Microsoft - Gerüchte: Neue Spiele aus den Reihen Fable, Perfect Dark und Forza Horizon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Microsoft - Gerüchte: Neue Spiele aus den Reihen Fable, Perfect Dark und Forza Horizon
Forza Horizon geht eigentlich immer, allerdings hat sich bei mir nicht nur bei Forza Motorsport etwas Ernüchterung eingestellt. Zudem würde mir Japan als setting nicht sonderlich gefallen im Gegensatz zu allen anderen. Mal sehen was drauß wird. Fable und Perfect Dark? Ne Danke. Was Neues wäre mal angebracht.
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft - Gerüchte: Neue Spiele aus den Reihen Fable, Perfect Dark und Forza Horizon
Aha. Wenn du meinst. Ist mir bisher nur nicht aufgefallen.sourcOr hat geschrieben: ↑04.01.2018 15:25Genau, denn Microsoft unterscheiden sich was das angeht ja auch klar von Sony.Lebensmittelspekulant hat geschrieben: ↑04.01.2018 15:10 Microsofts Spielesparte besteht eben hauptsächlich aus Gerüchten, Versprechungen und Hype. Nicht einmal wenn das Spiel auf der E3 präsentiert wird, weiß man ob es überhaupt jemals erscheint.
Nicht
Und selbst wenn geht es in diesem Thread immer noch um Microsoft. Was hat Sony jetzt damit zu tuen?
Nicht auf Lebensmittel spekulieren
Das ein Forza Horizon 4 dieses Jahr kommt war klar, und wenn wirklich Japan als Location käme, wäre das Endgeil.
Und ein Fable als Openworld Action RPG ala HZD oder Origins fände ich cool, da ich halt auf so Game stehe.
Und ein Fable als Openworld Action RPG ala HZD oder Origins fände ich cool, da ich halt auf so Game stehe.
-
- Persönliche Nachricht:
Der erste Eintrag hier kam doch gleich wieder von einem Sonyfanboy in Sachen Schwanzvergleich Exklusivtitel. Deswegen bläht es diese Threads doch immer so auf. Die können nicht ohne. Der endlose Kampf.Lebensmittelspekulant hat geschrieben: ↑04.01.2018 16:31Aha. Wenn du meinst. Ist mir bisher nur nicht aufgefallen.sourcOr hat geschrieben: ↑04.01.2018 15:25Genau, denn Microsoft unterscheiden sich was das angeht ja auch klar von Sony.Lebensmittelspekulant hat geschrieben: ↑04.01.2018 15:10 Microsofts Spielesparte besteht eben hauptsächlich aus Gerüchten, Versprechungen und Hype. Nicht einmal wenn das Spiel auf der E3 präsentiert wird, weiß man ob es überhaupt jemals erscheint.
Nicht
Und selbst wenn geht es in diesem Thread immer noch um Microsoft. Was hat Sony jetzt damit zu tuen?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Forza Horizon 3 fand ich, auch wenn ich es lange gezockt habe, nicht so frisch wie FH2. Es spielte sich so, als ob ich das schon alles kenne. Außer das Outback war die Spielewelt zu ähnlich zu dem Südfrankreich/Norditalien samt Storm Island.Vin Dos hat geschrieben: ↑04.01.2018 16:31 Forza Horizon geht eigentlich immer, allerdings hat sich bei mir nicht nur bei Forza Motorsport etwas Ernüchterung eingestellt. Zudem würde mir Japan als setting nicht sonderlich gefallen im Gegensatz zu allen anderen. Mal sehen was drauß wird. Fable und Perfect Dark? Ne Danke. Was Neues wäre mal angebracht.
Da finde ich Japan, mit den typisch, bunten,leuchtenden Städten und die Bergen mal echt ne Abwechslung. Könnte mir sowas wie Underground 2 vorstellen. Nur halt größer.
Das letzte Perfect Dark, "Zero" welches vor dem ersten Teil spielt, ist 13 Jahre alt. Das ist doch im Grunde etwas "Neues". Und ein echtes Fable wünschen sich halt zu viele Spieler nach der Einstampfung des Free2Play MMO-Fables. Das Letzte stammt glaube ich auch von 2010.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Bei Forza Horizon 4 frag ich mich, wie wohl das Verhältnis zwischen den städtischen und ländlichen Gebieten sein wird. Mit Japan verbinde ich doch eher hochtechnisierte Großstädte, als die offene Gebiete aus den Vorgängern.
