Aaaaalssooo!
Nix da mit simplem A-Button-Smashen! So leicht ist es jetzt auch nicht!
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Amüsanter Text, aber richtig übertrieben!
Sagen wir es mal so. Man kommt selten zum Schwitzen bei den Gegnern! Bei den Bossgegner kannst es sowieso vergessen mit einachen A-Button smashen. Auch wenn du das Zubehör nicht reinpackst bist schnell vom Fenster! Soooo einfach ist es nicht! Aber es gehört wirklich zu den einfacheren RPG's. Schwert ist wirklich was Anderes. wirklich blöd finde ich das man von jedem Stein und Baum irgendwie Erfahrungspunkte sammeln kann und 10 Gold. Immer 10 Gold.
![Sad :-(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Also Geldmangel hatte ich noch keinen.
![Very Happy :-D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Finde ich aber nicht sonderlich schlecht!
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Kann mir dann neue Zubehörteile kaufen.
Naja und es stimmt schon. Es zieht sich irgendwie dahin das Ganze. Ruckelt auch desöfteren. Wieso auch immer! Schwärme immer noch so dermaßen von Skies of Arkadia! Damals auf der Dreamcast. Kein Ruckler! Wunderschöne Welten. Geniale Charaktere. Super Kampfsystem. Einfach nur geil. MAn kam sehr oft in Not. Hasste das Spiel dafür und liebte es wieder dafür, dass es einen packt. Dagegen ist Blue Dragon irgendwie echt schwach. Hab mir auch mehr erwartet. Spielenswert ist es schon. Bin jetzt endlich mal bei der 2ten DVD angelangt!
Bei Gametrailers haben die gemeint, dass der Song der bei den Bosskämpfen immer kommt irgendwie nervt. Finde den irgendwie immer geil wenn der kommt. Erinnert mich irgendwie an Dragonball Z. Überhaupt erinnert es mich sehr an Dragonball. Vielleicht mag ich es auch deswegen so. Keine Ahnung. Hab mich auf das Spiel so lange gefreut und deswegen mag ich es auch. Schau über die Schwächen hinweg! Hab einfach Spaß auch wenns mich ankotz X Objekte wie Bäume, Wände, Rohre,..etc. abzusuchen! Ist echt nervig. Aber man machts trotzdem weil man dadurch 10 gold bekommt!
Ach nochwas. Es wäre schwieriger wenn man mit dem Giro nicht einfach übers Menü alles und jeden ohne Probleme heilt!
Und dieser Manomaro. Der hat mal den fettesten Schlag von allem. Warum auch immer! Passt irgendwie nicht so!
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)