dOpesen hat geschrieben: ↑29.12.2017 14:30
prey
für mich nicht spielbar und das obwohl es sehr gute ansätze zeigt, doch leider stottert es zu extrem um nur ansatzweise in die immersion zu kommen, hardware sollte vollkommen ausreichen, der bei diesem problem empfohlene nvidia graka treiber rollback hat nichts gebracht.
schade schade
greetingz
Wird mal Zeit für ne Playse für dich (aus mehreren Gründen). :wink:
----------
Ich habe seit letztem Freitag fast ausschließlich Wasteland 2 gezockt, und zwar in übetriebenem Maße (mehrere Nächte komplett durchgemacht). Ich hatte das Spiel damals zu ca. einem Viertel mal angespielt und fand's auch echt gut, dann kam mir aber Div: OS dazwischen und es war um mich geschehen.
Nun habe ich Wasteland 2 nochmal neu angefangen und komme kaum noch von los, bin inzwischen auch weiter als damals. Tolles Game, freue mich schon auf den kommenden, wohl leider letzten Teil in 2019.
Davon ab habe ich mir zwei Indies im Store zugelegt. Das eine heißt The Swapper und das andere irgendwas mit Mantis Burn Racing oder so ähnlich. Letzteres konnte mich nicht überzeugen und ist bereits wieder runter von der Platte. The Swapper hingegen finde ich schon echt gut, auch wenn die Kniffligkeit der Rätsel mir momentan ganz schön auf die Eier geht.
Ansonsten bin ich froh, dass im Januar nichts für mich erscheint und ich in aller Ruhe meinen Stapel weiter bearbeiten kann.