Oh, werd endlich erwachsen ...
Star Citizen Squadron 42: Mark Hamill als "Old Man Colton" im Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Star Citizen Squadron 42: Mark Hamill als "Old Man Colton" im Trailer
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
-
- Persönliche Nachricht:
Dann hättest du mal den SQ42 Livestream sehen sollen, das Spiel sieht Hammer aus und das für ne PreAlpha ohne Feinschliff. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Hach, der BER der Spieleindustrie 
Tja, ich werd mir Star Citizen anschauen wenns fertig ist. Oder wird. Oder wenn das am Ende noch veröffentlicht wird, was übrig bleibt wenns Roberts in den Sand gesetzt hat, weil der Mann immer mehr und mehr Features und Zeugs einbauen will, bis er am Ende tatsächlich die Übersicht verliert und selbst bei einem Release mehr Baustellen da bleiben als man in Kauf nehmen mag.
Ich mein, schön, wenns denn mal kommt. Aber: Charaktere wie den Mann kenne ich von anderswo, es gibt tatsächlich Menschen die sich so verheddern mit ständigen Neuerungen in Projekten, das am Ende gar nichts fertig wird. Man musste bei ihm ja schon früher diese Reissleine irgendwann ziehen, ich hoffe hier gibts im Team bei ihm auch einen Freund, der ihn eines Tages dazu bewegen kann, die bestehenden Sachen fertig zu machen als ständig neues noch hinzu zu nehmen.
Und ja, auch wenn die Fans diese Kritik nervt, sie ist berechtigt. Ist nichtmal böse gemeint gegenüber den SC Machern. Ein bisschen Skepsis gepaart mit dem Charakter von Roberts, sollte man besser vorsichtig sein.

