Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Wobei ich ja auch noch nicht alles gespielt habe, was ich spielen wollte.
Da wäre zum Beispiel noch Sky Force Reloaded. Wenn ich mit diesem Spiel so viel Spaß haben sollte wie mit Sky Force Anniversary (welches ich zuerst begonnen habe, aber nicht aus diesem Jahr ist), könnte es sogar SKR werden.
Ein Sudden Strike ist noch nicht gespielt. Ein Shadow Tacticts nicht. Ein Mass Effect nicht. Ein Elex nicht.
Da wäre zum Beispiel noch Sky Force Reloaded. Wenn ich mit diesem Spiel so viel Spaß haben sollte wie mit Sky Force Anniversary (welches ich zuerst begonnen habe, aber nicht aus diesem Jahr ist), könnte es sogar SKR werden.
Ein Sudden Strike ist noch nicht gespielt. Ein Shadow Tacticts nicht. Ein Mass Effect nicht. Ein Elex nicht.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wobei die Konsolenversionen von Elex einfach nicht Patches versorgt werden. Daher kommt Elex immer weniger infrage für mich.
Gleich kommt der fünfte Post.
Mal sehen, was ich da so reinschreib.
Gleich kommt der fünfte Post.
Mal sehen, was ich da so reinschreib.
-
- Persönliche Nachricht:
Mein eigentlicher Favorit steht ja bekanntlich gar nicht zur Auswahl. Hm, auf was soll ich denn klicken, What Remains of Edith Finch, Cuphead oder Thimbleweed Park?
Eigentlich ist es auch egal, da es von den oben genannten Spielen hier wohl eh keins in die Top Ten der Leserwahl schaffen wird.
Eigentlich ist es auch egal, da es von den oben genannten Spielen hier wohl eh keins in die Top Ten der Leserwahl schaffen wird.
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht gebe ich einfach Hellblade meine Stimme. Von denen, die es in die Top Ten schaffen könnten, ist mir Hellblade noch am sympathischsten glaube ich.
So wie es aussieht wird wohl Zelda das Rennen machen. Dahinter erwarte ich Mario und Horizon. Anschließend sowas wie Nier und Persona.
Also alles Krams, mit dem ich nichts anfangen kann.
Gut, bis auf HZD, wobei das jetzt auch nicht so der Bringer war.
Prey wird es wahrscheinlich nichtmal in die Top 20 schaffen, was irgendwie traurig ist.
So wie es aussieht wird wohl Zelda das Rennen machen. Dahinter erwarte ich Mario und Horizon. Anschließend sowas wie Nier und Persona.
Also alles Krams, mit dem ich nichts anfangen kann.
Gut, bis auf HZD, wobei das jetzt auch nicht so der Bringer war.
Prey wird es wahrscheinlich nichtmal in die Top 20 schaffen, was irgendwie traurig ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Zelda weiß ich nicht. Nicht, weil ich dem Spiel die Qualitäten abspreche, sondern eher weil ich mir nicht sicher bin, ob ein Nintendo-only Spiel in diesem Forum genug Stimmen zusammenkriegen kann.
So ein richtiger AAA-Kracher à la GTA fehlt ja dieses Jahr komplett. Mal sehen, wer da am Ende vorne ist. Aufgrund der vermuteten Verteilung der Leserschaft könnte es HZD werden.
Ich gehe aber davon aus, dass Zelda das Spiel des Jahres der Redaktion werden wird.
So ein richtiger AAA-Kracher à la GTA fehlt ja dieses Jahr komplett. Mal sehen, wer da am Ende vorne ist. Aufgrund der vermuteten Verteilung der Leserschaft könnte es HZD werden.
Ich gehe aber davon aus, dass Zelda das Spiel des Jahres der Redaktion werden wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Magdeburger Gartenpartei
Was anderes wird nicht mehr gewählt.
Ich glaub, dass die PC Fraktion Divinity 2 durchaus nen guten Platz bescheren kann...
Ich warte mit der Wahl bis am 20.12. Die letzte Episode Life is Strange erscheint. Bis dahin kann Hellblade auch noch ein bisschen sacken. Aktuell bleibts bei Uncharted...
Ich warte mit der Wahl bis am 20.12. Die letzte Episode Life is Strange erscheint. Bis dahin kann Hellblade auch noch ein bisschen sacken. Aktuell bleibts bei Uncharted...
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn's am Ende ein Spin-Off von Uncharted oder Life is Strange hier zum Spiel des Jahres schaffen würde, darf mir aber niemand mehr erzählen wie super das Spielejahr ist/war.
An Destiny 2 mag ich auch nicht so recht glauben. Das wird ja selbst von Leuten, die es gerne spielen nicht nur positiv aufgenommen. Ob das für einen Klick bei Spiel des Jahres reicht?
An Destiny 2 mag ich auch nicht so recht glauben. Das wird ja selbst von Leuten, die es gerne spielen nicht nur positiv aufgenommen. Ob das für einen Klick bei Spiel des Jahres reicht?
-
- Persönliche Nachricht:
NVIDIA hat ne neue Graka rausgehauen. Titan V. N totaler Schnapper, nur 3000 Öcken
-
- Persönliche Nachricht:
Na dann kann ich mir ja endlich einen neuen Rechner kaufen. GraKas sind momentan sowieso viel zu billig.
Nächstes Jahr kann übrigens nur Donut County Spiel des Jahres werden. Darin steuert man ein "Loch", das größer wird.
Geiler kann's nun wirklich nicht werden.
Nächstes Jahr kann übrigens nur Donut County Spiel des Jahres werden. Darin steuert man ein "Loch", das größer wird.
Geiler kann's nun wirklich nicht werden.
Ich verstehe die Aussage natürlich bei Uncharted, auch wenn ich es für den besten Teil halte, aber LiS kommt doch fast ausschließlich über die Emotion. Wenn einem das am Ende am besten gefällt, steht dass nicht wirklich unter dem Schatten "Spin off".
-
- Persönliche Nachricht:
Du darfst meinetwegen ja auch jedes mögliche Spiel für das beste des Jahres halten. Meins ist ja nicht mal in der Auswahl vertreten und würde hier mit Sicherheit von mehr Leuten gehasst als geliebt werden.
LiS wird es hier bei der Leserwahl wohl auch nicht zu größeren Ehren schaffen, dazu ist es ein wenig zu speziell.
The Lost Legacy könnte bei der Leserschaft von 4Players aber tatsächlich das Rennen machen und das fände ich dann schon ein wenig...eigenartig. Ein passenderes Wort fällt mir gerade nicht ein.
LiS wird es hier bei der Leserwahl wohl auch nicht zu größeren Ehren schaffen, dazu ist es ein wenig zu speziell.
The Lost Legacy könnte bei der Leserschaft von 4Players aber tatsächlich das Rennen machen und das fände ich dann schon ein wenig...eigenartig. Ein passenderes Wort fällt mir gerade nicht ein.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Neuen Rechner bestellt. Und noch nichtmal zum Zocken taugt er