Mafia: Modpaket "Mafia Remastered" verbessert und überarbeitet die Grafik des Klassikers
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mafia: Modpaket "Mafia Remastered" verbessert und überarbeitet die Grafik des Klassikers
Der Modder 'spartaque12' hat ein aus mehreren Modifikationen bestehendes Paket für Mafia (Teil 1) zusammengestellt und als "Mafia Remastered / Mafia: The City of Lost Heaven Mod" bei moddb (zum Download) veröffentlicht. Die Mod-Sammlung umfasst laut 'spartaque12' mehrere Modifikationen, welche die Grafik des Spiels optimieren, die Grundatmosphäre aber beibehalten sollen. Enthalten sind Breitbild-U...
Hier geht es zur News Mafia: Modpaket "Mafia Remastered" verbessert und überarbeitet die Grafik des Klassikers
Hier geht es zur News Mafia: Modpaket "Mafia Remastered" verbessert und überarbeitet die Grafik des Klassikers
Re: Mafia: Modpaket "Mafia Remastered" verbessert und überarbeitet die Grafik des Klassikers
Sieht trotzdem extrem veraltet aus. Wen soll das hinterm Ofen hervorlocken?
Re: Mafia: Modpaket "Mafia Remastered" verbessert und überarbeitet die Grafik des Klassikers
Naja, bevor man sich das missglückte Mafia III antut zockt man eben wieder den sehr, sehr guten ersten Teil!
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Lieber Herr ist das Ding gealtert als ich es bei Release gezockt hab war die Grafik der letzte Schrei und heute sieht es aus wie nen Asset Flip ausm Unity Store. Hat sich viel getan in den letzten 16 Jahre.
https://www.youtube.com/watch?v=lCspkIEo_Ic
Mir hat Mafia 3 gefallen mit allen DLCs und Patches ein sehr ansehnliches Spiel mit Traumhaften Cutscenes und Soundtrack einzig Negative ist das es so repetitiv ist aber trotzdem fand ich jedes AC oder Far Cry noch viel langweiliger bei Mafia 3 bekommt man wenigstens ne Anständige Story und Charaktere ( Donovan rockt! )
https://www.youtube.com/watch?v=lCspkIEo_Ic
-
- Persönliche Nachricht:
Alleine für den Widescreen Fix ein blick wert.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Wie kommt, dass ihr darüber berichtet? Nicht, dass es etwas schlechtes wäre, aber in der Vergangenheit gibt es ja eher weniger Berichterstattung über Mods älterer Spiele.
bis zu den "hd waffen" war ich noch relativ begeistert, aber auch schon der wasser-shader (der beim staudamm komischerweise nicht eingesetzt wird), kontrastiert extrem mit dem sonstigen grafischen elementen. wenn die waffe mehr polygone hat, als das figurenmodel, das sie trägt, wirkt das einfach furchtbar, in meinen augen: https://www.youtube.com/watch?v=ULoEJEXvChM&t=4m51s
die alte krux mit übergreifenden textur- und modpaketen. hoffe, dass diese elemente optional sein werden.
die alte krux mit übergreifenden textur- und modpaketen. hoffe, dass diese elemente optional sein werden.
Mich z. B. Klar ist das grafisch kein Highlight, sieht aber für mich wieder spielbar aus, im Gegensatz zu Mafia ohne Mods.
@ Topic: Leider habe ich nur die DVD (oder war es noch eine CD?) Version im Schrank und kein DVD Laufwerk mehr. Muss es mir mal günstig bei Steam oder GoG kaufen. Damals hab ich im Laden 10€ bezahlt. Wenn ich sehe dass es jetzt noch so viel bei GoG und Steam kostet, ist mir das etwas zu viel. Unabhängig von der Qualität die der Titel bietet.
Ist übrigens sehr interessant dass sich viele Kommentare des damaligen Tests darum drehen, wie Mafia auf welcher Hardware läuft und was damals potente Hardware war. Heute macht man sich um Hardwareanforderungen von aktuellen Titeln kaum noch Gedanken.
PC-Spieler und Multikonsolero
früher oder später wird bestimmt ein sale kommen.cM0 hat geschrieben: ↑03.01.2018 01:06 @ Topic: Leider habe ich nur die DVD (oder war es noch eine CD?) Version im Schrank und kein DVD Laufwerk mehr. Muss es mir mal günstig bei Steam oder GoG kaufen. Damals hab ich im Laden 10€ bezahlt. Wenn ich sehe dass es jetzt noch so viel bei GoG und Steam kostet, ist mir das etwas zu viel. Unabhängig von der Qualität die der Titel bietet.
wenn du die gog version spielen willst (keine ahnung, wie es bei steam aussieht), dann sichere dir schonmal diesen link:
https://www.gog.com/forum/mafia/tutoria ... sic/post39
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und du hast das "Konzept" eines Asset Flips nicht verstanden.. denn es trifft hierauf nicht zu.
Der Artstyle (außer evtl. die Waffen) ist stimmig.
Das Gameplay ist ausgereift.
----------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte heute etwas Zeit und die Auswahl stand zwischen Watch Dogs 1 mal antesten (gab's ja neulich gratis) und mal wieder Mafia 1 spielen. Hab mich dann für Variante zwei entschieden.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lasst den armen Jungen in Frieden... er hat Remaster gelesen und dabei allerdings den springenden Punkt übersehen.. :wink:
----------------------------------------------------------------------------------------------
Danke für den Tipp, hab ich direkt meinen Favoriten hinzugefügt. Und ja, irgendwann kommt sicher ein Sale. Ich habe es nicht eilig.monotony hat geschrieben: ↑03.01.2018 01:30früher oder später wird bestimmt ein sale kommen.cM0 hat geschrieben: ↑03.01.2018 01:06 @ Topic: Leider habe ich nur die DVD (oder war es noch eine CD?) Version im Schrank und kein DVD Laufwerk mehr. Muss es mir mal günstig bei Steam oder GoG kaufen. Damals hab ich im Laden 10€ bezahlt. Wenn ich sehe dass es jetzt noch so viel bei GoG und Steam kostet, ist mir das etwas zu viel. Unabhängig von der Qualität die der Titel bietet.
wenn du die gog version spielen willst (keine ahnung, wie es bei steam aussieht), dann sichere dir schonmal diesen link:
https://www.gog.com/forum/mafia/tutoria ... sic/post39
PC-Spieler und Multikonsolero
Schön, dass auch so alte Spiele von der Community noch gepflegt werden. Ein richtiges Remake, mit der Grafik vom 3. Teil würde mir noch mehr gefallen, aber das wird wohl leider nicht passieren.