Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von L'amore finisce mai »

Erste Folge Jean-Claude Van Johnson

Mensch, genial. Wurde richtig gut unterhalten und musste öfters lachen. Damit habe ich nicht gerechnet.
Ahawat Olam
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild

6,5/10 Die selben Jokes nutzen sich halt langsam ab ,iwie weiß man immer öfter was,wer wann sagt ,aber man kann es schon laufen lassen...
Bild

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

adventureFAN hat geschrieben: 21.12.2017 18:03In dem Sinne: Tarantinos Star Trek wird von mir mit Freude erwartet.
Aber gut, ich bin eh kein Star Trek-Fan, noch ermüden mich die letzten Tarantinos.
Ich bin Star Trek Fan, und ich würde Tarantinos Star Trek liebend gerne sehen. Wäre sogar mit einem düsteren, brutalen Star Trek zufrieden. Deep Space 9 war schließlich verdammt genial, und Filme wie Wrath of Khan und Undiscovered Country sind gar nicht mal so entfernt von einem Django in ihrem Aufbau. Lange Etablierung der Charachtere mit etwas Aktion zwischendurch, und dann ein Showdown.

Zumal Star Strek, genauso wie Star Wars, sowieso nicht mehr durch schlechte Fortsetzungen 'Entehrt' werden kann, das ist schon passiert. Sollte ein weiteres schlechtes Werk rauskommen, macht das die Klassiker immer noch nicht schlechter.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Schade, dass er nicht auch Drehbuchautor sein wird.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Wulgaru hat geschrieben: 21.12.2017 12:02 Ich dachte er hätte den Mainstream in diese Ecke gedrängt. :Blauesauge:
Sharkie hat geschrieben: 21.12.2017 16:27 ...
Interessant.

Man kann sein Gimmick natürlich nur bis zu einem bestimmten Punkt vefeinern, irgendwann ist Schluss.
Es kann zumindest nicht schaden, dass er aml in eine andere Richtung gedrängt wird und sich da hoffentlich auch auslebt, bevor er sich zu sehr selbst in eine Nische drückt.

Der Erfolg hat natürlich auch erfolgreiche Nachahmer geschaffen und Tarantino vielleicht auch zusätzlich dort hingedrängt. Wenn man für eine Sache besonders bekannt ist, wird man nach dieser Sache gefragt und nicht nach irgendwelchen Experimenten. Ich denke das spielt da auch mit rein.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

$tranger hat geschrieben: 21.12.2017 11:54 @Tarantino
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn die Situationen sich anders auflösen würde. Wäre auch mal ein frischer Wind.
Ich glaube auch aber auch, dass er vom Mainstream irgendwie in die Ultrabrutale Ecke gedrängt wird, zumindest erwartet man da smittlerweile von ihm.
So oder so, egen etwas anderes hätte ich auch nichts.
Ich weiß nicht so recht. Man stelle sich vor Tarantino würde jetzt mal etwas komplett anderes machen,
was würden die Kritiken sagen?

Was würden die Fans sagen?

Nehmen wir an Tarantino macht noch 2 Filme (ich meine mal gelesen zu haben, dass es sogar so ist?) Da soll er jetzt noch was ganz anderes machen? Oder doch lieber die Schiene die er bisher gefahren ist, DAS wofür ihn seine Fans lieben, DAS was seine Marke und seine Handschrift ist, noch zweimal auf die Spitze treiben?

Ich wäre für letzteres. :)
--------------------------

Mir gefallen übrigens auch nicht alle Filme von ihm. Kill Bill fand ich mäßig und den Film mit Stuntman Mike fand ich scheisse^^.

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

That shit was fucking intense.
Was für eine grossartige Serie. In meinen Augen das absolut beste was Marvel jemals hervorgebracht hat, noch weit vor jeglichem Film den sie je produziert haben.

Jon Bernthal spielt und bewegt sich zwar manchmal wie ein Stück Holz, aber in anderen Momenten merkt man einfach dass der Punisher seine Rolle ist.
Die Hintergrundstory mit Kandahar fand ich zwar nicht ganz so spannend, aber alle Charaktere drumherum, die Subplots etc. waren wirklich gut. Und die letzten 3 Folgen? Fuck yes.

