Wahrscheinlich hätten sie kein ganzes Spiel getragen, aber im Endeffekt war's das einzige, das bei dem Spiel richtig gut funktioniert hat.Temeter hat geschrieben: ↑17.12.2017 12:06Ich weiß nicht, ob die Seegefecht das Spiel alleine hätten tragen können, da hat ein Pirates of the Carribean ein bischen mehr Spieltiefe gehabt (naja, abseits des Zufuß-Kampfsystems), aber das Piratending is richtig cool.
Ist halt nur, dass ich gerade bei einer Stealthmission bin, bei der mich niemand sehen darf. Da wirds ein bischen problematisch.
Ich bin in der Hinsicht allerdings auch voreingenommen. Während ich Action-Adventures, insbesondere in 3D, nicht sonderlich mag, finde ich Seegefechte in Spielen seit der folgenden Perle von SSI meistens großartig.
Gegen Stealth-Spiele an sich habe ich übrigens nichts. Thief hat gerockt, aber dann muss es auch vernünftig umgesetzt sein und funktionieren.