Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ok... Die Figuren sind halt so ein Sammelding. Da bin ich persönlich raus, kann das aber nachvollziehen. Unter dem Aspekt kann sich das lohnen. Spielerisch ist das Ding auch in der Standard Version groß..
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub wenn Pokemon tatsächlich nächstes Jahr kommt, dann wird meine Enttäuschung ziemlich groß ausfallen...
vorallem wenns die chinesischen Gerüchte stimmen
vorallem wenns die chinesischen Gerüchte stimmen
Danke an Sir Richfield an der Stelle
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich denke man sollte dich bzgl. competiton pro verschleiß und ruhestörung schon kennen, vorausgesetzt du hast decathlon auf dem c64 gespielt, denn diesen unterarmkrampf hat bisher kein spiel mehr eingefordert.
dark souls? pfff... gib mal irgendwie noch alles wenn es dann nach gefühlt 30 minuten taktieren, "sprint" heisst, dann weisst du was es bedeutet schmerzen zu empfinden.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich mache gerade die nächste Nacht durch.
Der Backlog ist einfach zu groß als dass ich mir erlauben könnte wie ein normaler Mensch zu leben.
Der Backlog ist einfach zu groß als dass ich mir erlauben könnte wie ein normaler Mensch zu leben.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ist ja auch, meiner meinung nach, die beste zeit des jahres um zu zocken, nach weihnachten, winter, alles jahres- und familierelevante erledigt, ruhe, gamepad oder halt maus und tastatur, mehr braucht es nicht.
game on hydro.
greetingz
game on hydro.
greetingz
Ich kann auch überhaupt net pennen. Gut bin krank. Das könnt n Grund sein. Hab ne Serie durchgeschaut statt zu zocken.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑30.12.2017 03:51 Ich mache gerade die nächste Nacht durch.
Eigentlich sollts ja Kona sein.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@leif.... äh.... dOpesen
Recht hast du! :wink:
Das ist so die Zeit im Jahr, wo man sich einfach mal komplett gehen lassen kann.
Ich trinke nebenher Bier (Beck's im Übrigen ) und stopf Lebkuchen in mich hinein.^^
@Hokurn
Gute Besserung!
Recht hast du! :wink:
Das ist so die Zeit im Jahr, wo man sich einfach mal komplett gehen lassen kann.
Ich trinke nebenher Bier (Beck's im Übrigen ) und stopf Lebkuchen in mich hinein.^^
@Hokurn
Gute Besserung!
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
da freut sich der magen, pils und laktose..
greetingz
greetingz
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Oh man, bin jetzt echt am Arsch. Glaub mein Körper hat so langsam kein Bock mehr auf diese Biorythmus-Vergewaltigung.
Ist jetzt schon die dritte Nacht innerhalb einer Woche, die ich durchmache (und tagsüber dann halt ebenfalls nicht penne).
Bin zu alt für son' Scheiß. -.-
Muss aufhören mit dem Quatsch.
Aber das Mehr an Fortschritt bei den Games nimmt mir trotzdem keiner mehr.
Ist jetzt schon die dritte Nacht innerhalb einer Woche, die ich durchmache (und tagsüber dann halt ebenfalls nicht penne).
Bin zu alt für son' Scheiß. -.-
Muss aufhören mit dem Quatsch.
Aber das Mehr an Fortschritt bei den Games nimmt mir trotzdem keiner mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
Decathlon gab's bei mir sogar schon auf dem Atari VCS und wenn ich mich recht entsinne hat der Joystick von dem Gerät genau bis zum Weitsprung durchgehalten und war dann hinüber. Die Competetion Pro konnten da schon mehr ab. Unzerstörbar waren die allerdings auch nicht, insbesondere Würfe gegen die Wand überstanden sie nicht immer.dOpesen hat geschrieben: ↑30.12.2017 03:34ich denke man sollte dich bzgl. competiton pro verschleiß und ruhestörung schon kennen, vorausgesetzt du hast decathlon auf dem c64 gespielt, denn diesen unterarmkrampf hat bisher kein spiel mehr eingefordert.
dark souls? pfff... gib mal irgendwie noch alles wenn es dann nach gefühlt 30 minuten taktieren, "sprint" heisst, dann weisst du was es bedeutet schmerzen zu empfinden.
greetingz
Apropos wenn ich mich recht entsinne: Ich glaube auf dem C64 lief ein zweiter Durchgang immer besser. Nicht weil man sich warm gespielt hatte, sondern weil der Zehnkämpfer bei gleich schneller Rüttelei schneller unterwegs war. Zugegebenermaßen waren die 400 und 1500 Meter aber beim zweiten Durchlauf der Disziplinen nicht wirklich angenehmer als beim ersten.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Akabei hat geschrieben: ↑30.12.2017 07:45Decathlon gab's bei mir sogar schon auf dem Atari VCS und wenn ich mich recht entsinne hat der Joystick von dem Gerät genau bis zum Weitsprung durchgehalten und war dann hinüber. Die Competetion Pro konnten da schon mehr ab. Unzerstörbar waren die allerdings auch nicht, insbesondere Würfe gegen die Wand überstanden sie nicht immer.dOpesen hat geschrieben: ↑30.12.2017 03:34ich denke man sollte dich bzgl. competiton pro verschleiß und ruhestörung schon kennen, vorausgesetzt du hast decathlon auf dem c64 gespielt, denn diesen unterarmkrampf hat bisher kein spiel mehr eingefordert.
greetingz
Apropos wenn ich mich recht entsinne: Ich glaube auf dem C64 lief ein zweiter Durchgang immer besser. Nicht weil man sich warm gespielt hatte, sondern weil der Zehnkämpfer bei gleich schneller Rüttelei schneller unterwegs war. Zugegebenermaßen waren die 400 und 1500 Meter aber beim zweiten Durchlauf der Disziplinen nicht wirklich angenehmer als beim ersten.
Jedenfalls hat das Spiel bei euch einen bleibenden Eindruck hinterlassen, wenn man sich nach so langer Zeit noch so gut daran erinnert.
-
- Persönliche Nachricht:
So viele Spiele gibt's halt nicht, die einen auch körperlich fordern. Das bleibt im Gedächtnis haften, zumal das Spiel auch ein super 1vs1 Titel war.
Hyper Sports und Summer Games schlugen noch in eine ähnliche Kerbe, kamen aber ein wenig später und da waren eben auch ein paar Disziplinen dabei, die entspannter abliefen. Bei Decathlon ging es immer nur darum, den Joystickknüppel möglichst schnell von links nach rechts und wieder zurück zu bewegen. Da hatte irgendwie jeder so seine eigene Technik entwickelt, aber egal wie man es angestellt hat, am Ende hatte fast jeder nach zwei Durchgängen eine Blase an der Handinnenfläche.
Hyper Sports und Summer Games schlugen noch in eine ähnliche Kerbe, kamen aber ein wenig später und da waren eben auch ein paar Disziplinen dabei, die entspannter abliefen. Bei Decathlon ging es immer nur darum, den Joystickknüppel möglichst schnell von links nach rechts und wieder zurück zu bewegen. Da hatte irgendwie jeder so seine eigene Technik entwickelt, aber egal wie man es angestellt hat, am Ende hatte fast jeder nach zwei Durchgängen eine Blase an der Handinnenfläche.
Über die Form deiner Selbstkasteiung würde ich mir mal Gedanken machen. Du hast doch nicht erwartet, dass du damit bei mir duchkommst.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑30.12.2017 05:44
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Alles easy. Gerade zwei Kaffee getrunken.
Hydro verwandelt sich von Leiche zu Zombie.
Wasteland noch immer an.
Muss ehrlich gestehen, dass ich damit mehr Spaß habe als mit Pillars of Eternity.
Div bleibt aber weiter der King.
Hydro verwandelt sich von Leiche zu Zombie.
Wasteland noch immer an.
Muss ehrlich gestehen, dass ich damit mehr Spaß habe als mit Pillars of Eternity.
Div bleibt aber weiter der King.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Akabei hat geschrieben: ↑30.12.2017 08:08 So viele Spiele gibt's halt nicht, die einen auch körperlich fordern. Das bleibt im Gedächtnis haften, zumal das Spiel auch ein super 1vs1 Titel war.
Über die Form deiner Selbstkasteiung würde ich mir mal Gedanken machen. Du hast doch nicht erwartet, dass du damit bei mir duchkommst.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑30.12.2017 05:44
Das erinnert mich gerade an ein Sportspiel welches wir mal auf der PS2 gespielt haben. Da ging es in einer Disziplin auch darum so schnell wie möglich und über einen längeren Zeitraum hinweg die x und Kreis-taste zu drücken ... 3000m Lauf oder sowas ... jedenfalls hatten wir da die Technik das Gamepad auf den Schoß zu legen und einfach mit einem Feuerzeug über das Gamepad, bzw. über die genannten Tasten zu ratschen. Ging gut^^
-
- Persönliche Nachricht:
Das war wahrscheinlich das hier: http://www.4players.de/4players.php/dis ... Field.htmlMikeimInternet hat geschrieben: ↑30.12.2017 12:02 Das erinnert mich gerade an ein Sportspiel welches wir mal auf der PS2 gespielt haben. Da ging es in einer Disziplin auch darum so schnell wie möglich und über einen längeren Zeitraum hinweg die x und Kreis-taste zu drücken ... 3000m Lauf oder sowas ... jedenfalls hatten wir da die Technik das Gamepad auf den Schoß zu legen und einfach mit einem Feuerzeug über das Gamepad, bzw. über die genannten Tasten zu ratschen. Ging gut^^
Das ist übrigens ein Nachfolger des oben erwähnten Hyper Sports.
-----------------------------------
Ich habe gerade seit sehr langer Zeit mal wieder Richard Burns Rally installiert. Mein lieber Scholli, dagegen ist selbst Dirt Rally Kindergeburtstag.
Einmal kurz eine Kurve um 20 cm zu weit innen angefahren und mein armer Subaru hat ungefähr acht Seitwärtsrollen geschlagen. Ein echter Kaltverformungssimulator.