Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Da ich bekanntermaßen noch nicht genug Spiele habe, habe ich mir gestern Abend bei gog Epic Pinball zugelegt.
Ich habe ein paar Tische gespielt und muß sagen, dass es wirklich nicht schlecht ist, eigentlich ist es sogar richtig gut. Dennoch hält es keinem Vergleich mit den etwa zeitgleich erschienen Flipperspielen von Digital Illusions (aus denen später mal DICE werden sollte) stand. Tisch-Aufbau, Grafik, Sound, es wirkt alles ganz knapp schwächer.
Egal, Flippertische kann ich nicht genug haben und gut spielbar ist Epic Pinball auf jeden Fall.
Ich habe ein paar Tische gespielt und muß sagen, dass es wirklich nicht schlecht ist, eigentlich ist es sogar richtig gut. Dennoch hält es keinem Vergleich mit den etwa zeitgleich erschienen Flipperspielen von Digital Illusions (aus denen später mal DICE werden sollte) stand. Tisch-Aufbau, Grafik, Sound, es wirkt alles ganz knapp schwächer.
Egal, Flippertische kann ich nicht genug haben und gut spielbar ist Epic Pinball auf jeden Fall.
Miieep hat geschrieben: ↑13.12.2017 09:10 PUBG ist voll mein Ding Vor allem zu zweit oder im Squad macht das Spiel richtig viel Laune. Sobald man unter die letzen 15 ist, steigt der Adrenalinpegel und das Herz schlägt wie wild. Das ist so spannend, dass sogar ich still werde (RVN weiß, dass das bei mir sehr ungewöhnlich ist) und mich voll und ganz aufs Töten konzentriere.
Vielleicht sollte ich es mir doch mal ansehen, eigentlich wollte ich dem PUBG Hype ja an mir vorbei gehen lassen.
Aber wenn man das sogar coop technisch in nem Squad spielen kann.
In diesem Spiel gibts keine Helis, wir könnten gute Chancen haben
War never changes
Ja aber am Anfang haängt man am Fallschirm, da hätten wir ja auch ein paar negative Erfahrungen gemacht.
Aber man springt aus einem Flugzeug in über 500 Meter Höhe ab ... nicht wie wir ... von einem Felsen ... 10 Meter über dem Boden ...
War never changes
Ja dann ist der Sprung ja sicher, und es kann nichts schief gehen.
Ich bleib wahrscheinlich beim ersten Klettern übern Zaun mit Fuss hängen und brech mir das Genick, aber was solls.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ich finde PUBG auch irgendwie cool aber der derzeitige technische Stand auf den X Boxen ist enttäuschend.RVN0516 hat geschrieben: ↑13.12.2017 09:38Miieep hat geschrieben: ↑13.12.2017 09:10 PUBG ist voll mein Ding Vor allem zu zweit oder im Squad macht das Spiel richtig viel Laune. Sobald man unter die letzen 15 ist, steigt der Adrenalinpegel und das Herz schlägt wie wild. Das ist so spannend, dass sogar ich still werde (RVN weiß, dass das bei mir sehr ungewöhnlich ist) und mich voll und ganz aufs Töten konzentriere.
Vielleicht sollte ich es mir doch mal ansehen, eigentlich wollte ich dem PUBG Hype ja an mir vorbei gehen lassen.
Aber wenn man das sogar coop technisch in nem Squad spielen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=iKFKSDudWIE&t=231s
Ich kann damit leben. Wenn man natürlich mehr wert auf Fps als auf Spielspaß im Multiplayer legt, ist man hier an der falschen Adresse
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Unter 30 FPS wird er Spielspaß aber ordentlich mit der Bratpfanne in den Boden gestampft ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Das menschliche Auge nimmt eh nur 24 FPS wahr!
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast aber zwei. Also siehste 48 FPS !
Ich stampfe nur meine Gegner in PUBG mit der Bratpfanne in den Boden die haben dann keinen Spaß mehrhydro?skunk_420 hat geschrieben: ↑13.12.2017 13:43 Unter 30 FPS wird er Spielspaß aber ordentlich mit der Bratpfanne in den Boden gestampft ^^
War never changes
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-D ... n-1219025/
Alles unter 500fps ist Generation PS1 vllt. PS2
60fps, 100fps... pah Diashow.
Hokurn hat geschrieben: ↑13.12.2017 13:54 http://www.pcgameshardware.de/Monitor-D ... n-1219025/
War never changes