Tja, ich werd mir Star Citizen anschauen wenns fertig ist. Oder wird. Oder wenn das am Ende noch veröffentlicht wird, was übrig bleibt wenns Roberts in den Sand gesetzt hat, weil der Mann immer mehr und mehr Features und Zeugs einbauen will, bis er am Ende tatsächlich die Übersicht verliert und selbst bei einem Release mehr Baustellen da bleiben als man in Kauf nehmen mag.
Ich mein, schön, wenns denn mal kommt. Aber: Charaktere wie den Mann kenne ich von anderswo, es gibt tatsächlich Menschen die sich so verheddern mit ständigen Neuerungen in Projekten, das am Ende gar nichts fertig wird. Man musste bei ihm ja schon früher diese Reissleine irgendwann ziehen, ich hoffe hier gibts im Team bei ihm auch einen Freund, der ihn eines Tages dazu bewegen kann, die bestehenden Sachen fertig zu machen als ständig neues noch hinzu zu nehmen.
Und ja, auch wenn die Fans diese Kritik nervt, sie ist berechtigt. Ist nichtmal böse gemeint gegenüber den SC Machern. Ein bisschen Skepsis gepaart mit dem Charakter von Roberts, sollte man besser vorsichtig sein.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jemand der erwachsen ist, zitiert aber auch nicht unbedingt nen spoiler und vorallem hebt diesen dann nicht auch noch fett hervor und dies auch nur um eine etwaige spoilerdiskussion vorherzusagen.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Och leifman, hydro hatte das doch schon gekontert.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
och dx1, bitte respektiere meinen bewusst durchgeführten nickchange, danke.
greetingz
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja der Uncanny Valley Effekt ist immer noch da, nichts desto trotz empfinde ich das ganze als verdammt gut und ich erkenne Mark Hamill deutlich. Mir sagt das gesehene sehr zu und ich hoffe dass sein Auftritt im Spiel nicht zu gering ausfällt, ich mag den Mann einfach und sein Charakter macht einen interessanten Eindruck auf mich. Von mir aus, darf Hamill ruhig deutlich öfter als Schauspieler in Erscheinung treten.
-
- Persönliche Nachricht:
Zumindest im Livestream eben, bei dem über 1 Stunde Gamplay aus SQ42 gezeigt wurde, war er ständig immer irgendwie mit dabei. ^^
Hoffe Roberts stellt den Trailer bald auch auf YT in besserer Qualy, im Stream waren wieder zu viele Kompressionsartefakte.
Hoffe Roberts stellt den Trailer bald auch auf YT in besserer Qualy, im Stream waren wieder zu viele Kompressionsartefakte.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 22.12.2017 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Man könnte sich aber auch ein wenig über das Projekt informieren, anstatt hier immer nur die alte Leier abzuspulen.Weeg hat geschrieben: ↑22.12.2017 23:03 Hach, der BER der Spieleindustrie
Ja, Roberts ist ein sehr anstrengender Detailfanatiker. Vollste Zustimmung.
Nein, nirgendwo macht das Projekt den Eindruck, dass da jemand den Faden verloren hat, ganz im Gegenteil. Denn es werden eben NICHT planlos neue Features eingebaut. Es werden durchaus sinnvolle neue Features eingebaut. Wie das Gesichtsscan-Dingenskirchen, damit ich bei einem Mitspieler nicht ein 08/15-Gesicht von der Stange sehen brauche, sondern DESSEN in Echtzeit eingescanntes Gesicht samt Grimassen und Ausdrücken. Und dafür mussten nicht 20 Entwickler aus anderen Bereichen abgezogen werden, die dann monatelang daran gearbeitet haben. Hier wurde lediglich mit einem überschaubaren Zeit- und Personalaufwand die bereits fertige Technologie einer Partnerfirma eingebunden. Gut möglich, dass der Aufwand dazu sogar vom Partner bezahlt wurde, damit dessen Technologie bekannter wird.
Wie gesagt ... wer sich die Mühe macht und sich über SC ausführlich infomiert, wird mit ein wenig mehr Durchblick belohnt.
Und ja, diese Relativierung der immer gleichen Vorwürfe ist berechtigt. Kritik ist gut und notwendig. Aber dann bitte fundierte (!), konkrete (!) Kritik. Sollten zum Beispiel die Vorwürfe Cryteks zutreffen, dann kann man der Projektleitung ganz konkret Fahrlässigkeit in Sachen Lizensierung vorwerfen. Was, wenn die Lizenzverletzung drastisch und teuer genug ist, Firmen das Genick brechen kann.
Aber wenn es nur schwurbelige Allgemeinplätze sind ... ehrlich, DAS nervt mit Zeit.
Von diesem Gesichtsscan wusste ich gar nichts und finde das eher gruselig als sinnvoll
Man kann nur hoffen, dass möglichst wenig Leute sich dazu entscheiden, dieses Feature zu nutzen und ihr Recht am eigenen Bild dermaßen selbst aufzugeben.
Echtzeitstreaming des eigenen Gesichts an eine völlig unkontrollierbare Menge von MMO-Mitspielern, sofern diese irgendwie ingame zugegen sind... eine geradezu dystopische Vorstellung.

Man kann nur hoffen, dass möglichst wenig Leute sich dazu entscheiden, dieses Feature zu nutzen und ihr Recht am eigenen Bild dermaßen selbst aufzugeben.
Echtzeitstreaming des eigenen Gesichts an eine völlig unkontrollierbare Menge von MMO-Mitspielern, sofern diese irgendwie ingame zugegen sind... eine geradezu dystopische Vorstellung.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Junge junge junge...
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Spoiler war schon da als ich geschaut habe, hab allerdings trotzdem das Ding reflexiv geöffnet und mich gespoilertKajetan hat geschrieben: ↑21.12.2017 14:29Hochemotional und massiv ausfallend geführte Spoilerwarnungs-Diskussion in 3... 2... 1...SectionOne hat geschrieben: ↑21.12.2017 14:15 Ist es eigentlich immer noch so das Squadron 42 als Trilogie geplant ist? Wenn Ja hätte Mark Hamill zumindest wieder ne Beschäftigung,Showjetzt wo Luke Skywalker tot ist.

Schätze Greenelve übt schlechten Einfluss auf mich aus, mit seinen Sinnlosspoilern. Nicht dass der Spoiler jetzt groß eine Überraschung wäre, das ist soooooooooooowas von offensichtich. Alles andere wäre ja kreativ und nicht das 08/15-Klischee!
Nirgendwo ist die Rede davon, dass hier irgendwelche Rechte aufgegeben werden sollen.