Ich mag mich erinnern wie ich von Daredevil Staffel 1 ähnlich begeistert war. Und in Staffel 2 haben sie's verkackt. Zwar kam der Punisher hinzu, aber Elektra hat für mich die komplette Serie versaut. Hochnäsiges, zickiges, arrogantes Miststück und keine Spur sympathisch. Darum hatte ich das Interesse verloren. Ich hatte so was schon befürchtet als der Charakter vor Veröffentlichung der zweiten Staffel angeteasert wurde.

Somit hoffe ich, dass beim Punisher nicht etwas ähnliches passiert.
Madani, Ralfie und und Lieberman sowie Karen dürfen gerne wieder mit dabei sein. Aber sie sollen einfach ihrer Linie treu bleiben. Das schwierigste wird wohl aber, dem Punisher eine neue Motivation dafür zu geben, alles umnieten zu wollen.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Bild

Ugh...

Harter Tobak.

An sich sehr gut gemacht, aber so darf man einen Film dieses Genres doch nicht beenden. : /
Naja, verstärkt den ernsten Ton dahinter, lässt einen dafür aber auch mit schlechtem Gefühl zurück.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Bright mit Will Smith auf Netflix

Wurde zwar von allen Zerrissen, aber ich fand ihn gut. Lustig in unserer Gegenwart, Orks, Elfen, Drachen & Co zu sehen.
Letztendlich ist es eine Gesellschaftssatire mit Fantasy und Buddy Cop Humor.
Freu mich auf jeden Fall auf Teil 2. Ich hoffe dann wird tiefer in das Universum eingetaucht. Der erste Teil war diesbezüglich sehr oberflächlich
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
Der unsichtbare Gast

Spannender spanischer Thriller, in welchem eine kleine Entscheidung der Protagonisten fatale Folgen hat und sich die erzählte Story dem Zuschauer dabei immer mehr öffnet. Hier kann man schön mitraten und rumspekulieren, was denn nun wirklich passiert ist. Einzig die Umsetzung hätte ruhig etwas mitreißender inszeniert werden können.

Würde mich nicht wundern, wenn hier bald ein US-Remake vor der Tür steht.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Wenn der Polarexpress nicht so grausig animiert wäre ...
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Star Wars (Episode 8 ) - Der Letzte Jedi

Ich war angenehm überrascht. Der "Humor" hat mir nichts ausgemacht, hätte man aber auch drauf verzichten können.
Die tragende Rolle war für mich Luke. Ohne ihn, wär's wohl nicht so toll gewesen.

------------
Bild
Ghost in the Shell (2017)

Habe mir die Animes nie angeguckt, habe also keine Vorurteile. Aber abgesehen von der netten Optik, fand ich ihn langweilig.

6,5/10
------------
Bild
Get Out

:o

8/10
Bild
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Blood-Beryl hat geschrieben: 23.12.2017 23:48
Naja, verstärkt den ernsten Ton dahinter, lässt einen dafür aber auch mit schlechtem Gefühl zurück.
Ich muss sagen, dass genau das die Großartigkeit dieses finsteren Films für mich ausmacht. Wieso die Figur des Antagonisten nicht viel größeres Echo erfahren hat, versteh ich bis heute nicht.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Get Out habe ich auch gestern gesehen. War total überrascht wie gut ich den fand. Total spannend und teilweise sogar schreiend komisch. Tolles Ding!
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

mr archer hat geschrieben: 25.12.2017 15:06
Blood-Beryl hat geschrieben: 23.12.2017 23:48
Ich muss sagen, dass genau das die Großartigkeit dieses finsteren Films für mich ausmacht. Wieso die Figur des Antagonisten nicht viel größeres Echo erfahren hat, versteh ich bis heute nicht.
Naja, zumindest im Herkunftsland gab es doch durchaus einen Aufschrei, dass man hier den Eindruck gewinnen kann, die britische Arbeiterklasse bestünde nur aus sadistischen Monstern und sich gegenseitig in Mordfragen deckenden Proleten.^^;
Antworten