Und da in Japan das Driften sehr beliebet ist, hoffe ich auch, dass das Driften noch etwas überarbeitet wird, hatte damit bisher eher weniger Spaß.
Im Großen und Ganzen hab ich Bock drauf und warte auf mehr Infos.
Und da in Japan das Driften sehr beliebet ist, hoffe ich auch, dass das Driften noch etwas überarbeitet wird, hatte damit bisher eher weniger Spaß.
Och, Japan hat ne Menge Land, da gibt’s nicht nur den Ballungsraum Tokio. Vor allem gibt’s da Berge. Das kann schon ganz lustig werden in nem Rennspiel.
-
- Persönliche Nachricht:
Hokkaido wäre nett.
Tagsüber durch die Berge und nachts durch Sapporo driften.
Tagsüber durch die Berge und nachts durch Sapporo driften.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Also das Driften fand ich in FH3 recht angenehm. Gab ja auch Aufgaben wo man das machen musste usw... konnte man gut steuern. War halt etwas fordernd, aber es soll ja kein Need for Speed oder Blur sein.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Das geht mir jetzt wieder stark in Richtung Gestichel. Klar setzten Sony-Spiele stark auf Optik und Inszenierung, aber gameplaytechnisch ist da mehr als genug Potential um das Ganze nicht nur auf die Optik zu beschränken. Das du mehr mit den MS´IP´s anfangen kannst ist ja völlig ok, nur deswegen muss man nicht quasi alle Sony-Titel als Movie-Games abstempeln. Lediglich Detroit wird wenig Gameplay bieten, weils eben letztlich ein interactive movie ist wie Heayv Rain, Beyond oder die Telltale-Spiele. Alle anderen Titel haben mehr als genug Gameplay.Mouche Volante hat geschrieben: ↑04.01.2018 14:07Hast Du mal die Vorgänger von Crackdown oder State of Decay gespielt? Ich bezweifle stark, dass in Bezug auf Spielspaß und Sogwirkung auch nur einer der Sony-Titel da mithalten kann, die punkten vielleicht bei der cinematischen Präsentation. Sea of Thieves scheint ebenfalls auf den Spaßfaktor zu setzen. Ich bezweifle nicht, dass die Sony Titel sich dank der polierten Oberfläche besser verkaufen werden aber warum sollte mich das interessieren, ich kaufe jeden Titel höchstens einmal. Qualitativ bevorzuge ich aber klar die Gameplay-Spiele vor den Movie Games.CJHunter hat geschrieben: ↑04.01.2018 13:23...DARK-THREAT hat geschrieben: ↑04.01.2018 13:11 Was man aber in solchen Videos oder Most Wanted 2018 immer wieder sieht, dass dort Final Fantasy VII Remake, Death Stranding, The Last of U Part 2 oder Ghost of Tsushima genannt werden, die aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht in 2018 erscheinen werden. Und genau sowas hasse ich an solchen Vergleichen. Man kann und darf Pipeline-Lineups nicht miteinander vergleichen, sondern lediglich am Ende des jeweiligen Jahres, ob die Publisher geliefert haben.
Also nicht Anfang 2018 mit allen Ankündigungen über 2018 urteilen, sondern erst am 31.12.2018 über 2018 urteilen.
2018 steht auf der PS4 in Zeichen von Detroit, SotC Re-Remastered, Dreams, Days Gone, God of War und einiges an A- und AA-Titeln. Und das ist für dich eben "Lichtjahre"... ???
Ok, aber mit was willst denn z.b. Detroit, Days Gone oder God of War vergleichen?. Mit State of Decay 2, Crackdown 3 oder Sea of Thieves?...Ich bezweifle das da die eben genannten MS-Pendants sowohl qualitativ als auch von der Zugkraft an die Sony-Exklusives hereinreichen werden. Genau das meinte ich damit das es nicht nur um die reine Anzahl geht...Dabei waren das ja auch erstmal "nur" 3 Beispiele von vielen. Wir werden sehen, Ende 2018 sprechen wir uns dann nochmal;-)
"Hast Du mal die Vorgänger von Crackdown oder State of Decay gespielt? Ich bezweifle stark, dass in Bezug auf Spielspaß und Sogwirkung auch nur einer der Sony-Titel da mithalten kann, die punkten vielleicht bei der cinematischen Präsentation."
