Star Citizen Squadron 42: Mark Hamill als "Old Man Colton" im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Citizen Squadron 42: Mark Hamill als "Old Man Colton" im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Cloud Imperium Games hat bei "IGN First" neues Videomaterial aus Squadron 42 gezeigt. Squadron 42 ist die storybasierte Einzelspieler-Kampagne von Star Citizen, die am morgigen 21. Dezember um 21 Uhr (bis Mitternacht) ausführlicher in einer Livestream-Ausgabe von "Around the Verse" bei Twitch im Vordergrund stehen wird. In dem Video, das aus dem Auftakt der Kampagne stammt, sieht man Mark Hamill a...

Hier geht es zur News Star Citizen Squadron 42: Mark Hamill als "Old Man Colton" im Trailer
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen Squadron 42: Mark Hamill als "Old Man Colton" im Trailer

Beitrag von unknown_18 »

Sieht nicht übel aus, aber so richtig überzeugt hat es mich noch nicht von der Grafik her. Inhalt selbst ist auch noch zu wenig um viel sagen zu können, macht aber einen Wing Commander typischen Eindruck, also gefällt mir. ^^
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Irgendwas stört mich an den Gesichtern o.o
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Gefällt mir von der Aufmachung her leider nicht so gut aber nach nur 2min kann man da auch viel zu wenig sagen ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Naja, sieht schon nicht schlecht aus, aber da fand ich das Gesicht von Gary Oldman irgendwie besser, also von der grafischen Darstellung her. Ansonsten wird man ja heute hoffentlich noch ein bisschen mehr davon sehen. Ich hoffe ja auf eine epische Space-Opera im Stile von Freespace. Wing Commander hab ich leider nie gespielt und die Missionsbesprechungen von Freespace waren ja eh nur abgelesener Text. Von daher wäre ich mit Zwischensequenzen mit Dialogoptionen schon ganz zufrieden ^^
Bleibt nur die Frage, ob die unterschiedlichen Dialogoptionen auch auswirkungen auf das Spielgeschehen hat.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Find die Augen iwie komisch. Irgendwas stimmt da noch nicht.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Hätte ich vorher nicht gewusst das hier Mark Hamill gezeigt wird, hätte ich wohl zweimal hinschauen müssen um ihn zu erkennen ;) So richtig von den Socken gehauen hat mich die Sequenz jetzt aber nicht, weder vom optischen noch vom schauspielerischen.

Ist es eigentlich immer noch so das Squadron 42 als Trilogie geplant ist? Wenn Ja hätte Mark Hamill zumindest wieder ne Beschäftigung,
Show
jetzt wo Luke Skywalker tot ist.
[ Spoilertags gesetzt. Wer wissen will, was drinsteht, kann zusätzlich zum Aufklappen auch weiter unten in die Zitate gucken. —dx1 ]
Etwas weniger Realität bitte...
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

SectionOne hat geschrieben: 21.12.2017 14:15 Ist es eigentlich immer noch so das Squadron 42 als Trilogie geplant ist? Wenn Ja hätte Mark Hamill zumindest wieder ne Beschäftigung,
Show
Hochemotional und massiv ausfallend geführte Spoilerwarnungs-Diskussion in 3... 2... 1...
Zuletzt geändert von dx1 am 22.12.2017 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertags gesetzt.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

SectionOne hat geschrieben: 21.12.2017 14:15
Show
Hätte ich vorher nicht gewusst das hier Mark Hamill gezeigt wird, hätte ich wohl zweimal hinschauen müssen um ihn zu erkennen ;) So richtig von den Socken gehauen hat mich die Sequenz jetzt aber nicht, weder vom optischen noch vom schauspielerischen.

Ist es eigentlich immer noch so das Squadron 42 als Trilogie geplant ist? Wenn Ja hätte Mark Hamill zumindest wieder ne Beschäftigung, jetzt wo Luke Skywalker tot ist.
#NotMyLuke
Achtung, Last Jedi spoiler.
Show
Bild
Und du solttest deinen Beitrag wirklich spoilern. Hätte ich den Film nicht schon gesehen... :evil:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich hab den Film noch nicht gesehen. ^^

Aber, mal ehrlich, ist das wirklich als Spoiler zu sehen? Was hat den StarWars bisher immer mit so alten Jedis gemacht? ;) Ist einfach naheliegend, von daher stört mich der Spoiler jetzt nicht wirklich und ich bin ja bekannt dafür, dass ich mich schnell über Spoiler aufrege. ;)

Irgendwas stimmt den Charakteren aber wirklich noch nicht und das ist kein Gefühl wegen Uncanny Valley, das ist etwas anderes. Tippe darauf die haben da noch irgendwas bei Licht/Schatten nicht 100% im Griff.

Edit: gerade noch mal 2x geguckt: mehr stört mich aber die übertriebene starke Tiefenunschärfe, dadurch wirkt das ganze Bild unschärfer als es eigentlich ist. Bei den Charakteren ist das nur eine Winzigkeit, weswegen ich es nicht klar ausmachen kann.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Wow sectionOne.. Wow... Vollidiot
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

SectionOne hat geschrieben: 21.12.2017 14:15 Hätte ich vorher nicht gewusst das hier Mark Hamill gezeigt wird, hätte ich wohl zweimal hinschauen müssen um ihn zu erkennen ;) So richtig von den Socken gehauen hat mich die Sequenz jetzt aber nicht, weder vom optischen noch vom schauspielerischen.

Ist es eigentlich immer noch so das Squadron 42 als Trilogie geplant ist? Wenn Ja hätte Mark Hamill zumindest wieder ne Beschäftigung,
Show
Arschloch.

Verwarnung akzeptiert, kthxbye.

[ Wie gewünscht verwarnt. Dazu eine kurze Sperre zum Abkühlen.
Spoiler melden und dann den Spoiler komplett ungespoilert zitieren? Muss man nicht verstehen. —dx1 ]
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Wenn hier einer gebannt gehört dann SectionOne und nicht Wiggenz ....
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Lustig wie hier Manche abgehen nur weil es ein StarWars Spoiler ist, den man auch noch erwarten konnte. Ist ja nicht so als hätte er auch nur ein bisschen was von der Story gespoilert. Aber wenn ich mich anderwo über richtige Spoiler aufrege werd ich oft belächelt. :lol:
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Also ich finde das schon einen mächtigen Spoiler. Hab gestern, als es von Mod noch nicht in Spoilertags gesetzt wurde auch schon überlegt was dazu zu schreiben.
Hab den Film noch nicht gesehen und wurde bisher von so einem Spoiler verschont, auch wenn ich nicht darauf achte mir StarWars related Zeu fern zu halten. Da war bisher lediglich die Rede von Mark Hamill, der meint, das wäre nicht mehr sein Luke...
Show
aber das er stirbt?
Das hätte ich im nächsten Film erwartet, aber doch nicht in diesem, daher echt mies so ein Spoiler, einfach nur mies.
Zuletzt geändert von Halueth am 22.12.2017 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten