Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Wobei Israel mit dem jetzigen Ägypten eigentlich relativ gute Beziehungen hat. Würde eher passen wenn du mit Libanon, Syrien oder Iran ankommen würdest.
Saudis sind ja auch schon besser gestellt mit den Israelis, und die Irak'schen Probleme in der Hinsicht wurden von den Amis weggebombt. Bald gehen den Juden noch die Feinde aus.
Saudis sind ja auch schon besser gestellt mit den Israelis, und die Irak'schen Probleme in der Hinsicht wurden von den Amis weggebombt. Bald gehen den Juden noch die Feinde aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, ähnlich prickelnd wäre es auf dem Flughafen von Tel-Aviv eine Flagge von Palästina auszuwickeln.
Man könnte fast meinen, dass der nicht vorhandene Respekt vor einer anderen Kultur das eigentliche Problem ist, aber was weiß ich schon?!
Man könnte fast meinen, dass der nicht vorhandene Respekt vor einer anderen Kultur das eigentliche Problem ist, aber was weiß ich schon?!
-
- Persönliche Nachricht:
Halt doch die Frense.
Wir sind alle an Arsch.
ALLE.
Annen Arsch, sind wir.
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, setzte ich RealMK auf meine Ignore-List?
Er wird wahrscheinlich, ähnlich einem Ijon Tichy, eh wieder mit einem neuen Account auftauchen, aber im Gegensatz zu letztgenanntem finde ich RMK komplett unlustig.
Er wird wahrscheinlich, ähnlich einem Ijon Tichy, eh wieder mit einem neuen Account auftauchen, aber im Gegensatz zu letztgenanntem finde ich RMK komplett unlustig.
-
- Persönliche Nachricht:
Frohes Neues ihr Spammer!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dir auch du Tänzer!
Frohes Neues!
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Froher Neujahrsspam
Prost Neujahr!
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
-
- Persönliche Nachricht:
Dat erste Silvester das ich verschlafen habe. Also frohes neues
Hast nix verpasst. ^^
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Das wünsche ich dir auch Hydro und euch allen, ein gutes neues Jahr 2018. Aber wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, wünsche ich euch Zufriedenheit!hydro?skunk_420 hat geschrieben: ↑01.01.2018 04:08 Dat erste Silvester das ich verschlafen habe. Also frohes neues
PS: Hatte mich auch entschlossen dieses Jahr ruhig zu machen und es war die richtige Entscheidung. Dafür bin ich jetzt schon wach, habe keinen Schädel, trink nen frischen Kaffee und habe gerade die Fenster aufgerissen und frische Luft strömt herein. Es regnet sogar nicht ^^ Mir gefällt dieser Start ins neue Jahr.
Frohes Neues!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<