SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Nein, passt alles, danke!
Ich merke da nix.
Die Steuerung ist manchmal hakelig aber das ist fast Teil des Konzepts und sorgt für Hektik und Chaos in der Küche
Ich merke da nix.
Die Steuerung ist manchmal hakelig aber das ist fast Teil des Konzepts und sorgt für Hektik und Chaos in der Küche
Die Performance ist zumindest besser geworden, am Anfang war sie richtig gruselig. Trotzdem schade, dass da keine 60Hz drin sind, dann wäre nämlich genau diese Hakeligkeit auch noch weg.
Aber Spaß macht es zu viert auf jeden Fall. Ist inzwischen Stammgast bei uns zwischen MarioKart und Bomberman.
Aber Spaß macht es zu viert auf jeden Fall. Ist inzwischen Stammgast bei uns zwischen MarioKart und Bomberman.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Was Chris sagt unterschreibe ich komplett.
Rocket League ist super aber zu viert per Splitscreen wohl auch schon zäh bzgl der Übersicht und man braucht wirklich einige Spielstunden um Mal halbwegs ein Gefühl für den Ball zu bekommen.
Worms ist lustig aber langsamer vom Tempo her - eben nicht gleichzeitiges Spielen.
Overcooked hat gestern perfekt funktioniert. Keiner kannte es, das Spielprinzip ist aber sehr simpel und schnell kapiert.
Die einzelnen Level sind dann wie Rätsel wo man jedes Mal wieder schaut wie man sich am besten die Küche aufteilt und mit den wechselnden Hindernissen umgeht.
Nervenaufreibend aber sehr lustig!
Rocket League ist super aber zu viert per Splitscreen wohl auch schon zäh bzgl der Übersicht und man braucht wirklich einige Spielstunden um Mal halbwegs ein Gefühl für den Ball zu bekommen.
Worms ist lustig aber langsamer vom Tempo her - eben nicht gleichzeitiges Spielen.
Overcooked hat gestern perfekt funktioniert. Keiner kannte es, das Spielprinzip ist aber sehr simpel und schnell kapiert.
Die einzelnen Level sind dann wie Rätsel wo man jedes Mal wieder schaut wie man sich am besten die Küche aufteilt und mit den wechselnden Hindernissen umgeht.
Nervenaufreibend aber sehr lustig!
Und laut. Sehr laut. Weil man ständig von seinen Mitspielern angebrüllt wird, welcher Vollhonk hier wieder seinen Burger ohne Teller hat rumliegen lassen. Und überhaupt, wo bleibt der Salat? ...
Ich glaub ich schau mir auch mal Overcooked an. Bin demnächst auch auf einer LAN, wo früher schon regelmäßig MK8 und zumindest gelegentlich mal Worms ausgepackt wurde, aber das hört sich wirklich gut an^^.
Wobei, wenn ich ehrlich bin, schwanke ich zwischen Overcooked und Snipperclips. Letzteres könnt, glaub ich, auch richtig spaßig sein, oder?^^...
Wobei, wenn ich ehrlich bin, schwanke ich zwischen Overcooked und Snipperclips. Letzteres könnt, glaub ich, auch richtig spaßig sein, oder?^^...
Was ich mir gerade so gedacht hab...
sollen wir eigentlich unseren eigenen Switch-Spiel des Jahres-Thread machen? so ne kp... top 5 liste sollte wohl reichen? das hier is ja ein forum, und foren lieben listen und so...
sollen wir eigentlich unseren eigenen Switch-Spiel des Jahres-Thread machen? so ne kp... top 5 liste sollte wohl reichen? das hier is ja ein forum, und foren lieben listen und so...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Wenn ich Listwars haben will geh ich in einen XBox-Thread im Newsforum.
Nee Spaß, mach ruhig.
Nee Spaß, mach ruhig.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Listen sind immer gut^^!
also ich würde davon ausgehen dass sie die spielstände nicht löscht... aber genau weiß ichs nich
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Genau dies. Spielstand und Symbol bleiben erhalten. Der Rest wird gelöscht.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Und beim normalen Löschen löscht er direkt die Speicherstände...?
Oder wird man da wenigstens gefragt?
Oder wird man da wenigstens gefragt?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
hmm. das ist ja schon eher blöd.
Doch. Wird. Gibt einen sehr deutlichen Dialog, was passiert.
Hab das nicht so in Erinnerung, aber ich meinte auch dass darauf hingewiesen wird. Sonst hätt ich das wahrscheinlich nicht mal gewusst...