Sorry, aber was soll ich darauf bitteschön antworten?. Das entbehrt jeglicher Realität. Ein Crackdown 3 wurde mehrfach zerissen, das das Spiel letztlich überhaupt ein gewisses Niveau erreicht bleibt abzuwarten. Bliebe state of decay und da sollte Days Gone von allem auch mehr bieten.
"Ich bezweifle nicht, dass die Sony Titel sich dank der polierten Oberfläche besser verkaufen werden aber warum sollte mich das interessieren, ich kaufe jeden Titel höchstens einmal. Qualitativ bevorzuge ich aber klar die Gameplay-Spiele vor den Movie Games."
Klar, das die Titel einfach auch spielerisch überzeugen mag dir nicht in den Sinn gekommen sein, Stichwort Gestichel. Ich sehe auch bis auf Detroit keine Movie-Games bei Sony, aber da hast dich halt jetzt wohl momentan warmgeschossen. MS soll überhaupt erstmal eine starke, neue IP a la Horizon bringen, dann können wir eventuell weiter reden. Bisher war das die letzten Jahre mehr als dürftig und insgesamt zu wenig. Selbst Halo und Gears schwächeln, lediglich Forza liefert das konstant hohe Niveau. Sonst war da sehr viel Durchschnittskost dabei...
Gameplay-Spiele und MS...Naja, kommentiere ich lieber nicht...
Zuletzt geändert von CJHunter am 04.01.2018 17:12, insgesamt 3-mal geändert.
Das geht eigentlich in Fh3 wunderbar wenn man die Traktionskontrolle ausschalten, denn mit aktivierter wird man da einfach ausgebremst.Funfab hat geschrieben: ↑04.01.2018 16:42 Bei Forza Horizon 4 frag ich mich, wie wohl das Verhältnis zwischen den städtischen und ländlichen Gebieten sein wird. Mit Japan verbinde ich doch eher hochtechnisierte Großstädte, als die offene Gebiete aus den Vorgängern.
Kommt jetzt wieder die Fanboykeule?. Was bist dann du?. Stichelt doch auch in schöner Regelmäßigkeit gegen Sony-Titel. Mal ganz abgesehen davon gings im ersten Beitrag auch erstmal nur darum das MS deutlich mehr liefern muss und man der Konkurrenz meilenweit hinterherhinkt. Ist nun mal Fakt den man überall liest und hört.Pommern hat geschrieben: ↑04.01.2018 16:38Der erste Eintrag hier kam doch gleich wieder von einem Sonyfanboy in Sachen Schwanzvergleich Exklusivtitel. Deswegen bläht es diese Threads doch immer so auf. Die können nicht ohne. Der endlose Kampf.Lebensmittelspekulant hat geschrieben: ↑04.01.2018 16:31Aha. Wenn du meinst. Ist mir bisher nur nicht aufgefallen.
Ach komm CJ, jetzt beschwer dich mal nicht über Gestichel wenn du in einen MS-Thread reinpolterst und gleich mal was davon erzählst wie weit MS den anderen hinterherhinkt
Vor allem nicht wenn es bei der News genau darum geht, dass sie was dagegen tun.
Vor allem nicht wenn es bei der News genau darum geht, dass sie was dagegen tun.
-
- Persönliche Nachricht:
Beschwerst ausgrechnet du dich über Sticheleien? Der Meister der AAA-Exklusivlisten.
"Lichtjahre" war schon ein wenig polemisch. Wobei man schon weit schlimmeres gelesen hat Ist eigentlich unvermeidbar, dass in einem Exklusivspiele-Thread ein Konsolenkrieg ausbricht. Egal ob im blauen oder grünen Lager.CJHunter hat geschrieben: ↑04.01.2018 17:02Kommt jetzt wieder die Fanboykeule?. Was bist dann du?. Stichelt doch auch in schöner Regelmäßigkeit gegen Sony-Titel. Mal ganz abgesehen davon gings im ersten Beitrag auch erstmal nur darum das MS deutlich mehr liefern muss und man der Konkurrenz meilenweit hinterherhinkt. Ist nun mal Fakt den man überall liest und hört.Pommern hat geschrieben: ↑04.01.2018 16:38Der erste Eintrag hier kam doch gleich wieder von einem Sonyfanboy in Sachen Schwanzvergleich Exklusivtitel. Deswegen bläht es diese Threads doch immer so auf. Die können nicht ohne. Der endlose Kampf.Lebensmittelspekulant hat geschrieben: ↑04.01.2018 16:31
Aha. Wenn du meinst. Ist mir bisher nur nicht aufgefallen.
War never changes