Pac-Man ist heute zwar keine große Nummer mehr, aber diese Championship Edition ist echt spaßig.
Hab sie mir auch mal auf Steam gegönnt und spiele das hin und wieder doch ganz gerne
Da war gerade vor ein paar Tagen ein japanischer Stream. Ich hab da mal reingeguckt...
Ein riesiger Haufen Mobile-Kram. Ach und irgendwas mit nem Theaterstück (wenn ich das mit halbem Ohr/Auge richtig mitbekommen hab). Für klassische Konsolenzocker war das jedenfalls eine eher traurige Veranstaltung.
Also, wenn Bamco eine Vesperia Version für die Switch bringen würde, dann wäre ich sofort dabei. Könnte ich endlich meine 360 verschenken da der letzte Haltegrund wegfällt
Sehr unwahrscheinlich. Das Spiel hat sich Microsoft extra für die Japan-Fans im Westen gekauft (und damit dafür gesorgt, dass ich mindestens 10 Jahre nichts mehr von denen gekauft hab, nichtmal Office-Software), auch wenn‘s lang her ist.
Zuletzt geändert von yopparai am 19.12.2017 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Alanthir hat geschrieben: ↑19.12.2017 01:50
Also, wenn Bamco eine Vesperia Version für die Switch bringen würde, dann wäre ich sofort dabei. Könnte ich endlich meine 360 verschenken da der letzte Haltegrund wegfällt
geht mir ähnlich. wobei ich sie eher verkaufen anstatt verschenken würde. ^^
ich glaube aber auch nicht, dass das passier wird, eben wegen microsoft. außer das ist irgendwie zeitlich begrenzt und läuft grade jetzt aus oder so. aber darauf würde ich nicht wetten.
Ich glaube da ja auch nicht dran, auf der anderen Seite ist Microsoft solchen Dingen mittlerweile offener gegenüber als Sony, und als Exklusivitätsgrund fällt es auch weg, wenn es nicht ein exklusives Remaster davon für die One gibt.
das kommt rein darauf an was in dem vertrag von damals drinnen steht. wenn da keine zeitliche befristung enthalten ist, dann gibt es auch keine und es liegt allein in microsofts hand ob das überhaupt nochmal irgendwie irgendwo erscheint.
Ich glaube ein einfacher Port sähe auch nicht so wirklich gut aus, dafür ist der technologische Abstand zwischen den Geräten einfach zu groß. Aber auf der anderen Seite reden wir von Square „Wir portieren alles von unserm alten Kram auf die Switch was irgendwie halbwegs sinnvoll erscheint“ Enix ...