobald man aber da angekommen ist gehts. Aber man muss sowieso draussen immer aufpassen da sehr viele überlevelige Gegner rumlaufenChibiterasu hat geschrieben: ↑08.12.2017 18:13Musst du halt zurückwarpen, ein bisserl Nebequests machen oder Monster kloppen und aufleveln.ddd1308 hat geschrieben: ↑08.12.2017 17:56 Hat mir Anfangs Spaß gemacht. Bin jetzt bei 8 Stunden und gerade in Kapitel 3 angekommen... jetzt eiere ich schon seit ca. 1 Stunde rum, finde das Missionsziel nicht und laufe mit Level 15 ständig in Gegner rein die etliche Level über mir sind und mich one-hitten. Nervt mich gerade dermaßen, dass ich kein Bock mehr habe.
Für mich fühlte es sich bis jetzt null nach Grinden an aber du bist ja scheinbar recht schnell weiter.
Ich bin auch gerade erst im dritten Kapitel und spiele schon über 15 Stunden.
Deswegen hab ich das Video verlinktChibiterasu hat geschrieben: ↑08.12.2017 17:03Letzter Punkt ist Schwachsinn und entlarvt jeden der sich damit nicht ordentlich auseinandergesetzt hat.DonDonat hat geschrieben: ↑08.12.2017 16:50 Ok? Nach dem Review bei GameTwo, die sonst eher wenig Kritik haben, hab ich ehrlich gesagt deutlich eine schlechtere Wertung erwartet: schlechte Navigation im Spiel, schlechte Karte, allzeit nervige Sprüche bei kämpfen, übersexualisierte Charaktere und ein Kampfystem, dass zu einem guten Teil alleine abläuft...
Das brauch ich doch aber gar nicht. Was soll mir das sagen?DonDonat hat geschrieben: ↑08.12.2017 19:01Deswegen hab ich das Video verlinktChibiterasu hat geschrieben: ↑08.12.2017 17:03Letzter Punkt ist Schwachsinn und entlarvt jeden der sich damit nicht ordentlich auseinandergesetzt hat.DonDonat hat geschrieben: ↑08.12.2017 16:50 Ok? Nach dem Review bei GameTwo, die sonst eher wenig Kritik haben, hab ich ehrlich gesagt deutlich eine schlechtere Wertung erwartet: schlechte Navigation im Spiel, schlechte Karte, allzeit nervige Sprüche bei kämpfen, übersexualisierte Charaktere und ein Kampfystem, dass zu einem guten Teil alleine abläuft...